Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Charlotte- vers*ute Sexgespielin, Vorsicht ist geboten!

    Hallo Forum!

    Ich bin schon länger (wie vermutlich viele hier) stiller Mitleser und möchte heut meinen ersten Bericht verfassen. Mit der Dame hatte ich jetzt kein absolutes Horror Erlebnis (hatte schon wesentlich schlimmere), da es jedoch zu ihr noch keinen Bericht gibt und bestimmt der ein oder andere an ihren Diensten interessiert ist hier mein Feedback zu ihr:

    Da sie keinen Messenger ACC hat habe ich auf klassischem Wege einen Termin mit ihr ausgemacht . Hierbei wurde mir auch eine in Erfurt bekannte Adresse genannt. Allerdings, und dass ist eine Unart die hier leider immer mehr Einzug hält, keine Klingel. Ich soll, wenn ich da bin, anrufen. Mangels Zuverlässigkeit der Damen und weil ich mir auch ein wenig blöd vorkomme mit dem Handy vor der Tür zu stehen lehne ich solche Termine eigentlich ab.
    Da mir die Dame optisch jedoch sehr zusagt, lies ich mich diesmal drauf ein.

    Vor der Tür angekommen, ging Sie auch dran und sage mir eine Klingel (ohne Worte). Im VZ angekommen wurde das Geschäftliche geklärt. Die Bilder kommen gut hin, ein wenig spezielles Gesicht evtl. aber eigentlich ein Top heißer Feger, da kann man nix sagen. Das Gesicht ist keinesfalls hässlich und insgesamt ist sie auch top gepflegt (1A Zähne, schöne Lippen). Wenn man an ihrem makellosen Gesamterscheinungsbild etwas aussetzen will würde mir jedoch dies auffallen. Ist ja aber auch Geschmackssache. Der Körper ist wie auf den Bildern 1A (wobei auch das natürlich immer im Auge des Betrachters liegt). Auch Makeup saß. Es wurde mir eine Dusche angeboten und dieses Angebot wurde von mir auch wahrgenommen (war zwar frisch geduscht aber ein wenig auffrischen schadet ja nie).

    Wieder im VZ ging es leider schon los. Ihr Körper ist wie gesagt 1A und auch ihre Pussy genau wie ich es mag (schön kurze innere Scharmlippen). Aber bei gebuchten ZK (Extrakosten) mag ich es eigentlich erstmal im Stehen anzufangen. War nix, wurde aufs Bett beordert. Dachte mir schon, dass das jetzt nicht so gut läuft.
    Dann ging es kurz wieder und es wurden sogar leichte ZK verabreicht, und auch Berührungsängste waren nicht extrem vorhanden. Nach kurzem „Kennenlernen“ ging es dann allerdings schon ans Blasen. Das kann sie auch echt gut, hatte teilweise DT Ansätze leider immer mit Handeinsatz.

    Jetzt kommen wir zum schlechteren Teil. Wären des Blasens hatte sie schon erwähnt das mein gutes Stück ziemlich groß sei (hat ihn ja aber trotzdem fast bis zur Hand an meinem Schaft in den Mund bekommen 😉). Ich habe ihre natürlich gesagt, dass ich vorsichtig mache, wusste aber schon wo diese Aussage meist endet. Wir legten in der Missio los und der Anblick war echt der Hammer. Ich konnte Sie zwar gut anfassen und auch einen echt heißen Anblick genießen aber richtig in ihre süße Pussy eindringen war leider nicht möglich. Es steckte vielleicht die Kuppe in der Pussy mit ständig Hand dazwischen und am wixen. Hab sie dann in die Doggy gebeten und auch dort ging nur wenig mehr. Dann nochmal zurück in die Missio, in der Hoffnung das jetzt evtl. mehr drin ist aber keine Chance. Wollte sie dann lecken um evtl. ein bisschen mehr möglich zu machen. Daraufhin meinte Sie lass 69 machen, wo ich auch nichts dagegen hatte.

    69 sah dann allerdings so aus, dass ich Sie leckte während Sie meinen Schwanz im Konti wixte. Da ich wusste, dass hier heute eh nicht mehr richtig gefickt wird habe ich es sie auch so zu Ende bringen lassen. Im Nachhinein hätte ich evtl. auf nenn geilen Blowjob noch bestehen sollen aber hinterher ist man immer schlauer.
    Alles in allem wieder leider nur ein OF. Zwar ein ziemlich guter aber auch mit Mega schlechtem Service. Da haben andere OF schon weniger die AZF raushängen lassen.
    Es war eine schöne Geschichte der Optik wegen, aber das war es leider auch schon.

    Fazit:
    Optik: 1+
    Service: 5-
    Preis: 3-
    Wiederholung: 2% (wenn sich am Service mal was ändern sollte, was ich jedoch nicht glaube)

    Ach die Preise noch 80430 und 150460, zusätzlich lassen sich viele Extras buchen, die teilweise überzogene Preise haben. Ich hatte 80430 mit einem Extra.
    Ich hoffe ihr könnt mit dem Bericht etwas anfangen und wisst Bescheid. Blasen kann sie echt gut, wer es also nicht lassen kann doch hinzugehen und ebenfalls nicht richtig einfahren darf, dem empfehle ich auf jeden Fall es so zu Ende bringen zu lassen.

    Ihr habt mir schon mehrfach den Arsch gerettet und hiermit kommt was zurück 😊
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Puffbohne (23.09.2024), Leo Lustig (10.03.2024), freddy123 (26.02.2023), Lemmy the godfather (31.01.2023), Guter Mensch (31.01.2023), Harber (31.01.2023), Der Arnschter (31.01.2023)

    #2
    Hallo zusammen
    Hatte gestern auch Kontakt über WhatsApp mit ihr.
    Bei hatte sie für 6040200 für 1 Stunde aufgerufen, normaler Service mit 1 Extra. Ich hab dankend abgelehnt.
    An der Adresse sind 3 Mädels und irgendwie sehen die sich alle 3 ähnlich aus, Charlotte, Delia und Cloe.
    Find ich komisch vielleicht 3x das gleiche Mädel
    Viel Spaß euch in Thüringen, ich bleibe bei meiner Nr. 1 in Nordhausen.

    Kommentar


      #3
      Und kann es rein objektiv an der Penisgröße gelegen haben oder ist das einfach ihre Masche? Kann ja sein du bist einfach wirklich mit 22x6cm unterwegs oder so ^^

      Kommentar


        #4
        Wer ist den deine Nummer 1 in Nordhausen?
        lg miki

        Kommentar


          #5
          Zitat von miki 69 Beitrag anzeigen
          Wer ist den deine Nummer 1 in Nordhausen?
          lg miki
          Warum schickst du ihm nicht eine PN?
          Das hat nichts mit Charlotte zu tun.

          Kommentar


            #6
            Sorry hatte ich nicht gesehen.
            Es soll Nordhessen heißen nicht Nordhausen.
            sorry für die Verwirrung.
            Wer es wissen möchte, welche Dame es ist, dann bitte über PN.
            Danke

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              ass-lover (31.01.2023)

              #7
              Für die alternativ suche:
              Hier die restlichen nummern da sie alle zu einer Person gehören
              0155-10200856 Delia
              0155-10238841 Chloe- jung 18+J /polnisch

              ist halt Lehrgeld was du gezahlt hast

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Lemmy the godfather (31.01.2023)

                #8
                Zitat von gumminator Beitrag anzeigen
                Für die alternativ suche:
                Hier die restlichen nummern da sie alle zu einer Person gehören
                0155-10200856 Delia
                0155-10238841 Chloe- jung 18+J /polnisch

                ist halt Lehrgeld was du gezahlt hast
                Die Fotos von Charlotte zeigen eine andere Person als die von Delia.
                Die Figur mag stimmen, aber das Gesicht ist definitiv nicht das gleiche. Deshalb wäre ich mit solchen Behauptungen vorsichtig. Es sei denn, du hast alle 3 schon besucht und weißt es deshalb.

                Außerdem hat Delia überwiegend positive Berichte und Chloe negative, was auch dagegen spricht, dass es sich um die gleiche Person handelt.
                Zuletzt geändert von ass-lover; 31.01.2023, 20:25.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  freddy123 (26.02.2023), volker52 (19.02.2023), Deubi (01.02.2023), Der Arnschter (31.01.2023)

                  #9
                  Zitat von sirsmokealot___ Beitrag anzeigen
                  Und kann es rein objektiv an der Penisgröße gelegen haben oder ist das einfach ihre Masche? Kann ja sein du bist einfach wirklich mit 22x6cm unterwegs oder so ^^
                  Das war Masche. Bin schon gut dabei aber klein TomJ hatte schon mehrfach das Glück vollständig einfahren zu können, eigentlich so gut wie immer. Wenn es mal nicht ging denke ich, dass es auch hier Masche war. Sicher es sind nicht alle Frauen gleich aber es statt nem Bj (falls es wirklich nicht gehen sollte) mit der Hand zu Ende zu bringen zeugt schon von viel. Zudem muss man wenn man nur die volle Einfahrt verhindern will nicht auch noch das Teil wixen.

                  Ich denke die Dame findet es evtl. besser wenn sie nicht richtig begattet wird.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von gumminator Beitrag anzeigen
                    Für die alternativ suche:
                    Hier die restlichen nummern da sie alle zu einer Person gehören
                    0155-10200856 Delia
                    0155-10238841 Chloe- jung 18+J /polnisch

                    ist halt Lehrgeld was du gezahlt hast
                    Hallo Leute, Hallo gumminator

                    deine Aussage ist einfach nur falsch!
                    Delia und Chloé haben überhaupt nichts miteinander zu tun.

                    Delia aus Rumänien ist ein super Mädchen mit Spitzenservice. Aktuell in Landshut.

                    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...delia-11344769

                    Chloe ist eine polnische „Abzockerin“ die immer ein zweites Profil am laufen hat. Hier war es Charlotte jetzt ist es Ambra. Wie man oben lesen kann benutzt sie immer andere Namen. Aktuell in Bayreuth.
                    Ist zusammen mit einer Jennifer in einer 2Zimmer-Wohnung, aber 3 Klingeln. Danke für eure Aufmerksamkeit. volker52

                    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...nisch-11343333
                    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...power-11343366

                    Zuletzt geändert von volker52; 19.02.2023, 15:33. Grund: Ergänzung

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      robinho (19.02.2023)

                      #11
                      Handelt es sich hier um die selbe Dame?

                      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...g-aly-12571630

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X