Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hi Gemeinde, war heute früh bei Alissa und habe sonst nichts von ihr im forum entdeckt.
Termin und Kommunikation problemlos über whats app möglich.
angekommen öffnete sie in sehr schicken Dessous die Tür. Obwohl die Bilder etwas Gefotoshopt wirken sieht sie in echt sehr ähnlich den Bildern aus, Sportlich schlanker Körper, hier und da ein piercing, schönes Gesicht, sehr schöne Frau.
Ab ins Zimmer, habe eine halbe stunde genommen (70€), keine speziellen wünsche sprich Standart Nummer. Langsam angefangen, schön geblasen und in die reiter Stellung wo es dann auch schnell um mich geschehen war. Im vergleich zu der ein oder anderen Dame hat man sie sehr gut gespürt und auch nicht zu viel Flutschi.
im Anschluss Wurde noch eine Massage angeboten welche auch sehr angenehm war.
Ihr Deutsch ist verständlich gut mit akzent.
Sie war die ganze Zeit sehr freundlich und locker.
Ich würde die Dame mit socherheit nochmal besuchen wenn es klappt.
Kann ich nur bestätigen. Ich war Freitag Nachmittag bei ihr.
Sie spricht relativ gut deutsch und der Kontakt über WhatsApp war sehr gut.
Optik finde ich besser als die Bilder.
Hupen sind getunt, aber nur leicht. Passen zu Ihr.
BJ war super, reiten und Doggy bescherten mir einen super Abschluss.
den beiden Berichterstattern kann ich nur beipflichten.
Bei mir hatte sich spontan ein Aufenthalt in der Wartburgstadt ergeben und mit Alissa kam ich rasch via WA in Kontakt.
70/30 incl. ZK - die ZK eher die verhaltene Art aber nicht ungut. Ansonsten eine solide Performance mit verschiedenen Stellungen incl 69 mit äusserst appetitlichem Ausblick.
Das Gesicht kam mir irgendwie bekannt vor und A meinte Sie sei vor 2 Jahren schon des Öfteren hier unterwegs gewesen. Es gibt mit Sicherheit alte Berichte zu Ihr, gefunden hatte ich aber nichts, allerdings hat die Optik meinen Jagdtrieb geweckt. Wie schon beschrieben hat A eine hübsche Figur mit schönen Brüsten die zwar silikoniert sind aber zur Erscheinung passen. Beide Brustwarzen sind gepierct und ansonsten gibts jede Menge bunte Bildchen zu bestaunen. Das Gesicht habe ich als etwas markanter empfunden - die Fotos im Netz waren eher weich gezeichnet. Trotzdem sehr hübsch.
Ob ich ihr die Spanierin abnehme oder es doch eine Rumänin ist kann ich nicht beurteilen - mir war es schlussendlich egal da ansonsten alles gestimmt hat.
Ihre nächste Station soll wohl Dresden sein.
Grüsse H
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Bigbody1970 (05.02.2023), Der Arnschter (29.01.2023), robinho (28.01.2023)
Das hatte ich noch vergessen hilft aber bei der Meinungsbildung bzw. Dramaturgie der Aktion.
Das Telefon steht nicht still, A scheint gefragt zu sein. Bei der Aktion werden Anrufe weggedrückt bzw. Ignoriert - während der „Massage danach“ wird aber beherzt telefoniert. Ich fand es ganz amüsant den potentiellen Nachfolgeterminen und deren Fragen zuzuhören. Bei einem denkbaren neuen Aufschlag würde ich aber schon darauf drängen das Telefon mindestens auf lautlos zu stellen.
Viel Vergnügen in die Runde, H
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
robinho (30.01.2023)
Bei mir war es auch die 70430-Nummer, allerdings ohne Küsse. Darauf muss ich Lust haben und diese hatte ich bei Alissa nicht, also freiwillig verzichtet.
Das erste Bild ihrer Werbung kommt ihr am nähesten. Mit viel Phantasie. Die anderen Bilder (nebst WA-Profilbild) sind nicht nur weich, sondern auch schön gezeichnet. Das „markante“ Gesicht hast du schön umschrieben. Ihr Body ist dafür gut. Auch die Brüste, obwohl zu hart.
Der Service insgesamt war leicht überdurchschnittlich. Alissa war durchaus bemüht, hat sich beim Französisch noch abwechslungsreich gezeigt. Der Rest war mehr Pflicht als Kür. Wenig Emotion, wenig Feedback.
Richtig nervig war ihr Telefon, welches sie gerade mal beim Akt aus der Hand legte. Auch der Gang zur Tür, als es klingelte, gehört sich nicht.
FAZIT:
Alissa ist wohl seit einigen Wochen Wiedereinsteigerin im Business. Sie ist freundlich und bemüht und kann mit einem guten Körper punkten.
Der Service ist solide aber ausbaufähig, die „Nebengeräusche“ sollte sie schnell abstellen.
Wiederholung? Für mich nicht.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar