Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alissa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alissa

    Mein erster Bericht, ich geb mein bestes…

    Hi Gemeinde, war heute früh bei Alissa und habe sonst nichts von ihr im forum entdeckt.

    Termin und Kommunikation problemlos über whats app möglich.

    angekommen öffnete sie in sehr schicken Dessous die Tür. Obwohl die Bilder etwas Gefotoshopt wirken sieht sie in echt sehr ähnlich den Bildern aus, Sportlich schlanker Körper, hier und da ein piercing, schönes Gesicht, sehr schöne Frau.

    Ab ins Zimmer, habe eine halbe stunde genommen (70€), keine speziellen wünsche sprich Standart Nummer. Langsam angefangen, schön geblasen und in die reiter Stellung wo es dann auch schnell um mich geschehen war. Im vergleich zu der ein oder anderen Dame hat man sie sehr gut gespürt und auch nicht zu viel Flutschi.

    im Anschluss Wurde noch eine Massage angeboten welche auch sehr angenehm war.
    Ihr Deutsch ist verständlich gut mit akzent.
    Sie war die ganze Zeit sehr freundlich und locker.
    Ich würde die Dame mit socherheit nochmal besuchen wenn es klappt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (17.03.2023), Bigbody1970 (05.02.2023), JB35 (29.01.2023), Hubi_AZV (28.01.2023), Angerfist (28.01.2023), robinho (28.01.2023), Guter Mensch (28.01.2023), VT65 (28.01.2023)

    #2
    Kann ich nur bestätigen. Ich war Freitag Nachmittag bei ihr.
    Sie spricht relativ gut deutsch und der Kontakt über WhatsApp war sehr gut.
    Optik finde ich besser als die Bilder.
    Hupen sind getunt, aber nur leicht. Passen zu Ihr.

    BJ war super, reiten und Doggy bescherten mir einen super Abschluss.

    ich hoffe ich treffe sie mal wieder

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      schnappi69 (22.03.2023), Hendrik der Kater (19.03.2023), Bigbody1970 (05.02.2023), Hubi_AZV (28.01.2023), Angerfist (28.01.2023), robinho (28.01.2023)

      #3
      Hallo Zusammen,

      den beiden Berichterstattern kann ich nur beipflichten.

      Bei mir hatte sich spontan ein Aufenthalt in der Wartburgstadt ergeben und mit Alissa kam ich rasch via WA in Kontakt.

      70/30 incl. ZK - die ZK eher die verhaltene Art aber nicht ungut. Ansonsten eine solide Performance mit verschiedenen Stellungen incl 69 mit äusserst appetitlichem Ausblick.

      Das Gesicht kam mir irgendwie bekannt vor und A meinte Sie sei vor 2 Jahren schon des Öfteren hier unterwegs gewesen. Es gibt mit Sicherheit alte Berichte zu Ihr, gefunden hatte ich aber nichts, allerdings hat die Optik meinen Jagdtrieb geweckt. Wie schon beschrieben hat A eine hübsche Figur mit schönen Brüsten die zwar silikoniert sind aber zur Erscheinung passen. Beide Brustwarzen sind gepierct und ansonsten gibts jede Menge bunte Bildchen zu bestaunen. Das Gesicht habe ich als etwas markanter empfunden - die Fotos im Netz waren eher weich gezeichnet. Trotzdem sehr hübsch.

      Ob ich ihr die Spanierin abnehme oder es doch eine Rumänin ist kann ich nicht beurteilen - mir war es schlussendlich egal da ansonsten alles gestimmt hat.

      Ihre nächste Station soll wohl Dresden sein.

      Grüsse H

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bigbody1970 (05.02.2023), Der Arnschter (29.01.2023), robinho (28.01.2023)

        #4
        Das hatte ich noch vergessen hilft aber bei der Meinungsbildung bzw. Dramaturgie der Aktion.

        Das Telefon steht nicht still, A scheint gefragt zu sein. Bei der Aktion werden Anrufe weggedrückt bzw. Ignoriert - während der „Massage danach“ wird aber beherzt telefoniert. Ich fand es ganz amüsant den potentiellen Nachfolgeterminen und deren Fragen zuzuhören. Bei einem denkbaren neuen Aufschlag würde ich aber schon darauf drängen das Telefon mindestens auf lautlos zu stellen.

        Viel Vergnügen in die Runde, H

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          robinho (30.01.2023)

          #5
          Hubi_AZV

          Ich könnte deine Berichte 1:1 übernehmen.

          Bei mir war es auch die 70430-Nummer, allerdings ohne Küsse. Darauf muss ich Lust haben und diese hatte ich bei Alissa nicht, also freiwillig verzichtet.

          Das erste Bild ihrer Werbung kommt ihr am nähesten. Mit viel Phantasie. Die anderen Bilder (nebst WA-Profilbild) sind nicht nur weich, sondern auch schön gezeichnet. Das „markante“ Gesicht hast du schön umschrieben. Ihr Body ist dafür gut. Auch die Brüste, obwohl zu hart.

          Der Service insgesamt war leicht überdurchschnittlich. Alissa war durchaus bemüht, hat sich beim Französisch noch abwechslungsreich gezeigt. Der Rest war mehr Pflicht als Kür. Wenig Emotion, wenig Feedback.

          Richtig nervig war ihr Telefon, welches sie gerade mal beim Akt aus der Hand legte. Auch der Gang zur Tür, als es klingelte, gehört sich nicht.

          FAZIT:

          Alissa ist wohl seit einigen Wochen Wiedereinsteigerin im Business. Sie ist freundlich und bemüht und kann mit einem guten Körper punkten.
          Der Service ist solide aber ausbaufähig, die „Nebengeräusche“ sollte sie schnell abstellen.
          Wiederholung? Für mich nicht.

          Optik 5/10
          Haptik 6/10
          Geschmack 6/10
          Sympathie 5/10
          Performance 6/10
          OV 7/10
          GV 6/10

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            pinkypanther (23.05.2023), volker52 (01.04.2023), Hendrik der Kater (19.03.2023), Wowwow (12.02.2023), Hubi_AZV (05.02.2023), Angerfist (05.02.2023)
          Lädt...
          X