Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abigel *GANZ NEU*

    War grad bei ihr.

    Also aussehen stimmt zu 100%
    Aber das Ambiente ist zum kotzen..
    War 80/30 per WhatsApp ausgemacht, also hin und pünktlich angekommen. Lustlos und fast schon genervt hat sie die Tür geöffnet zu der bekannten Location in der eigentlich immer die rumänischen Frauen anzutreffen sind. Durch den verdreckten Flur ins verdreckte Zimmer. Da sie selbst ziemlich gut aussah hab ich das Geld übergeben und bin aufs ebenfalls verdreckte Bett... Liebesspiel mündlich begonnen, auch hier merkte ich das sie da gar kein bock drauf hatte, naja weiter in missio und doggy zum schluss. Da ich schon ziemlich geladen war, war ich bereits nach ca. 10 min. Fertig, als sie dies merkte drehte sie sich schon weg und fing direkt an sich anzuziehen. Ich meine gut, in der Bude wollte ich mich sowieso nicht länger aufhalten aber die ganze Zeit so abweisend behandelt zu werden ist nicht so schön, zumal ich mich selbst nicht unbedingt als unsympathisch oder unattraktiv bezeichnen kann... Nicht mal der Gang ins Bad wurde gewährt. Zum Schluss sagte ich ihr noch das es ziemlich schnell verdientes Geld für sie war, sie erwiderte nur: kann nichts dafür das du schnell kommst. Und schlug die Tür zu.

    ​​​Mein Fazit. Eine sehr hübsche aber unsympathische Dame. Wer bereits in der Adresse zu Besuch war, weiß um die Sauberkeit Bescheid.

    Mich wird sie devinitiv nicht wieder sehen. Ich denke auch diese Adresse werde ich nicht mehr besuchen.

    LG DerxNeue
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Berge 888 (02.03.2023), Couboy (26.01.2023), coppa28 (25.01.2023), Pitt (25.01.2023), Guter Mensch (24.01.2023), Der Thüringer (24.01.2023), SledgeHammer (24.01.2023), UDU (24.01.2023), Hightower (24.01.2023)

    #2
    Die Kleene sieht schon hammergeil aus🤗
    Ich halte mich fern von Rumänen! Sauberkeit ist vermutlich ein Fremdwort für solche! Ich will mir nicht vorstellen mich auf ein versifftes Bettlaken zu legen! War eventuell gut dass du das Bad nicht gesehen hast!
    Tut mir Leid…Derxneue… solche Erfahrungen zu machen!
    Danke für deinen Beitrag!

    Kommentar


      #3
      Hallo Tunnelkumpel,-
      ist es möglich eine Adresse zu erfahren oder hat da der Admin was dagegen?
      Ich war letztens in der Heinrich Heine Str. 18. - nie wieder. Die Vorgehensweise und Moral der Damen einfach nur zum .

      BadSenta

      Kommentar


        #4
        Wenn in der Anzeige keine Adresse genannt wird, darf sie auch hier im Forum nicht angegeben werden. Dafür gibt es meist gute Gründe...
        Natürlich besteht die Möglichkeit, sich durch PN auszutauschen.

        Kommentar

        Lädt...
        X