Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maria tolle Frau

    Liebe Mitstreiter, eins vorweg, es war ein wunderschönes und geiles Treffen.

    Der Kontakt erfolgte über WhatsApp und wurde schnell beantwortet. Sie schickte ihren "Leistungskatalog" und Bilder.
    Sie ist eine schlanke und geile Frau.
    Englisch spricht sie recht gut aber auch leidlich Deutsch. Sie ist die ganze Zeit fröhlich und wir machten auch Späße.
    Sie hat keine Berührungsängste und hält alles ein was in der Setkarte steht.

    Ihre Zungenküsse sind leidenschaftlich und total erregend. Ich liebe das.

    Blasen tut sie ohne Handeinsatz sehr Variantenreich, ich wäre fast gekommen, wollte aber noch nicht. Sie nimmt ihn ganz tief auf und beim BJ vergisst sie auch nicht die Kronjuwelen. Absolut geil.

    Das Lecken von meiner Seite honoriert Sie mit feucht werden, eigentlich schon nass. Es hat Ihr gefallen. Ihr stöhnen klang echt.

    Der Akt selber, Missio, Doggy war toll. Sie hält gut dagegen und ich hatte das Gefühl, dass es ihr Spaß macht. Sie geht jedenfalls gut mit. Sie benötigt kein Flutschi. Und während des Aktes immer wieder diese geilen Zungenküsse.

    Nachdem ich gekommen bin, erhielt ich noch eine gute Massage, mit kneten, klopfen, massieren. Die hat mir gut getan.

    Ich werde garantiert wieder zu ihr gehen.
    Wiederholungsfaktor 100%

    (Habe gleich einen neuen Termin für Freitag vereinbart.)

    Grüße Geniesser666
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schlumbi (08.02.2023), robinho (04.02.2023), Bigbody1970 (02.02.2023), Gast597 (02.02.2023), Toni00168 (02.02.2023), UDU (02.02.2023), Ostfriese (01.02.2023), Hightower (01.02.2023), Angerfist (01.02.2023)

    #2
    Achja, die Konditionen vergessen. 150/60 und 100/30. Ich handel nicht bei den Preisen, dass kommt meistens gut an. Sie ist wirklich Chinesin und sehr Service orientiert. Die Konditionen sind normal bei Chinesinnen. Ich kenne das auch woanders so. Sie schaut auch nicht auf die Uhr und das Handy war auch still. Ich hatte das Gefühl, dass der Kunde ihr wichtig ist. Ich habe die Stunde genossen.
    Geniesser666
    Zuletzt geändert von Geniesser666; 01.02.2023, 23:03.

    Kommentar


      #3
      Ich hatte fast geglaubt es wäre wieder eine der zahlreichen Fake-Anzeigen! Also das die Fotos von einer anderen Person stammen! Die besagte Adresse ist mir völlig unbekannt!
      Bin noch etwas zurückhaltend!

      Kommentar


        #4
        Warum Maria wohl eine zweite Anzeige in Jena hat? Zwillingsschwester?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Neugierig1964 (02.02.2023)

          #5
          Die Dame ist seit 1.2.2023 in Gera.

          Als Berichtschreiber habe ich die Dame mal gefragt und es ist so, wie ich es mir gedacht habe.

          Beide Anzeigen sind ihre eigenen, weil sie dachte, dass sie vielleicht Kunden aus Jena bekommt. Jena ist nicht weit von Gera entfernt.

          Wenn ihr euch die Anzeigen anschaut, ist zu erkennen, dass sie absolut identisch sind.

          Als ich in Gera bei ihr war, war ich ihr letzter und auch einziger Kunde an dem Tag. Sie hatte 6 Termine, aber 5 sind einfach nicht gekommen.

          Deshalb hat sie die zweite Anzeige geschaltet, in der Hoffnung, das Kunden aus Jena zuverlässiger sind.

          Grüße Geniesser666

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bigbody1970 (02.02.2023), Hightower (02.02.2023)

            #6
            Danke für die Aufklärung Geniesser666.
            Ich kenne das mit mehreren anzeigen in verschiedenen Städten. Dann war aber nur Haus und Hotelbesuche angegeben.

            Bis Jena sind es immerhin 40 Minuten eine Strecke mit dem Auto. Wenn die Kunden aus Jena anfragen, sind sie bestimmt auch erstmal misstrauisch, wenn es plötzlich heißt, sie müssen nach Gera fahren. Aber wer weiß, vielleicht bringt es was. Wer hier ließt weiß es jetzt.

            So eine Anzeige kostet ja auch Geld. In der Schülerstraße würde sie mit einem Kunde am Tag nichts verdienen, wenn man die Miete und Anzeige abzieht.

            Das so viele nicht auftauchen versaut uns garantiert auch am Ende die Preise oder wir werden versetzt.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Geniesser666 (02.02.2023)

              #7
              Zitat von Geniesser666 Beitrag anzeigen
              Die Dame ist seit 1.2.2023 in Gera.

              Als Berichtschreiber habe ich die Dame mal gefragt und es ist so, wie ich es mir gedacht habe.

              Beide Anzeigen sind ihre eigenen, weil sie dachte, dass sie vielleicht Kunden aus Jena bekommt. Jena ist nicht weit von Gera entfernt.

              Wenn ihr euch die Anzeigen anschaut, ist zu erkennen, dass sie absolut identisch sind.

              Als ich in Gera bei ihr war, war ich ihr letzter und auch einziger Kunde an dem Tag. Sie hatte 6 Termine, aber 5 sind einfach nicht gekommen.

              Deshalb hat sie die zweite Anzeige geschaltet, in der Hoffnung, das Kunden aus Jena zuverlässiger sind.

              Grüße Geniesser666
              da ist sie schlecht informiert, sie kann auch eine regionale oder überregionale Anzeige schalten...
              Mit Anzeige in Jena, die Terminuntreue kann auch ein Grund sein das zwar Männer auf Jena Termin in Gera gemacht haben und dann doch keinen Bock hattern soweit zu fahren
              Zuletzt geändert von Ladytester; 02.02.2023, 18:09.
              Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Geniesser666 (03.02.2023)

                #8
                Hallo Kollegen,-
                auch ich hatte diese Perle auf den Schirm. Echt Klasse. Die 2 Identischen Anzeigen haben mich stutzig gemacht. Aber jetzt, dank eurer Berichte werde ich sie wohl nächste Woche besuchen. Danke.
                BadSenta.

                Kommentar


                  #9
                  Hallöle,

                  Ich habe heute ein Termin gehabt bei ihr für 130460 war der Kurs. Pünktlich dagewesen angeschrieben und siehe da sie antwortet nicht mehr. Find ich mies 0* für die Aktion

                  Grüße
                  Stiffmaster

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Hightower (03.02.2023)

                    #10
                    Stiffmaster

                    Zitat von Geniesser666 Beitrag anzeigen
                    Als ich in Gera bei ihr war, war ich ihr letzter und auch einziger Kunde an dem Tag. Sie hatte 6 Termine, aber 5 sind einfach nicht gekommen.
                    Da kannst Du dich auch bei den Pfeifen bedanken, die Termine machen und nicht auftauchen.
                    Vermutlich hat sie gerade da einen Kunde angenommen als Du auch aufgetaucht bist. Du hättest ja auch einer von denen sein können, die nicht kommen. Dann hätte sie garnicht’s verdient. Kann man ihr eigentlich nicht übel nehmen auch wenn‘s für dich scheiße war.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Powerman (28.02.2023), Geniesser666 (03.02.2023), Ladytester (03.02.2023)

                      #11
                      Stiffmaster:

                      Man kann die Dame auch fragen, was passiert ist. Ich habe es mal getan.

                      Sie entschuldigt sich erstmal !

                      Hightower hat fast recht.

                      13 Uhr hatte sie einen Termin, der kam aber nicht. Es meldete sich ein anderer Kunde, der gerade in der Nähe war. Den hat sie natürlich angenommen, denn wer weiß, ob der nächste Termin auch platzt.

                      Ihr Telefon schaltet Sie aus, um während des Termins nicht gestört zu werden.

                      Der Kunde brauchte aber etwas länger als 14 Uhr. Somit haben sich die Zeiten überschnitten.

                      Dieses und ähnliches höre ich auch von anderen Damen, dass Kunden nicht kommen und dann nehmen sie natürlich jeden, der spontan kommen will.

                      Und genau dass hat Stiffmaster dann getan und hat spontan bei Ailin angerufen. Und hat einen Bericht geschrieben. Wer weiß, ob ihr nächster Kunde dann auch warten musste.

                      Seid doch mal etwas netter. Nicht immer gleich draufhauen. Denn eigentlich sind wir Kunden selber schuld, wenn so etwas passiert. Die Damen sind Menschen die versuchen ihren Lebensunterhalt zu verdienen und um die Miete zu bezahlen.

                      Geniesser666

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Stiffmaster (05.02.2023), Hightower (03.02.2023)

                        #12
                        Ich finde den Beitrag von Stiffmaster nicht schlimm! Das ist hier ein Forum für uns als Kunden, wo man sich austauscht. Er hat nur beschrieben was passiert ist und war logischerweise verärgert. Mir würde es genauso gehen wenn mich eine in der wenigen Zeit die ich dafür habe versetzt.

                        Soll heißen, ich habe für beide Seiten Verständnis. Alles andere wäre mir zu einseitig.

                        Auch ist der Beitrag in sofern informativ, das man bei ihr diesbezüglich aufpassen muss, denn es gibt auch noch Damen die sich an Termine halten.

                        Vielleicht kann sie sich das demnächst auch wieder leisten, bei der Werbung die sie momentan bekommt. Ihr scheint es zumindest nicht ganz egal zu sein, sonst würde sie sich nicht die Zeit nehmen, dem Geniesser666 rede und Antwort zu stehen.

                        Zuletzt geändert von Hightower; 03.02.2023, 19:19.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Geniesser666 (03.02.2023)

                          #13
                          Hightower:

                          "Ihr scheint es zumindest nicht ganz egal zu sein, sonst würde sie sich nicht die Zeit nehmen, dem Geniesser666 rede und Antwort zu stehen."

                          Genau so ist es.

                          Geniesser666

                          Kommentar


                            #14
                            Ich habe jetzt oft gehabt das Frauen bei Erstbesuch 60 Minuten vorher eine Terminbestätigung wollten. Auch hatte ich des öfteren auch bei Thai Stammdamen 30 Minuten vorher die Anfrage ob ich auch komme.
                            Ich halte meine Termine ein, das bin ich so gewohnt. Ich möchte bei den oft langen Anfahrten auch nicht eine 50/50 Option erwischen. Das artet dann so aus dass jeder 3 Termine macht zu gleichen Zeit und zwei sausen lässt um sicher zu gehen auch zum Zug zu kommen.
                            Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

                            Kommentar


                              #15
                              Ist ja alles hoch interessant, aber war denn schon ein anderer Kolleqe bei ihr und kann berichten?
                              Es hat ja so jeder seine eigenen Vorstellungen und subjektiven Eindrücken.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X