Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo ihr lieben,

    So ersteinmal Entschuldigung für den Pforschen Bericht meinerseits aber ich bin ein Ehrlicher Berichter und bleib dabei das es keine feine Aktion ist....

    Ich bin nicht wütend bei sowas überhaupt nicht.

    KLARSTELLUNG.

    Ich habe von Maria nochmal eine WhatsApp bekommen. Sie Entschuldigt sich sehr das es soweit gekommen ist, sie hatte einen anderen Kunden derzeit. Sie bot mir ein Nachlass an und Entschuldigte sich mehrmals!

    Find ich als Positiv zu bewerten habe ich selbst bisher nicht so erlebt.

    Danke

    Stiffmaster

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Geniesser666 (05.02.2023)

      #17
      Stiffmaster

      Danke für die Klarstellung. Sehr gut!

      Wie Maria reagiert hat, dass finde ich Klasse.

      Vielleicht gibst Du ihr eine zweite Chance und berichtest.

      Geniesser666



      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Stiffmaster (05.02.2023)

        #18
        In meinem Bericht hatte ich geschrieben, dass Sie 150460 und 100430 nimmt. Das hat sich geändert. Es sind 130460 und 80430. Anpassung wegen der ortsüblichen Preise.

        Anal macht sie nicht.

        Quickie bietet sie nicht an. Ich schreibe es, weil es Kollegen gibt die im Forum über einen Quickie bei anderen Damen berichten.

        Geniesser666

        Kommentar


          #19
          Habe Maria in Gera besucht Location ging so war schon etwas in die Jahre gekommen bin aber wegen ihr da und nicht wegen der Location.
          Kontakt 1a über WhatsApp kosten abgeklärt 03080 60120 sogar die Tür wurde mir über WhatsApp geöffnet das habe ich noch nicht erlebt,und das morgens 9 Uhr.
          Sie sieht genau so aus wie auf den Fotos ich finde natura noch besser.
          Geldübergabe Waschung mit ihr und da ging das Zungenküssen schon los .Selten soviel Leidenschaft von Anfang an wie bei dieser Dame anfassen überall ohne Probleme meine Finger waren schon in der Dusche in ihr verschwunden!
          Dann auf die Spielwiese und sie hat geblasen ein Traum zum Reiten rücklings aufgesattelt und los das Hinterteil ein Traum .
          Dann Doggy sie hält sehr gut dagegen habe sie dann umgedreht und ausgiebig geleckt neutraler Geruch blank Rasiert sie schmeckt einfach klasse.
          dann in der Missio eingelocht schön die Beine zusammen und gestoßen vom Feinsten kein künstliches Stöhnen Zungengüsse der Wahnsinn da braucht Mann nicht lange fertig gemacht und schön lange ausgezuckt Reinigung von ihr und dann noch Massage sie oder ich haben nicht einmal auf die Uhr gesehen die Massage habe ich besser noch nicht bekommen sie keinerlei Berührungsängste .
          100% wiederholungsgefahr das nächste mal gleich die 60 Minuten
          bin nach 40 Minuten mit einen Grinsen gegangen wie schon lange nicht mehr!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Draber (28.02.2023), Angerfist (28.02.2023), Hightower (28.02.2023)

            #20
            Hier der Link der Anzeige.

            https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...maria-11364950

            Vielleicht kann ein netter Moderator diese wieder mit einbinden. Denn sie ist im Forum plötzlich nicht mehr sichtbar.

            Geniesser666

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Pitt (01.03.2023)

              #21
              Und hier die aktuelle Anzeige.

              https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...maria-11377828

              Sie bietet neuerdings mit Nasa-AV auch MFF an.
              Ich habe es ausprobiert und es war geil. Hinterher hatte ich so weiche Beine 😅, dass ich kaum laufen konnte. Zutiefst befriedigt und völlig leer mußte ich die zwei leider nach 1 Std. 15 Min. verlassen.
              Ich glaube diese Adresse wird meine neue Lieblingsadresse🥰.
              Euer Geniesser666

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Masagemaik70 (10.03.2023), Hightower (10.03.2023)

                #22
                Zitat von Geniesser666 Beitrag anzeigen
                Und hier die aktuelle Anzeige.

                https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...maria-11377828

                Sie bietet neuerdings mit Nasa-AV auch MFF an.
                Ich habe es ausprobiert und es war geil. Hinterher hatte ich so weiche Beine 😅, dass ich kaum laufen konnte. Zutiefst befriedigt und völlig leer mußte ich die zwei leider nach 1 Std. 15 Min. verlassen.
                Ich glaube diese Adresse wird meine neue Lieblingsadresse🥰.
                Euer Geniesser666
                Ich war diese Woche bei Coco! Auch eine Chinesin, lieb und hübsch. Eins störte mich… das viel zu kleine Zimmer. Maria ist bereits auf der Suche nach einem neuen Apartment. Die Nasa und Maria habe ich selbst nicht gesehen. Vielleicht ist Nasa auch die Coco? Anfangs war ich etwas verwirrt… Maria nahm die Gespräche und WhatsApp Meldungen an und beantwortete diese. Ich war der Annahme mit Coco zu kommunizieren!

                Kommentar


                  #23
                  Hallo Neugierig 1964, das kann ich erklären.
                  Maria macht den Telefon-dienst, weil Nasa nur sehr wenig Deutsch spricht.
                  Und ja, du warst bei Nasa denn Coco ist nicht mehr da.
                  Das hatte mich, als ich bei Nasa war, am Anfang auch verwirrt. Maria habe ich dazu mal mit WhatsApp befragt.

                  Die Verwirrung ergab sich aus der Laufzeit der Werbung für Coco. Die Werbung von Coco lief noch mehrere Tage als die Damen wechselten. Es wurden dann nur die Bilder getauscht, um Geld zu sparen. Jetzt sieht man die richtige Anzeige von Nasa.


                  Geniesser666

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Geniesser666 Beitrag anzeigen
                    Hallo Neugierig 1964, das kann ich erklären.
                    Maria macht den Telefon-dienst, weil Nasa nur sehr wenig Deutsch spricht.
                    Und ja, du warst bei Nasa denn Coco ist nicht mehr da.
                    Das hatte mich, als ich bei Nasa war, am Anfang auch verwirrt. Maria habe ich dazu mal mit WhatsApp befragt.

                    Die Verwirrung ergab sich aus der Laufzeit der Werbung für Coco. Die Werbung von Coco lief noch mehrere Tage als die Damen wechselten. Es wurden dann nur die Bilder getauscht, um Geld zu sparen. Jetzt sieht man die richtige Anzeige von Nasa.


                    Geniesser666
                    Coco…kann man machen…muss man aber nicht!

                    07.03.2023, 21:04
                    Heute eine mir völlig unbekannte Adresse in Gera aufgesucht! Vorher mit Coco per WhatsApp kommuniziert und unproblematisch einen Termin vereinbart! Während der Verbindungsaufnahme sendete Coco einige aufschlussreiche Fotos welche meine Entscheidung sie zu besuchen vereinfachte! Dort angekommen öffnete Coco mir dir Tür! Sie trug schwarze Dessous. Die hier abgebildeten Fotos stimmen fast überein! Ich betrat das Verrichtungszimmer! In diesem passten gerade ein Bett und ein Stuhl rein! Der Vorteil…man fällt nicht aus dem Bett🤣
                    Da Coco weder englisch noch deutsch versteht und spricht gestikulierte sie ich solle mich waschen!
                    Natürlich reinige ich mich gründlich zu Hause vor solch einen Treffen!
                    Coco entledigte sich ihrer Dessous Und ich sah einen schönen nackten Körper! Schöne handliche natürliche Brüste mit geilen Nippeln! Ihr Arsch klein und fest! Ihre Muschi war glatt rasiert! Über den Translator erfuhr ich das sie 27 Jahre alt sei und aus Changhai kommt!
                    Im Bett gelandet erfolgten die üblichen Stellungen! Positiv von Coco…sie küsst gerne auch mit Zunge und nuckelt gern an Brustwarzen! Ihr französisch war mittelmäßig! Ich durfte sie ausgiebig lecken aber nicht Fingern!
                    Die ganze Zeit alberten wir rum und ihr Lachen war sehr angenehm!
                    Fazit:
                    - Ich bezahlte 80€ für 30 Minuten! Die Zeit wurde eingehalten!
                    - Sie ist freundlich und aufgeschlossen.
                    - Coco hat ein kleines Bäuchlein, straffe Haut, leicht hängende Brüste, eine gut riechende Muschi, schöne lange schwarze Haare und ihr Arsch klein!
                    - Ihr Alter schätze ich auf ca. 30 Jahre
                    - Später erfuhr ich, dass ich die ganze Zeit mit Maria 0152-59910809 per WhatsApp geschrieben habe! Sie ist, laut ihrer Aussage, seit 4 Jahren in Deutschland, auch aus China stammend und wäre die Chefin! Die Mädels wechseln monatlich! Maria hat hier auch eine Anzeige geschaltet!
                    Ja, falls ich noch was vergessen haben sollte, gebt mir Bescheid!
                    Liebe Grüße aus Sachsen👍

                    Also war ich bei Nasa. Ist ja nicht schlimm 👍

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Hightower (15.03.2023)

                      #25
                      Enttäuscht:

                      Auf Grund der relativ guten Beurteilungen besuchte Ich heute Maria! Die Kontaktaufnahme absolut unkompliziert! Die Haustüre steht auf und an der Wohnungstür klopfen da die Klingel defekt sei! Mir öffnete eine kleine, zierliche und lustige Frau die Tür! Sie trug einen schwarzen Netz-Body, unten offen!
                      Die Vorfreude machte sich bei mir in der Hose breit! Etwas geküsst, sie ging ins Bad, danach ich und sie bereitete das Bett vor! Dieses Bett steht quasi in der Küche und ist sehr sehr niedrig! Wir küssten uns im Stehen, ich zog ihr den Body aus und musste feststellen… oha sie hat gar keine Brust! Also Brett mit Warze.
                      Ist nicht böse von mir gemeint!
                      Als ich dies bemerkte sagte Maria“ Ja ich habe keine Brust.“
                      Maria hat einen süßen kleinen Arsch und eine tolle Muschi welche oberhalb leicht behaart ist.

                      Der Akt war jetzt nichts außergewöhnliches. Sie gab immer komische leise Geräusche von sich! Beim lecken und leichtem fingern gab es keine große Regung. Sie bläst sehr gut. Sehr feucht und tief! Damit endete auch das Gewerkel auf dem Bett!

                      Sie reinigte meinen Schwanz, begab sich ins Bad und legte sich etwas widerwillig aufs Bett! Ich bot ihr nämlich eine Massage an! Hier konnte ich mich nochmal so richtig an ihren zarten kleinen Popo ergötzen. Nach 20 Minuten war ich wieder draußen.
                      Fazit:
                      - Auf ihren Fotos sieht man Brüste.
                      - Maria ist hübsch und klein.
                      - Sie küsst gerne, auch mit Zunge, hat aber immer ihre Augen geschlossen.
                      - Der Sex war nicht aufregend.
                      - Maria ist freundlich, schweigsam und etwas lustig.
                      - Vorige Woche war ich bereits in ihrer Wohnung.Dort hatte ich mit Coco (später erfuhr ich das es Nasa war) viel mehr Spaß.
                      - Mit Maria gibt es keine Wiederholung.
                      - Ich zahlte 80€ für 30 Minuten.
                      - Ihre zwei Telefone klingelten und Maria richtete ihre Blicke ständig auf diese. Das geht gar nicht!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Guter Mensch (16.03.2023), Hightower (15.03.2023)

                        #26
                        Hallo Neugierig 1964,
                        es tut mir leid, dass es für Dich enttäuschend war. Aber vielleicht stimmte einfach die Chemie nicht.

                        Im Verrichtungszimmer nebenan war dann wohl ein anderer Kollege bei Nasa.

                        Und ab Heute ist eine neue Dame (Jessica) dort, ich habe sie gleich getestet. Sie sieht genauso aus, wie auf dem Foto mit dem weißen Laken. Und die Muschi sieht auch aus wie auf dem 18+Foto, einfach lecker. Nur soviel, es war der Hammer.🥰
                        Kannst sie ja mal besuchen. Vielleicht ist sie eine Entschädigung.

                        Noch etwas zu Deinem Bericht. Als ich gelesen habe, dass Du nach 20 Minuten wieder raus warst, habe ich irgendwie Luftnot und Schnappatmung bekommen, wegen der Hektik🤣. Wenn ich mir vorstellen, was Du alles in diesen in 20 Minuten gemacht hast, da kann ja keine Stimmung aufkommen.

                        Nichts für ungut, aber deshalb bleibe ich, bei jeder Dame, immer 60 Minuten und lasse mir bei Allem genüsslich Zeit.
                        Das wird auch meistens, mit einer besseren Performance der Dame oder auch kostenloser zusätzlicher Zeit, belohnt.

                        Geniesser666
                        Nomen est Omen

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Geniesser666 Beitrag anzeigen
                          Hallo Neugierig 1964,
                          es tut mir leid, dass es für Dich enttäuschend war. Aber vielleicht stimmte einfach die Chemie nicht.

                          Im Verrichtungszimmer nebenan war dann wohl ein anderer Kollege bei Nasa.

                          Und ab Heute ist eine neue Dame (Jessica) dort, ich habe sie gleich getestet. Sie sieht genauso aus, wie auf dem Foto mit dem weißen Laken. Und die Muschi sieht auch aus wie auf dem 18+Foto, einfach lecker. Nur soviel, es war der Hammer.🥰
                          Kannst sie ja mal besuchen. Vielleicht ist sie eine Entschädigung.

                          Noch etwas zu Deinem Bericht. Als ich gelesen habe, dass Du nach 20 Minuten wieder raus warst, habe ich irgendwie Luftnot und Schnappatmung bekommen, wegen der Hektik🤣. Wenn ich mir vorstellen, was Du alles in diesen in 20 Minuten gemacht hast, da kann ja keine Stimmung aufkommen.

                          Nichts für ungut, aber deshalb bleibe ich, bei jeder Dame, immer 60 Minuten und lasse mir bei Allem genüsslich Zeit.
                          Das wird auch meistens, mit einer besseren Performance der Dame oder auch kostenloser zusätzlicher Zeit, belohnt.

                          Geniesser666
                          Nomen est Omen
                          Ich grüße dich Kollege Geniesser666👍

                          An dem Tag war nur Maria in dieser Wohnung.
                          Nach unserem Treffen haben wir uns kurz geschrieben und Maria bemerkte das ich mit ihrem Service nicht ganz zufrieden war! Sie entschuldigte sich und bot mir kostenfrei ein 30- Minuten-Treffen mit ihrer Bewohnerin an. Es sollte wohl Jessica sein. Daraufhin schickte sie mir gleich Fotos von Jessica!
                          Nun bin ich aber nicht so einer und lehnte das Angebot dankend ab.
                          Bei meinen „Ersttreffen“ wähle ich immer die 30 Minuten damit ein Geldverbrennen nicht so schmerzhaft ist! Natürlich kann ich in den 30 Minuten nicht alle Stellungen wählen und vollziehen 🤪
                          Eins ist Fakt, Maria gibt sich Mühe das ihre Kunden zufrieden sind! Aber wenn die Chemie nun mal nicht passt dann ist es halt so!

                          Ich habe in all den Jahren eine Lieblings-Thai kennenlernen dürfen. Leider werkelt sie selten in meinem Einzugsgebiet. Sie ist lieb, süß und Mitte 40. Der Sex mit ihr sehr abwechslungsreich und fantastisch.

                          Geniesser666 halte die Ohren steif👍




                          Kommentar


                            #28
                            Grüße Neugierig 1964,
                            super Einstellung, mit ihr zu reden und das kostenlose Angebot abzulehnen finde ich Klasse.

                            Nun, wenn die Chemie eben nicht stimmt, kann Mann nichts machen.
                            Das sie sich gleich entschuldigte, und noch ein Angebot zur Entschädigung machte, zeugt von ihrem guten Wesen.

                            Bei mir stimmt die Chemie mit Maria (sie ist eine sehr liebe und freundliche Person), und sie gibt auch eine gute Massage. Das habe ich auch mal ausprobiert. Halbe Stunde Massage mit HE. War sehr entspannend und schön.

                            Geniesser666





                            Kommentar


                              #29
                              War letzte Woche auch bei ihr in Gera

                              Ganz kurzfristig per WA angefragt und 15 min später stand ich vor der Tür
                              80430 gelöhnt, der Akt war alles in allem ok
                              guter BJ, wo ich sie schon stoppen musste sonst wäre es zum frühes Ende gekommen
                              Beim sex selbst hat sie viel Gleitgel genommen, sodass der Grip quasi null war
                              bin inkl 2xduschen nach 28 min wieder raus, Massage wurde mangels Zeit nicht angeboten

                              Etwas nervig, dass sie in den ersten 5 minuten 3 Mal am Handy noch gefummelt hat und irgendwas geschrieben hat
                              erst nach ansprechen hat sie das telefon weggelegt
                              Sonst liebes Mädel, und auf das Wohl des kunden bedacht

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von timbist Beitrag anzeigen
                                War letzte Woche auch bei ihr in Gera

                                Ganz kurzfristig per WA angefragt und 15 min später stand ich vor der Tür
                                80430 gelöhnt, der Akt war alles in allem ok
                                guter BJ, wo ich sie schon stoppen musste sonst wäre es zum frühes Ende gekommen
                                Beim sex selbst hat sie viel Gleitgel genommen, sodass der Grip quasi null war
                                bin inkl 2xduschen nach 28 min wieder raus, Massage wurde mangels Zeit nicht angeboten

                                Etwas nervig, dass sie in den ersten 5 minuten 3 Mal am Handy noch gefummelt hat und irgendwas geschrieben hat
                                erst nach ansprechen hat sie das telefon weggelegt
                                Sonst liebes Mädel, und auf das Wohl des kunden bedacht
                                Bei mir war ihre Konzentration auf beide Handy‘s gerichtet! Leider färbt dies auch bei ihrer Mitstreiterin Jessica ab🙈
                                Ansonsten ist Maria sehr freundlich und hübsch!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X