Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TINA
07548 Gera
0152-17285323
  • 80C 
  • KF 38 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • 57 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • ZAp 
  • Mast. 
AKTUELLE ORIGINALFOTOS!

NEU !

Rassige Liebesperle mit einem Service,
der Dir den Atem rauben wird.
Sie kann es kaum erwarten

Komm und entdecke meine Lust !!!

TINA

Tel. 0152-17285323
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TINA - nett aber .....

    Habe es eben riskiert sie mal zu besuchen . Ich hätte vielleicht doch gehen sollen . Naja die Bilder und eigentlich alle Angaben stimmen nicht wirklich ,
    Das Gesicht ansatzweise , Aber sie ist mehr als mollig und der Service war bis auf die Massage bescheiden . Wer auf Riesen Brüste steht ist bei ihr richtig , Ich habe sowas großes noch nie gesehen . Keine Ahnung welche Größe , riesig .
    Also wer auf sowas steht ist da richtig . Sie ist nett , aber den erst der Beschreibung Vergiss es einfach . Kleiner Vorteil , sie spricht leidlich Deutsch . Aber wie gesagt ist nicht so der Typ Frau den ich mag . Habe es getestet und .... naja ich lebe noch
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (24.02.2023), Hightower (18.01.2023)

    #2
    Mein Besuch ist schon über ein halbes Jahr her. Mir war sie damals auch schon „zu viel“ Bin aber geblieben, da sie ein weites T-Shirt an anhatte, unter dem man nichts sah, außer ihre riesigen Brüste, die mich anlachten. Vom Service habe ich sie eigentlich ganz solide in Erinnerung.

    Also Korrektur von um einiges Molliger als auf den Bildern zu mehr als Mollig.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bigbody1970 (24.02.2023), Toni00168 (18.01.2023)

      #3
      Hightower das trifft es

      Kommentar


        #4
        Kann den beiden Vorrednern zum großen Teil zustimmen

        Kontakt war Problemlos über Whatsapp möglich und ein passender Termin schnell gefunden.
        Bei der Ankunft hatte sich mich ganz nett mit einer Umarmung begrüßt. Das finanzielle war auch nach dem üblichlen Tarif. 70 für 30min, 100 für 45min und 130 für 60min. Hab mich für die volle Stunde entscheiden. Dusche und ein Wasser habe ich auch gern angenommen, wobei die Dusche/Duschkopf an der Adresse defekt war und förmich auseinander gefallen ist. Wofür man ihr eigentlich nicht die schuld geben kann, wollte es aber trotzdem erwähnen.
        Zum Akt, es ging mit einer wirklich kräftigen Massage los, hierbei hat sie jede Pfund eingesetzt. Die Massage war auch mein Highlight bei dem treffen. Hatte selten eine so starke Massage bekommen. Der Sex war nichts besonderes aber auch nichts schlechtes. Der Blowjob war okay, Reiter hat sie sich mühe gegeben aber ihr ging doch recht schnell die ausdauer aus und zum schluss im doggy hat sie gut gegen gehalten.
        Abschließend finde ich es schade dass sie bei ihren Bilder doch ein bisschen mehr schummelt. Finde sie ist nicht unansehnlich aber hat doch mehr als nur zwei/drei kg mehr. Habe es zumindest nicht bereut ihr eine Chance gegeben zu haben. Sie war auch immer sehr freundlich

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Toni00168 (21.05.2023)
        Lädt...
        X