Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Iza-Geile Polin SEHR alte Bilder

Sorry Leute, ich war gestern in Gera und bei 3 Mädels und auch bei dieser Dame hier stimmen die Fotos 0. Ich weiß auch nicht ob es die gleiche Person ist. Hab es mir gespart und bin abgedackelt...

Nun denn... Ich hoffe meine Berichte helfen Leuten, die einfach mal die google reverse Bilder suche bemühen, denn oftmals schreiben die Damen ja nicht selbst und es ist nicht deren Nummer. Also benutzt die Bildersuche!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Toni00168 (24.01.2023)

Anzeigen mit dem Namen GEILE POLIN in Sachsen, Sachsen Anhalt und Thüringen, haben seit Jahren die gleichen Bilder, es werden nur die Namen und die Damen ausgetauscht.
    Diese Bilder wurden auch schon von anderen Frauen des Polenexpress verwendet.
    Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

Bigbody1970 (31.07.2023), Der Thüringer (23.01.2023), IMFK (23.01.2023)

Ja, wollte es trotzdem nochmal anfügen, denn manche wissen das nicht...

Kommentar

UDU (23.01.2023), Ladytester (23.01.2023)

Hallo liebe Forengemeinde!
        Die Kontaktaufnahme war standardmäßig beim „Geile Polin“, Programm 30/80, alles lief nach Plan! Sehr nette aber zurückhaltende Begrüßung. Der Anblick ist sehr sexy und sprach mich total an, aber sie hat nicht viel mit den Bildern zu tun. Ab ins Zimmer, es wurde nach einem Getränk gefragt, welches ich annahm! Badezimmer wurde angeboten, was ich frischgeduscht nicht benötigte. Sie kam zurück mit Getränk wie Gott sie schuf. Ich sah einen traumhaften Körper, vor allen ihre Brüste sind Natur und haben keine Gravitationsspuren. Die Aufheizphase begann zunächst etwas zurückhaltend, was sich aber in wenigen Minuten gab und es ging weiter wild her. Das Ganze ohne Küsse auf dem Mund, dafür um so mehr auf dem Körper. Wir schmiegen die Körper heiß aneinander und waren wild wie s.. . Mit Gummi ein hervorragendes Blaskonzert, nachdem ich mich natürlich revanchierte. Ihr Zucken im Becken, leichten stöhnen und ein andrücken meines Kopfes war schon geil. Wir wechselten dann in die Missio, welchen fließend im Galopp endete. Wow, dass war das was man sich darunter vorstellet! 100%Wiederholung!!!
        Alter ist natürlich standardmäßig geschummelt, ich schätze um die 40!

Bis bald!!!

Kommentar

Bigbody1970 (31.07.2023), Gast1201 (31.07.2023), Draber (30.07.2023)

Da hast du aber Glück gehabt. Ich habe bei „geile Polin“ weder was gutes gehört noch erlebt. Aber manchmal geht eben probieren über studieren .

Kommentar

Lädt...
          X