Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
ich hatte heute vormittag ein geilen 3er mit Nina, und Awa in Weimar
Nach der telefonischen Anfrage, ob die zwei Mädels auch ein Dreier machen würden und was die kosten, entschied ich mich für 150430.
ein gemeinschaftlicher Termin wurde schnell gefunden . Wie immer wurde ich freundlich empfangen in sexy Dessous.
Nach der Geldübergabe machte ich mich kurz frisch im Bad.
Als ich zurück kam, erwarteten mich die zwei süßen Thaigirls. und in den darauf folgenden 30 Minuten wusste ich nicht, wo ich zuerst lecken oder ficken wollte.
ein kleines Vorspiel von den Mädels hat schon gereicht, um meinen Schwanz in Betriebstemperatur zu bringen.
Awa saß mit gespreizten Beinen auf mir, während dessen ich ihre Muschi leckte 😊Zog Nina das Gummi über mein harten schwanz, und gab mir einen tiefen, langsam Blowjob.
Wir wechsel in vers. Positionen während dessen konnte ich jede Muschi lecken und ficken.
(aus hygienischen Gründen wurde das gummi mehr mals erneuerrt)
Abgespritzt habe ich auf Awa ihre Brüste für mich war es ein echt geiles Erlebnis
Beide Thaigirls harmonieren miteinander, während dessen sie mich (bearbeiten ;)
Es wird auf Hygiene und Sauberkeit geachtet
Da dieser Bericht beide Girls betrifft, teile ich auf beide ladies- Anzeigen
„Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“
war jetzt nicht so der Hammer. Sehr abschlussorientiert. ZK trotz vereinbart nicht eingehalten und auch sonst war sie sehr kurz angebunden. Die Figur ist aber der Hammer. Gebläse mit wenig Druck und sehr kurz. Die Massage im Anschluss war sehr schmerzhaft mit null Gefühl(Geschmackssache).
Wiederholungsgefahr liegt bei mir bei 0%
euch noch ein schönes Wochenende!
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Bigbody1970 (17.02.2023), Hightower (09.02.2023), Weimeraner (04.02.2023)
Irgendwie haben es mir die Bilder von Awa angetan, sodass ich sie heute besucht habe.
Die Bilder geben sie sehr gut wieder. Sie hat einen süßen kleinen runden Hintern und die getunte Oberweite passt in natura auch super zu ihr.
Sie bot mir gleich die Dusche an, die ich auch wahrnahm. Als ich zurück kam, ging sie kurz duschen. Also Sauberkeit top.
Zurück im Zimmer wärmten wir uns kurz im Stehen mit gegenseitigen Körperküssen und Streicheleinheiten auf. Dann ging es aufs Bett, wo sie mich erst von oben bis unten küsste (Körper) und dann meinen mittlerweile zu voller Größe entfalteten Kameraden zwischen ihren Brüsten rieb. Das war schon sehr geil.
Weiter ging es mit einem Französisch, was auch echt gut war. Abwechselnd mit der Zunge an der Eichel gespielt und dann wieder schön tief und fest.
Dabei hat sie sich schön Zeit gelassen.
Dann bat ich sie, sich auf mein Gesicht zu setzen, was sie bereitwillig tat und sich dabei am Bettgestell am Kopfende festhielt. Es schien ihr gut zu gefallen (mir übrigens auch). Zwischendurch führte sie meine Hand an ihre Brust. Ich habe bei nachgeholfenen Oberweiten immer Skepsis, aber sie wollte sie ordentlich durchgeknetet haben. Sie stieg erst von mir ab, nachdem sie gekommen ist und bedankte sich bei mir (hab ich auch nicht alle Tage), um dann aufzusatteln. Ich habe sicher nicht den allergrößten, aber das war schön eng.
Nach dem Akt bot sie mir wieder die Dusche an und ging danach auch selbst duschen.
Zeitdruck kam nie auf und ihr schien es auch gefallen zu haben. Die 30 Minuten haben wir voll ausgenutzt und ich werde sie sicher wieder besuchen.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar