Die Tür ging auf und ich wurde von einem zierlichen bis über beide Ohren strahlendem Mädchen empfangen. Da bekommt man doch gleich gute Laune.
Bevor es los ging wurde nochmal ganz klar darauf hingewiesen. „Alles mit Gummi, auch blasen und kein küssen“ Hatte ich so direkt auch noch nich bei Thailänderinnen. Zumindest weiß man gleich Bescheid und weiß was einen erwartet. Gestartet wurde mit einer Massage, Typ medizinische Massage. Danach recht sanftes tiefes Französisch mit viel Blickkontakt. Danach sehr ordentlichen Reiter und in Missio abgeschlossen. Sie ging gut mit und kurz bevor ich kam wurde auch ihr Stöhnen intensiver und lauter.
Ich weiß nicht ob es bei ihr eine leichte Distanziertheit oder sogar Schüchternheit ist. Ich habe das Gefühl, bei ihr dauert es etwas länger, aber wenn etwas Sympathie und Vertrautheit gewachsen ist, ist sie vielleicht noch etwas entspannter und lässt vielleicht sogar normale Küsse zu. Ist aber nur so ein Gefühl und bestimmt nicht beim ersten Treffen. Ich muss sagen, ist mir echt schwer gefallen sie nicht zu küssen, denn sie hat eine echt liebenswerte Art. Das habe ich ihr auch gesagt, worauf sie etwas verlegen war. Sie bedankte sich und schrieb mir das auch nochmal als Nachricht.
P.S. Sie mag eigentlich keine Behaarung bei sich. Sie stutzt also nur weil sie vom rasieren Ausschlag/ Pickel bekommt. Was wohl schon so schlimm war, das sie beim Arzt war, der ihr das dann so empfohlen hat. Ich denke da gibt es trotzdem Möglichkeiten aber ich wollte sie deswegen nicht bedrängen, schon garnicht beim ersten Treffen.😉
Kommentar