Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Heiß Julia
Friedenstr. 2
99817 Eisenach
klingeln bei Julia
0152-11614634
  • 28 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Suchst Du ein unvergessliches Erlebnis mit einer schönen und sexy Lady 18+ ? Dann bist du hier genau richtig!
Mit meiner charmanten aber nicht penetranten Art werde ich Dich sehr geil verwöhnen, bis du Stopp sagst.
Ich lasse mich aber auch gerne von Dir verwöhnen.
Du darfst dir meine Körperstelle aussuchen in der du mich verwöhnen möchtest. Mein Service lässt fast keine Wünsche offen, im Gegenteil!
Ich verspreche dir es wird heiß.
Meine schöne Musch* wird es dir danken wenn du sie schön ausl*ck** und ben. Sie mag es feu*** und geniest es wie du sie schön bearbeitest.
Mein Service ist absolut vielfaltig. Gerne auch leidenschaftliches Küssen bei gegenseitiger Sympathie.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heiße Julia aus Spanien

Einen schönen guten Abend,

ein kurzer Bericht zu meinen Besuch bei Julia.

Ich war ohne Termin dort, da ich noch weitere Damen hatte welche mich interesierten und ich wollte spontan an der Wohnungstür entscheiden.

Die erste hatte noch einen Stechbruder in der Bude und da bin ich in die nächste Etage und bei Julia gelandet. 😁

Optik und Altersangabe passt zum Inserat, nur geschminkt war Julia nicht so stark - hübsches Mädchen.

Gebucht habe ich einen Quickie, für 50 Euro. Leistungen wurden nicht abgesprochen - ich habe mich überraschen lassen.

FM war okay, gutes Mittelmaß.

Flutschi beidseitig aufgetragen und ab ging es. Cowgirl war okay, rhythmische Bewegungen - dabei den Po abgegriffen und die Brüsten geliebkost. 😋

Stellungswechsel in die Missionarstellung, ich konnte gut durchziehen, auch ein Bein auf der Schulter wurde zugelassen.

Mit innigen Blickkontakt, Face to Face quasi, habe ich dann die Tüte befüllt. 😏

Säuberung durch Julia, Smalltalk über Spanien und raus.

Fazit: Nettes Mädchen welches den Bildern entspricht, macht gut mit und spricht als Spanierin gutes deutsch.

Danke für euer Interesse an meinen Beitrag.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    egglo85 (09.03.2023), Amateur66 (30.01.2023), Guter Mensch (26.01.2023), Hubi_AZV (26.01.2023), Däne15 (26.01.2023), foreverivan (26.01.2023), Angerfist (26.01.2023)

Hallo Surborn,
    Julia ist mit 2 Profilen unterwegs.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/esc...julia-11299487

Welche Fotos kommen denn am ehesten hin?

Grüsse H
    ​​​​​​​

Kommentar

Zitat von Hubi_AZV Beitrag anzeigen
      Hallo Surborn,
      Julia ist mit 2 Profilen unterwegs.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/esc...julia-11299487

Welche Fotos kommen denn am ehesten hin?

Grüsse H
      Hallo Hubi_AZV,

Julia ist in beiden Anzeigen stark geschminkt, die Bilder geben sie gut wieder. Bei genauen betrachten sehe ich für mich keinen Unterschied und erkenne die Julia welche ich besuchte.

Ich hoffe das dir das weiter hilft. ​​​​​​​

Kommentar

Alles klar - werde meinen Senf dazugeben falls ich einen Termin auf die Reihe bekommen sollte …..

Kommentar

Lädt...
        X