Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
MILANA - Massage-Zauberin
Salinenstr.
99086 Erfurt
bei Urban (Hausnummer erfragen)
0176-88459755
  • 45 Jahre 
  • 80C 
  • KF 42 
  • geimpft 
  • 165 cm 
  • 75 kg 
  • teilrasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • NSp 
  • BV 
Ich bin vollständig gegen Covid19 geimpft.

29.01.-05.02. in der Stadt!

0176-88459755 oder 0174-5914239

Service Angaben könnten in Zusammenhang mit der aktuellen Verordnung nicht aktuell sein. Bitte telefonisch anfragen..

EXKLUSIV in deiner Stadt!
Nur für kurze Zeit - auch an allen Feiertagen für dich da!

Erfahrene sehr vielseitige MILANA

(Bitte keine SMS)

Mein Spitzenservice wird Dir fast alle Deine wünsche
erfüllen. Vor dem GV mache ich dich erstmal
so richtig heiß!!

Meine himmlische Lingam-Massage mit ruhiger Musik
lassen Dich entspannen! Auch verwöhne ich Dich mit
spanisch, ZK, griechisch, Erot.massagen, Fußerotik,
leichte Erziehung, küssen, schmusen und vieles mehr!
Auch sehr gerne DS, AV und Pr*stat*Massagen!

Die Lingam-Massage ist eine tantrische Massage des Pen*s. Es wird wirklich lang ausschließlich der Pen*s massiert, durch spezielle Massagegriffe, wird bewusst vermieden, das eine Ejakulation vor Ende der Massage erreicht wird. Es ist ein besonderes Erlebnis, da Sie ganz neue Gefühle kennen lernen werden und die Erfahrung machen in Erregung zu entspannen. Am Ende der Massage werden Sie dann einen ungeahnten Org*smus erleben.

Die Stimulation der Pr*stata ist in mehreren Kontexten und Ausführungsvarianten verbreitet: Die direkte Stimulation erfolgt durch Einführung eines Fingers oder eines zur Stimulation geeigneten Gegenstandes. Die Pr*stata gilt als männlicher G-Punkt. Viele Männer empfinden es als sexuell stimulierend, wenn sie gereizt wird. Meist wird das aber nur als „Zusatzreizung“ zur herkömmlichen Mast*rb*tion genutzt, bei Stimulation kann ein Org*smus ausgelöst werden, ohne dass das beste St*ck selbst stimuliert wird.
Bei dieser Massage handelt es sich um eine liebevolle und zärtliche An*lmassage. Es erfolgt eine Lockerung der Gesäßmuskeln durch eine Behandlung und der Stimulation der Lustpunkte im An*s.

Für die verbliebene Restzeit nach unserem Vergnügen
bekommst du eine schöne professionelle Massage!

Ich bin 1,65m groß, habe eine feste und knackige 80C Oberweite und
eine ein bisschen mollige KF 42, 75kg, 45J.

Ich empfange sehr gerne Senioren, aber auch junge Männer (18+) und Anfänger.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MILANA - Massage-Zauberin

    Hallo, ich finde das Forum sehr gut und so hat man immer eine gute Orientierung und vor allem auch sehr objektiv. Ich war gestern Nachmittag voller Vorfreude bei der Dame und habe 150460 gebucht, das volle Programm. Leider musst ich schon an der Tür feststellen das die Frau auf den Bildern aber so gar nichts mit der Frau vor Ort zu tun hatte. Milana so wie sie sich nennt ist mindestens Ende 50 die Optik lässt zu wünschen übrig. Der Service war mehr als Bescheiden alles sehr oberflächlich, nach der Geldübergabe soll möglichst schnell die Zeit vergehen. Anfassen kaum möglich. Ich denke die Dame hat Ihren Zenit überschritten und Ihr fehlt die Lust und der Spaß an der Arbeit. Noch trauriger finde ich das man bewusst Bilder einstellt die in keinster Weise die Person wieder geben die einen erwartet.

    Optik 4-
    Service 4-
    Wiederholung 0
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    freddy123 (28.10.2023), Hans_dd (06.08.2023), Bigbody1970 (06.02.2023), MMikee (01.02.2023), Toni00168 (31.01.2023), Guter Mensch (31.01.2023)
Lädt...
X