Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Angela

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angela

WA Termin war unkompliziert machbar. Konditionen für 1h mit 150€ leicht übertariflich hier, ansonsten normal. Ich wählte 404100. Apartment musste kurz vor Ankunft noch erfragt werden.

Die Tür ging auf und ich wurde von einem zierlichen bis über beide Ohren strahlendem Mädchen empfangen. Da bekommt man doch gleich gute Laune. Man erkennt sie auf jeden Fall, ich empfand sie aber zierlicher als es auf den Bildern rüber kommt. Also KV 38 ganz bestimmt nicht und bei 36 wäre ich mir auch nicht ganz sicher. Beim Alter wie immer + die obligatorischen Jahre dazu. Schuhe werden schon im Flur ausgezogen. Sie ist sehr freundlich und aufmerksam. Getränk und Dusche wurde angeboten, auch Musik wurde eingestellt. In der ganzen Wohnung war es vergleichsweise hell gewesen. Sonst ist es oft sehr abgedunkelt aber mir sollte es recht sein.

Bevor es los ging wurde nochmal ganz klar darauf hingewiesen. „Alles mit Gummi, auch blasen und kein küssen“ Hatte ich so direkt auch noch nich bei Thailänderinnen. Zumindest weiß man gleich Bescheid und weiß was einen erwartet. Gestartet wurde mit einer Massage, Typ medizinische Massage. Danach recht sanftes tiefes Französisch mit viel Blickkontakt. Danach sehr ordentlichen Reiter und in Missio abgeschlossen. Sie ging gut mit und kurz bevor ich kam wurde auch ihr Stöhnen intensiver und lauter.

Ich weiß nicht ob es bei ihr eine leichte Distanziertheit oder sogar Schüchternheit ist. Ich habe das Gefühl, bei ihr dauert es etwas länger, aber wenn etwas Sympathie und Vertrautheit gewachsen ist, ist sie vielleicht noch etwas entspannter und lässt vielleicht sogar normale Küsse zu. Ist aber nur so ein Gefühl und bestimmt nicht beim ersten Treffen. Ich muss sagen, ist mir echt schwer gefallen sie nicht zu küssen, denn sie hat eine echt liebenswerte Art. Das habe ich ihr auch gesagt, worauf sie etwas verlegen war. Sie bedankte sich und schrieb mir das auch nochmal als Nachricht.

P.S. Sie mag eigentlich keine Behaarung bei sich. Sie stutzt also nur weil sie vom rasieren Ausschlag/ Pickel bekommt. Was wohl schon so schlimm war, das sie beim Arzt war, der ihr das dann so empfohlen hat. Ich denke da gibt es trotzdem Möglichkeiten aber ich wollte sie deswegen nicht bedrängen, schon garnicht beim ersten Treffen.😉
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    D-Bo (04.06.2023), MMikee (01.02.2023), Ikarusofr (30.01.2023), Toni00168 (29.01.2023), foreverivan (29.01.2023), spezialist77 (29.01.2023), zunge69 (29.01.2023), Harzer1200 (29.01.2023), Angerfist (29.01.2023), Gast597 (29.01.2023), coppa28 (29.01.2023), Guter Mensch (29.01.2023), robinho (28.01.2023), Masagemaik70 (28.01.2023)

Zitat von Hightower Beitrag anzeigen
    ...Bevor es los ging wurde nochmal ganz klar darauf hingewiesen. „Alles mit Gummi, auch blasen und kein küssen“....Zumindest weiß man gleich Bescheid und weiß was einen erwartet...Ich weiß nicht ob es bei ihr eine leichte Distanziertheit oder sogar Schüchternheit ist...Sie stutzt also nur...
    Alles mit Gummi ist ja klar - alles andere verstößt gegen das Gesetzt

Generell kein küssen, schüchtern und behaart - keine Überraschungen, war bisher bei allen Forumskollegen (inkl. meiner einer ) so

Erwähnenswert wäre noch, dass sie perfekt englisch spricht, ihre Brüste kleiner sind, als es die Fotos erahnen lassen und sie ein paar hübsche Tattoos hat

Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

robinho (29.01.2023), Hightower (29.01.2023), foreverivan (29.01.2023), Hubert50 (29.01.2023)

spezialist77
      Einerseits meinst Du, was ich schrieb wurde schon mehrfach erwähnt. Anderseits findest Du erwähnenswert, was ich nicht wiederholt habe, aber schon mehrfach erwähnt wurde.
      Aber Du hast natürlich mit allem recht, kann alles andere auch bestätigen!

Kommentar

Es diente eher als Hinweis und Bestätigung, da nicht alle Forumskollegen oder mitlesende Gäste die Stichwort-Funktion unten kennen und somit dann auch keine anderen Berichte

Daher dann auch meine Ergänzung zum Aussehen - eine Tatsache, welche allgemein in vielen Berichten fehlt (und auf welche ich großen Wert lege - so wie Du, ob das Mädel eher aktiv oder passiv etc. ist)
        Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Hightower (29.01.2023)

Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen
          eine Tatsache, welche allgemein in vielen Berichten fehlt (und auf welche ich großen Wert lege - so wie Du, ob das Mädel eher aktiv oder passiv etc. ist)
          Ok, da hast Du mich erwischt!

Es wurde zwar schon erwähnt, sie sei eher passiv, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, aber ich hatte schon deutlich passivere Damen als Angela. Also man kann sich durchaus auch einfach mal zurücklehnen, relaxen und sie einfach machen lassen. Übermäßig dominant und fordernd ist sie allerdings trotzdem nicht.

Kommentar

robinho (29.01.2023), spezialist77 (29.01.2023)
          Lädt...
          X