Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ailin- super tolles Erlebnis super Frau

    Heute Nachmittag habe ich es gewagt mich mit Ailin in Gera zu treffen !

    Und ja , ich muss sagen, dass es wieder mal ein Treffen war, was zu den besten gehörte, was ich so in Gera erlebt habe.

    Ich habe per WA einen Termin für den Nachmittag vereinbart. Nach dem ein oder anderen missglückten Treffen war ich etwas skeptisch . Aber das war völlig unbegründet!

    Als ich pünktlich bei Ailin geklingelt habe öffnete Sie mir mit einem strahlendem Lächeln. Ja die Dame auf den Bildern war zu erkennen ,wenn auch mit ein paar Gramm mehr auf den Hüften, aber das verunsicherte mich nur ganz kurz. Ich hatte da vor einiger Zeit ein erdrückendes Erlebnis und habe erst mal etwas genauer hingeschaut .

    Sie hatte große schöne Naturbrüste , ich würde sagen mehr E als C , aber wirklich schön anzufassen , ein paar kleine Röllchen am Bauch , nicht ganz so schlank wie so manche Asiatinnen aber alles wirklich im grünen Bereich, einen tollen knack PO und straffe Schenkel für mich alles wirklich bestens .

    Nach dem Erledigen des finanziellen, normalen Tarifs in meinem Fall 130460 ging es dann ins wirklich saubere Bad. Klar ist das alles nicht mehr ganz neu, aber schon ordentlich und sauber. Diese Adresse gehört aber wirklich zu den besseren in Gera. War da schon in einigen Apartments , alles immer top.

    Begonnen hat Ailin dann mit einer Ganzkörpermassage (sei fragte mich aber vorher ob ich das möchte ), bei der auch wirklich fast jedes Körperteil von mir einbezogen wurde. Angefangen bei den Füßen, über meinen Po bis hinauf zum Kopf. Sie setzte dabei Ihren ganzen Körper ein und ja ihre Massage hatte viele medizinische Elemente, aber alles irgendwie hochanregend und mit einem Hauch Erotik.
    Als meine Rückseite fertig massiert war, bat Sie mich in Rückenlage und begann auch meine Vorderfront zu massieren, wobei sich dies dann zu einer Body to Body kombiniert mit einer Intimmassage entwickelt hat, welche ich so lange nicht erleben durfte.
    Plötzlich ohne große Ankündigung verschwand mein kleiner Freund in ihrem Mund und sie bereite mir höchste Genüsse. Alles wie aus einem Guss .

    Wir wechselten dann in die 69 und ja ! sie war total glatt rasiert und alles schmeckte wunderbar . Das war bei den letzten Asiatinnen zu mindestens bei der Rasur nicht der Fall.
    Zum GV ging es dann in Doggy von da in die Missio und dann war es um mich geschehen .
    Zum Schluss hat sie dann nochmal im Sitzen meinen Kopf und Schultern massiert und alles ganz ruhig ausklingen lassen.


    Ailin ist eine super nette freundliche Frau . Man fühlt sich bei Ihr sehr wohl . Für mich gehört sie in Gera zu den Top 3 . Mann muss es natürlich wollen auch mal etwas passiv sich gehen zu lassen, ich habe keine Ahnung wie Sie ist wenn man es anders mag, Für mich jedenfalls ein tolles Erkebnis.


    Für mich eine gelungene Stunde mit einer tollen Frau, Wiederholung garantiert.
    Eine klare Empfehlung ! Danke auch an Hightower für den Tipp. Es war ein Volltreffer .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jkl-44 (20.12.2023), Bigbody1970 (16.02.2023), Guter Mensch (02.02.2023), hasi0815 (02.02.2023), garnele6 (02.02.2023), Der Arnschter (02.02.2023), MMikee (01.02.2023), Angerfist (01.02.2023), spezialist77 (01.02.2023), Hightower (01.02.2023)

    #2
    Ganz vergessen .. sie spricht leidlich deutsch .. also für Asiatinnen sehr gut . Englisch besser aber normale Kommunikation auf deutsch sehr gut möglich

    Kommentar


      #3
      [QUOTE=Toni00168;n1585014]Heute Nachmittag habe ich es gewagt mich mit Ailin in Gera zu treffen !

      Und ja , ich muss sagen, dass es wieder mal ein Treffen war, was zu den besten gehörte, was ich so in Gera erlebt habe.

      Ich habe per WA einen Termin für den Nachmittag vereinbart. Nach dem ein oder anderen missglückten Treffen war ich etwas skeptisch . Aber das war völlig unbegründet!

      Als ich pünktlich bei Ailin geklingelt habe öffnete Sie mir mit einem strahlendem Lächeln. Ja die Dame auf den Bildern war zu erkennen ,wenn auch mit ein paar Gramm mehr auf den Hüften, aber das verunsicherte mich nur ganz kurz. Ich hatte da vor einiger Zeit ein erdrückendes Erlebnis und habe erst mal etwas genauer hingeschaut .

      Sie hatte große schöne Naturbrüste , ich würde sagen mehr E als C , aber wirklich schön anzufassen , ein paar kleine Röllchen am Bauch , nicht ganz so schlank wie so manche Asiatinnen aber alles wirklich im grünen Bereich, einen tollen knack PO und straffe Schenkel für mich alles wirklich bestens .

      Nach dem Erledigen des finanziellen, normalen Tarifs in meinem Fall 130460 ging es dann ins wirklich saubere Bad. Klar ist das alles nicht mehr ganz neu, aber schon ordentlich und sauber. Diese Adresse gehört aber wirklich zu den besseren in Gera. War da schon in einigen Apartments , alles immer top.

      Begonnen hat Ailin dann mit einer Ganzkörpermassage (sei fragte mich aber vorher ob ich das möchte ), bei der auch wirklich fast jedes Körperteil von mir einbezogen wurde. Angefangen bei den Füßen, über meinen Po bis hinauf zum Kopf. Sie setzte dabei Ihren ganzen Körper ein und ja ihre Massage hatte viele medizinische Elemente, aber alles irgendwie hochanregend und mit einem Hauch Erotik.
      Als meine Rückseite fertig massiert war, bat Sie mich in Rückenlage und begann auch meine Vorderfront zu massieren, wobei sich dies dann zu einer Body to Body kombiniert mit einer Intimmassage entwickelt hat, welche ich so lange nicht erleben durfte.
      Plötzlich ohne große Ankündigung verschwand mein kleiner Freund in ihrem Mund und sie bereite mir höchste Genüsse. Alles wie aus einem Guss .

      Wir wechselten dann in die 69 und ja ! sie war total glatt rasiert und alles schmeckte wunderbar . Das war bei den letzten Asiatinnen zu mindestens bei der Rasur nicht der Fall.
      Zum GV ging es dann in Doggy von da in die Missio und dann war es um mich geschehen .
      Zum Schluss hat sie dann nochmal im Sitzen meinen Kopf und Schultern massiert und alles ganz ruhig ausklingen lassen.


      Ailin ist eine super nette freundliche Frau . Man fühlt sich bei Ihr sehr wohl . Für mich gehört sie in Gera zu den Top 3 . Mann muss es natürlich wollen auch mal etwas passiv sich gehen zu lassen, ich habe keine Ahnung wie Sie ist wenn man es anders mag, Für mich jedenfalls ein tolles Erkebnis.


      Ich war damals in Zeitz gewesen! So wie du es beschrieben hast verlief es bei mir ähnlich! Sie hat ihr Programm was sie durchziehen will! Mit einem Handtuch verdeckte sie anfangs ihren Bauch! Sie ist eine hübsche und freundliche Frau! So richtig taute sie erst zum Schluss auf!
      Besonders zu erwähnen wären ihre großen natürlichen Brüste und die gut rasierte Muschi!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bigbody1970 (16.02.2023), Hightower (03.02.2023), hasi0815 (02.02.2023), Angerfist (02.02.2023)

        #4
        Die Brüste sind nicht natürlich. Silikon pur.
        Kenne die Dame noch mit Naturbrust, da war sie noch ganz neu in Deutschland. Ihr Service gefiel mir damals besser. Trotzdem ist man bei ihr sehr gut aufgehoben bzw. kann ich die positiven Kommentare nachvollziehen.

        Kommentar


          #5
          Jetzt bin ich aber platt 😎 ich hätte gewettet das da kein Silikon ist . Sie waren total weich und so wie sie mich mit den beiden guten bearbeitet hat.. muss ich mal beim nächsten Mal drauf achten . Und ja es kann schon sein , dass es mal besser war . Aber alles liegt in den Augen des Betrachters . Für mich jedenfalls war es sehr guter Service und sie kam eben sehr natürlich rüber , was mir persönlich sehr wichtig ist .

          Kommentar


            #6
            Ich meine auch schon mal gelesen zu haben, dass Silikon drin ist. Vielleicht wurde es sogar von Adonismaximus erwähnt, hab keine Lust nochmal nachzulesen. Da sie aber schon vorher große Hupen hatte und die Implantate heutzutage oft unter den Muskel kommen, werden diese nicht großartig auffallen.

            Kommentar


              #7
              "Mann" lernt eben nie aus

              Kommentar


                #8
                Hallöle,

                So nach einer Niete folgte bei Ailin eine wie soll ich sagen "Volle Punktzahl" nach meiner Meinung.

                Termin ganz einfach mit Setcard ihrerseits per WhatsApp... Innerhalb von 2 Minuten kam die Antwort das sie Zeit hat, Ich war in der Nähe es ist eine bekannte Adresse in Gera.

                Ich bin Pünktlich an der Tür gewesen habe geklingelt und siehe da sofort öffneten sich die Tore.

                Die Tür öffnete sich und siehe da die Ailin steht da. Die Bilder stimmen überein. Der Angebotene Kurs von 80430 und 130460 war da, gibt auch andere ... (Setcard) ich entschied mich für die 130460. Getränke wurden Angeboten und das Bad auch was ich natürlich nutzte.

                Zurück im Zimmer stand sie bereits im Eva's Kostüm vor mir und bot mir eine Massage an ich sagte ja und legte mich hin. Leute das ist der Hammer gewesen ich bin nicht oft bei einer Thai aber das war wirklich Spitzenklasse Auf dem Bauchliegend massierte sie mich sehr gut durch. Danach in Rückenlage wo sie wieder alles von oben bis unten massierte wow Body an Body und Streicheleinheiten Uhu wie ist das schön gewesen.

                Weiter ging es mit meinem Kleinen Mann der BJ ist wunderbar ihre Mumu ist auch sauber und gepflegt sowie auch später der Standard dreistellungskampf hier wurde sie nach einiger Zeit so Nass das sie selbst mit Hand angelegt hat und sich schön den Kitzler gefingert hat. Auf den Wunsch weiterzumachen von ihr aus habe ich es mir noch Unterdrückt. Nach einer gefühlten Ewigkeit zwischen BJ und 3 Stellungskampf hin und her und wieder von vorn. Sagte sie immer wieder Geil Geil Geil und ich habe fertig gemacht. Danach fragte sie (wie viele andere)ob ichs steuern könnte wann und wann nicht was ich bejate ist halt Übung mitn Kopf

                Danach bekam ich nochmal eine Kopfmassage und durfte danach Duschen. Wir verabschiedeten uns und ich bin wieder gegangen nach 1h 15 min bin ich draußen gewesen ... wow sie wollte auch nix extra...

                Hierbei muss ich sagen ja die Brüste sind gemacht finde ich aber eher nicht das Highlight. Highlight war die Massage und der Akt sowie Ast.

                Fazit. 100 % Wiederholung

                Seit Nett zu ihr !
                Bis zum nächsten Bericht

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  ichgebealles (13.03.2023), Angerfist (03.02.2023), Toni00168 (03.02.2023), Hightower (03.02.2023)

                  #9
                  War die Tage auch bei ihr. Ich muss den Vorrednern zu 100% recht geben. Termin per WhatsApp ausgemacht. Als ich dann da war. Wurde mir Getränk und Bad angeboten. Sie ist ein kleines bissel kräftiger aber rundrum eine wirklich hübsche. Vorallem mit zwei richtig großen Brüsten. Wirklich Hammer. Es folgte zu erst eine Massage und dann nach dem umdrehen folgte eine schöner blowjob gesetzteskonform die Eier und der Schaft wurden herrlich mit bearbeitet. Dann folgte legte sie sich und ich habe sie ersteinmal ausgiebig geleckt alles lecker und sauber. Denn folgte legend 69 wo sie wieder sehr geil geblasen hat. Dann wurde eingelocht und schon ……. Sie stönte immer geil dazu und bei dem Anblick dieses hübsche Gesicht und die geile. Titten ist es dann auch um mich geschehen. Aber ich sollte weiter machen da sie auch gekommen ist.
                  Es folgte noch mal eine Massage und dann nach 45 min ab ins Bad. Die Verabschiedung war sehr herzlich. Also bin ja wirklich nicht oft bei einer tai aber sie wird mich als Stammgast wieder haben. Es wirklich eine super Zeit mit einer heilen Frau.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    ichgebealles (28.06.2023), Bigbody1970 (02.06.2023), f4y12 (01.06.2023), Hightower (01.06.2023), UDU (01.06.2023), Angerfist (01.06.2023)

                    #10
                    War diese Woche auch schon bei ihr. Sie gehört für mich zu den Besten. Wann immer Ailin für mich greifbar ist versuche ich sie zu besuchen. Die Massage ist einfach der Hammer. Dazu ist Sie immer gewillt den Kunden glücklich zu machen. Sie ist 2. Wochen in Gera.

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo zusammen,

                      wegen der guten Bewertungen machte ich mich gestern auf den Weg nach Gera. Der Körper und das schöne Gesicht reizten mich einfach zu sehr…. Dort angekommen folgte etwas Ernüchterung. Das einzige was ich von ihrer Setcard wieder erkannte war das Gesicht und das Tattoo. Brüste waren noch ok, aber der Bauch und die Silhouette des Körpers haben absolut nichts mit den Bilder im Profil zu tun. Da sie den Bademantel bis zur Geldübergabe an lies, sah man dies leider alles erst zu spät. Naja, mein Kopfkino war dahin….
                      Sollte mich auf den Rücken legen, es begann eine echt schöne Massage mit Körpereinsatz. Dann wurde ich umgedreht und mit Öl gestreichelt. Sie meinte dann komm Doggy, hielt gut dagegen und ich kam zum Abschluss. Missio und Reiter wollte ich nicht da mir der Körper ab der Brust absolut nicht gefiel.
                      Bezahlt habe ich 100€ für 40min.
                      Blasen10 von 10
                      Massage 7 von 10
                      GV 6 von 10
                      Sie war aber immer freundlich und bemüht!

                      Also für mich keine Wiederholung Wert!
                      Euch eine schöne Woche

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        SledgeHammer (29.08.2023)

                        #12
                        Hallo liebe Gemeinde ,
                        ich habe ja mal diesen Thread eröffnet . Nachdem mein geplantes Date mit einer anderen Dame aus Termingründen leider nicht zustandekommen ist , habe ich mich an Ailin erinnert . Ich war damals überaus zufrieden und dachte das einen Wiederholung ja eine gute Idee wäre. Ich hatte in meinem ersten Bericht ja schon erwähnt das sie etwas fülliger ist als beschrieben, ich fand es damals nicht so wild, auch wollte ich prüfen ob das wirklich kein Naturbusen ist , ja es ist Silikon im Spiel. Aber diesmal war es wirklich anders . Sie hat nochmal ein bisschen zugelegt , was störend sein kann , ich aber wie mein Vorredner erst später bemerkte . Ja sie war bemüht , nett freundlich alles wie beim ersten Mal . Nur der Rest , es hat mich diesmal nicht überzeugt . Ich dachte erst , sie hatte einen schlechten Tag, aber scheinbar ist es ja nicht nur bei mir so . Es bleibt für mich immer noch ein guter Tipp , wenn man das etwas fülligere mag . Sie ist auf keinen Fall mollig nur etwas mehr am Bauch . Der kleine straffe hinterm ist nach wie vor ein Hingucker . Aber ja ich werde sie wohl jetzt auch erst mal von meiner Liste streichen , das es eine Menge Alternativen gibt . Eine schöne restwoche wünscht euch Toni .

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          hasi0815 (01.09.2023)

                          #13
                          Hallo, ich habe Ailin heute besucht und muss sagen, das ich sehr zufrieden wieder gegangen bin.
                          Kommunikation war per WhattsApp problemlos, hier kam gleich die Preisliste mit Service, sowie die Adresse. Preise sind ortsüblich, habe die 45 für 100 genommen.
                          Dusche und Getränk wurde angeboten und gern genommen.
                          Begonnen mit einer, für mich, sehr angenehmen Massage, das ging natlos über in ein schönes französisch. Dann durfte ich sie auch französisch verwöhnen, was ihr meiner Ansicht nach auch gefiehl.
                          Danach schön in der Missio, wo ich auch finalisierte.
                          Die Reinigung übernam sie, anschließend noch eine tolle Kopf und Nackenmassage, noch einmal zum duschen und nach ca 55 Minuten zufrieden und entspannt wieder nach Hause.
                          Für mich war alles super, auch ihre Figur fand ich sehr gut, eine Frau mit den Rundungen da, wo sie hin gehören. Nicht dick, nicht mollig, einfach gut proportioniert. Wobei das auch immer im Auge des Betrachters liegt.
                          Ich hoffe mein erster Bericht ist dem einen oder anderen hilfreich.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X