Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arisa Top Massage

    Top Massage, scheint der Standardsatz zu sein in Anzeigen Asiatischer Damen. Und eins vorweg, keine Ahnung ob sie Top ist, denn dazu ist es nicht gekommen.

    Termin per WhatsApp ohne Probleme auf Deutsch ausgemacht. Am Folgetag habe ich ihr kurz vorher nochmal geschrieben, habe allerdings keine Antwort erhalten und schon vermutet sie versetzt mich. Zum Glück hatte ich schon nach der richtigen Klingel gefragt. Sie öffnete mir freundlich zurückhaltend. Wieder einer von den dunklen Fluren, in denen man erstmal ein paar Sekunden braucht um sich an die Dunkelheit zu gewöhnen, folgte ich in ihr Zimmer. Sie war bei mir komplett natürlich und ungeschminkt, mit zusammengebundenen Haaren. Man erkennt sie auf jeden Fall, auch wenn bei den Bildern einiges an Weichzeichner zum Einsatz kam. Ihre Preise sind Standard und ich nahm die 45 Minuten (bei anderen sind es nur 40). Sie ist eine von den neuen schüchternen, man könnte es anfangs als professionell distanziert auffassen. Ich habe zwar nichts gegen eine gewisse Professionalität aber sind mir die Authentischen, schüchternen oder unerfahrenen oft sympathischer.

    Nach der Dusche war ihr etwas kalt, was ich natürlich gleich als Anlass nahm auf Kuschelkurs zu gehen. Hierbei war keinerlei Distanziertheit zu spüren. Kurze Zeit später ging ich auf Tauchkurs. Sie schloss die Augen und vermittelte mir das Gefühl sie hätte Spaß dabei. Abschließend gab es deutliche Regungen und sanftes Stöhnen, wobei sie auch schön feucht wurde. Im übrigen hieß teilrasiert in meinem Fall 3-Tage-Bart. Mich hat’s nicht gestört.

    Danach sollte ich an der Reihe sein, wobei sie sich so positioniere, dass ich ihre feuchte Muschi Fingern konnte. Finger rein wäre vermutlich auch möglich gewesen, vermeide ich ihr zuliebe meist, da die meisten es aus Hygienischen Gründen nicht möchten. Danach hat sie von sich aufgesattelt. Viele mögen das nicht oder man muss es zumindest sagen. Und die gehockte Variante hat sowieso Seltenheitswert, zumindest bei mir. Wie immer „ohh big“ einen Minitropfen Flutschi auf die Spitze und dann langsam bis Anschlag rein. Das ganze hat sie dann recht ausdauernd betrieben. Schöner Anblick mit ihren prallen aber dennoch recht weich anfühlenden Brüsten. Da hat es der Onkel Doktor etwas zu gut gemeint von der Größe, eigentlich wollte sie weniger. Ich war jedenfalls schon stolz auf mich, dass ich das durchgehalten habe. Da hat Kollege sid5 nicht zu viel versprochen, sie ist wirklich eng.

    Nach dem Wechsel in die Missio, wo sie ihre Füße in der Hand und die Beine weit nach hinten zog, hatte ich das Gefühl sie hilft auch noch zusätzlich nach damit ich noch mehr grip habe. Logisch das ich es wieder nicht bis zum Doggy geschafft habe. Zeitdruck gab es nie, ich war knapp 1h bei ihr mit 2x zusammen Duschen. Einziger Wermutstropfen, ZK stehen zwar in ihrer Anzeige, habe es aber nach einigen Versuchen aufgegeben. Kommunikation mit ihr ist in Englisch einigermaßen gut möglich und sie hat ein großes Rückentattoo, welches noch nicht fertig gestellt ist.

    Falls ich ich was vergessen habe einfach schreiben, fragen, meckern oder klugscheißen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sommerstein (06.02.2023), Lustgärtner (05.02.2023), coppa28 (04.02.2023), robinho (04.02.2023), hasi0815 (02.02.2023), garnele6 (01.02.2023), CamelFreund (01.02.2023), Der Thüringer (01.02.2023), Guter Mensch (31.01.2023), Harzer1200 (31.01.2023), Masagemaik70 (31.01.2023), Toni00168 (31.01.2023), spezialist77 (31.01.2023), Angerfist (31.01.2023), Gast597 (31.01.2023), UDU (31.01.2023)

    #2
    Zitat von Hightower Beitrag anzeigen
    ...Falls ich ich was vergessen habe einfach schreiben, fragen, meckern oder klugscheißen!
    Ich entscheide mich fürs klugscheißen

    Wer weitere Berichte lesen und noch andere Fotos von Arisa sehen möchte, der schaue hier unter ihrer alten Telefonnummer nach :

    https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Double-Action (03.02.2023), Hightower (31.01.2023)

      #3
      Hightower

      Echt guter Bericht! Danke!

      Kommentar

      Lädt...
      X