Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Awa 3er

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Awa 3er

    ich hatte heute vormittag ein geilen 3er mit Nina, und Awa in Weimar

    Nach der telefonischen Anfrage, ob die zwei Mädels auch ein Dreier machen würden und was die kosten, entschied ich mich für 150430.
    ein gemeinschaftlicher Termin wurde schnell gefunden . Wie immer wurde ich freundlich empfangen in sexy Dessous.

    Nach der Geldübergabe machte ich mich kurz frisch im Bad.

    Als ich zurück kam, erwarteten mich die zwei süßen Thaigirls. und in den darauf folgenden 30 Minuten wusste ich nicht, wo ich zuerst lecken oder ficken wollte.
    ein kleines Vorspiel von den Mädels hat schon gereicht, um meinen Schwanz in Betriebstemperatur zu bringen.

    Awa saß mit gespreizten Beinen auf mir, während dessen ich ihre Muschi leckte 😊Zog Nina das Gummi über mein harten schwanz, und gab mir einen tiefen, langsam Blowjob.
    Wir wechsel in vers. Positionen während dessen konnte ich jede Muschi lecken und ficken.
    (aus hygienischen Gründen wurde das gummi mehr mals erneuerrt)
    Abgespritzt habe ich auf Awa ihre Brüste für mich war es ein echt geiles Erlebnis

    Beide Thaigirls harmonieren miteinander, während dessen sie mich (bearbeiten ;)

    Es wird auf Hygiene und Sauberkeit geachtet

    Da dieser Bericht beide Girls betrifft, teile ich auf beide ladies- Anzeigen
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Weimeraner (04.02.2023), robinho (28.01.2023), hasi0815 (24.01.2023), Amateur66 (23.01.2023), SledgeHammer (21.01.2023), Angerfist (21.01.2023), Hightower (21.01.2023), Gast597 (21.01.2023)

    #2
    Mahlzeit zusammen,

    Zitat von Bigbody1970 Beitrag anzeigen
    Da dieser Bericht beide Girls betrifft, teile ich auf beide ladies- Anzeigen
    ja ist immer wieder schwierig das unter einen Hut zu bringen. Ich habe mal die Dublette entfernt und reiche den Link zur anderen Dame nach.

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ssage-11279679

    Beste Grüße Bastian

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Masagemaik70 (21.01.2023), Bigbody1970 (21.01.2023)

      #3
      Hab die gute Awa jetzt auch mal besucht.

      war jetzt nicht so der Hammer. Sehr abschlussorientiert. ZK trotz vereinbart nicht eingehalten und auch sonst war sie sehr kurz angebunden. Die Figur ist aber der Hammer. Gebläse mit wenig Druck und sehr kurz. Die Massage im Anschluss war sehr schmerzhaft mit null Gefühl(Geschmackssache).

      Wiederholungsgefahr liegt bei mir bei 0%

      euch noch ein schönes Wochenende!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bigbody1970 (17.02.2023), Hightower (09.02.2023), Weimeraner (04.02.2023)

        #4
        wie lange warst du da bzw preis ?
        „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

        Kommentar


          #5
          30480. 20 min war ich da

          Kommentar


            #6
            Irgendwie haben es mir die Bilder von Awa angetan, sodass ich sie heute besucht habe.

            Die Bilder geben sie sehr gut wieder. Sie hat einen süßen kleinen runden Hintern und die getunte Oberweite passt in natura auch super zu ihr.

            Sie bot mir gleich die Dusche an, die ich auch wahrnahm. Als ich zurück kam, ging sie kurz duschen. Also Sauberkeit top.

            Zurück im Zimmer wärmten wir uns kurz im Stehen mit gegenseitigen Körperküssen und Streicheleinheiten auf. Dann ging es aufs Bett, wo sie mich erst von oben bis unten küsste (Körper) und dann meinen mittlerweile zu voller Größe entfalteten Kameraden zwischen ihren Brüsten rieb. Das war schon sehr geil.

            Weiter ging es mit einem Französisch, was auch echt gut war. Abwechselnd mit der Zunge an der Eichel gespielt und dann wieder schön tief und fest.
            Dabei hat sie sich schön Zeit gelassen.

            Dann bat ich sie, sich auf mein Gesicht zu setzen, was sie bereitwillig tat und sich dabei am Bettgestell am Kopfende festhielt. Es schien ihr gut zu gefallen (mir übrigens auch). Zwischendurch führte sie meine Hand an ihre Brust. Ich habe bei nachgeholfenen Oberweiten immer Skepsis, aber sie wollte sie ordentlich durchgeknetet haben. Sie stieg erst von mir ab, nachdem sie gekommen ist und bedankte sich bei mir (hab ich auch nicht alle Tage), um dann aufzusatteln. Ich habe sicher nicht den allergrößten, aber das war schön eng.

            Nach dem Akt bot sie mir wieder die Dusche an und ging danach auch selbst duschen.

            Zeitdruck kam nie auf und ihr schien es auch gefallen zu haben. Die 30 Minuten haben wir voll ausgenutzt und ich werde sie sicher wieder besuchen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              SledgeHammer (09.02.2023), Bigbody1970 (09.02.2023), Hightower (09.02.2023), UDU (09.02.2023), Angerfist (09.02.2023), hasi0815 (09.02.2023), Harzer1200 (09.02.2023)

              #7
              ass-lover: Zu welcher Tageszeit warst du denn dort? Harber hatte ja nun nicht so gute Erfahrungen gesammelt.

              Kommentar


                #8
                Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
                ass-lover: Zu welcher Tageszeit warst du denn dort? Harber hatte ja nun nicht so gute Erfahrungen gesammelt.
                Ich war gegen 16:00 Uhr bei ihr.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  SledgeHammer (10.02.2023)
                Lädt...
                X