Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Finger weg von Rebeca (0152-16894823) in Weimar - einfach nur Abzocke !

War heute bei Rebeca in Weimar. Den Termin habe ich telefonisch gemacht. Sie sprach passabel deutsch, Ihr Stimme war angenehm und den Service, den Sie versprach, war vielversprechend. Da ich gern küsse waren mir, neben französisch beidseits und Verkehr, die versprochenen Zungenküsse besonders wichtig. Alles in allem sollte die halbe Stunde 80 Euro kosten. Das fand ich ok. Als ich bei Ihr aufschlug, öffnete mir eine ca. 30 jährige Frau im Schlabberlook. Entfernte Ähnlichkeit war vorhanden. Das sie für meinen Geschmack relativ ungepflegt vorkam, war ich schwankend, ob ich nicht lieber wieder gehen sollte. Aber klein "Svenni" hat entschieden und ich hab es dummerweise nicht gemacht. Nachdem Ich Ihr die 80 Euro übergeben hatte, machte ich mich im Bad frisch. Als ich zurückkam, hatte sie sich inzwischen ausgezogen. Außer den Tattoos, war wenig Ähnlichkeit mit den Fotos aus der Anzeige. Die Brüste zu 70A tendierend hingen schlaff herunter und der Bauch war ziemlich runzlig und teigig, wahrscheinlich durch Schwangerschaft bedingt. Das war nicht gerade, was man'n sich vorstellt. Sie beorderte mich sofort auf das Bett und nun nahm das Drama seinen Lauf. Sie hockte sich neben mich, zog einen Gummi über den noch schlaffen Kameraden und begann sofort klein Svenni heftig zu rubbeln. Als ich Sie auf den versprochenen GF6 ansprach, wollte Sie davon nicht mehr wissen. Für Zungenküsse und Lecken bei Ihr wollte sie 20 Euro extra. Mich hat das derart abgetörnt, daß nichts mehr ging. Ich habe dann abgebrochen und habe frustriert von dannen gezogen. Also liebe Leute seid gewarnt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Toni00168 (24.01.2023), Pitt (22.01.2023), SledgeHammer (21.01.2023), Bigbody1970 (21.01.2023), hasi0815 (21.01.2023)

Zitat von Sven_88 Beitrag anzeigen
    ... öffnete mir eine ca. 30 jährige Frau im Schlabberlook.
    Entfernte Ähnlichkeit war vorhanden.

Außer den Tattoos, war wenig Ähnlichkeit mit den Fotos aus der Anzeige.
    Eine Bildersuche führt zu Ergebnissen, u.a. hier zu einer Rebecca

Anmerkung:
    Beim altbekannten "Klickspiel" erscheint wie bereits in Weimar nun auch in Genthin die Anzeige von Rebeca sowie einer Vanessa.

Kommentar

Lädt...
    X