Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Aya

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Toz68 Beitrag anzeigen

Hubi_AZV@ Du hast bestimmt zum Teil recht das Aya etwas älter ist, aber als mitte 40 finde ich es ein bisschen überzogen. Ich hatte sie bis jetzt nicht nach ihrem Alter gefragt, was bei ihr überhaupt keine Rolle spielt.
    Man bekommt für 130€/h einen 1 klassigen Service
    absolut! Da ist das Alter fast egal …. Sogesehen versteht ja jeder die 30 Jährchen aus der Anzeige einzuordnen

Kommentar

Aya in Gera

Hallo
      Nachdem hier so viel Gutes über Aya zu lesen ist, habe ich diese Woche mir auch mal einen Besuch gegönnt.
      Und ich muss sagen,alles sehr positiv.
      Aya ist ca 35+,sehr nett, hat ne schöne OW 75c mit geilen Nippeln die man schön verwöhnen kann.

Termin per Telefon gemacht, besser in Englisch.
      Übliche Adresse im Zentrum von Gera, EG.
      Preise auch wie immer 80/100/130 für 30/45/60 Minuten.
      Ich war mit 100€ dabei.
      Bad und Getränk wurden angeboten und genutzt.
      Aya geht offensiv vor, greift gleich an die Nudel und präsentiert ihre Titten und Pussy vorm Spiegel sehr schön.
      Küsse sind nur normal,keine ZK. Finger in die Pussy mag sie auch nicht.
      Blasen macht sie sehr gut und ausdauernd. Top.
      Dann Reiter, Misso und zum Schluss Doggy, da gab es kein Halten mehr, zu geil.

Abschließend noch ne Massage Rücken und Kopf. Sehr gut.
      Sie ist nächste Woche noch in Gera.
      Wiederholung 95%

Schöne Ostern noch.
      Gruß GM

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hightower (07.04.2023), spezialist77 (07.04.2023), Angerfist (07.04.2023)

So, nun der erste Teil meiner "kleinen Thailand-Reise" am Wochenende (1 von 3)

Ich habe sie letztes Wochenende in Erfurt besucht.

Insgesamt eine sehr solide Vorstellung, die Kommunikation war einwandfrei. Sie hat den Termin um 15 Minuten nach hinten erbeten, Grund nannte sie keinen. War für mich aber kein Problem.

Nett strahlend macht sie in diesem beschriebenen roten "nichts" auf, das finanzielle wird geklärt und ab in die Dusche.

Zurück geht es mit dezenten Küssen los, dann ab aufs Bett und abtasten. Also meiner Meinung nach sind keine der 3 Brust-Paare, die ich das Wochenende in den Händen hatte, Natur, sprich, die von Aya sind zwar gut gemacht, neue "Modelle" unter den Brustmuskel, aber wenn man richtig fühlt, dann ist da sehr deutlich Silikon zu fühlen! Das hat mir nix ausgemacht, sie hat ne tolle Performance abgeliefert und als ich ihr nach ein bisschen Rum albern an die Pussy gegriffen habe, war sie richtig "nass" - so richtig schön wie der sprichwörtliche 'tropfende Kieslaster'!

Zum Sex: Missionar, Reiter, Doggy. Abschuss!

Danach eine Massage, die ich eher im mittleren bis unteren Bereich einschätzen würde. So, als ob sie ne Art "Liegestütze" auf mir machen würde. Aber dafür war ich ja nicht da sondern um die kleine Thai zu testen und ja, die würde ich wieder besuchen. 100%!

Zum Alter, ich würde sie auf jeden Fall über 30 aber definitiv noch unter 40 schätzen.

1 Stunde für 130€.

Kommentar

Hightower (07.04.2023), Guter Mensch (07.04.2023), Soulfood (07.04.2023), Bigbody1970 (07.04.2023), spezialist77 (07.04.2023)

Hallo,

es ist schon erstaunlich das manche Männer eine andere Auffassung haben, also ich war jetzt schon das öfteren bei Aya und möchte behaupten das ich jeden cm ihres Körper kenne.
          Bis jetzt sind mir keine Narben aufgefallen die auf eine Brust-OP hinweisen, auch habe ich nichts der gleichen ertastet und ich bin ein Brustfetischist😜.

Die Massage von Aya war immer sehr professionell mit starkem Druck und richtig die Muskulatur aufgelockert auch die zärtliche Kopf und Gesichtsmassage wenn man auf einem Kissen zwischen ihren Beinen liegt ist Weltklasse.

Aber jeder empfindet das anders, für mich persönlich würde ich Aya sofort mit nach hause nehmen😊...

Ich wünsche euch ein schönes Ostereier verstecken...

cu Toz

Kommentar

UDU (08.04.2023), Hightower (07.04.2023), Guter Mensch (07.04.2023), Soulfood (07.04.2023), Bigbody1970 (07.04.2023)

Eine sehr gute ehemalige Stamm-SDL hat Silikon und mir genau gezeigt, wie und wo das gemacht wird und wo man es erfühlen kann! Das sind bei Aya denke ich auch diese "High-End" Teile, die über die Achselhöhle unter den Brustmuskel eingesetzt werden!

Man tut so, als würde man der Frau, wenn sie auf einem sitzt (Mann liegt) einfach ganz normal an die Brust fassen wollen. Dann setzt man (als Rechtshänder) mit dem rechten Daumen am Schlüsselbein an und fährt mit leichtem Druck in Richtung Brustwarze. Wenn ein Silikonimplantat eingebaut ist, dann sollte man eine Veränderung der "Haptik" oder eine gewisse "Kante" spüren! Mit den anderen 4 Fingern kann man dann rechts das ganze unterstützen, indem man den "Fluchtweg" des Implantats versperrt.

Das kann man natürlich wie ein Roboter oder ein Musterungs-Arzt der Bundeswehr bei der Hoden- oder Prostata-Untersuchung machen - oder einfach viel eleganter spielerisch in des Sexspiel einfließen lassen! Oder du hebst ihren Arm senkrecht nach oben und schaust nach, ob in der Achselhöhle eine Narbe ist...! Oder du fragst sie in einem passenden Moment!?

Egal, wie es ist, ich finde sie auch sehr süß. Sie ist sehr zuvorkommend und wenn ich in der Nähe wohnen würde, dann wäre ich mindestens zwei Mal die Woche bei ihr... Egal ob Natur Brüste oder nicht!

Ich habe lediglich meinen Eindruck geschildert.

Und als letzten Punkt, auch die Mädels haben unterschiedlich gute und schlechte Tage, das soll heißen, vielleicht war sie frühs bei mir noch nicht ganz fit, dass ich die Massage anders wahrgenommen habe. Oder oder oder... Grundsätzlich zahle ich für Massage weniger als die aufgerufenen 130€ in der Stunde und deshalb ist das auch nicht ein Hauptgrund, warum ich zu ner SDL gehe - wie geschrieben "Nice to have" - mehr ist ne Massage für mich nicht.

Alles eine subjektive Schilderung meiner schönen Zeit mit Aya!

Und etz frohe Ostern! Viel Spaß beim Eier verstecken!

Kommentar

Hallo Kollegen,
              Hallo @ Double-Action,

gestern hatte ich mal wieder ein wundervolles Date mit Aya, da wir uns schon gut kennen und es wieder unbeschreiblich schön war.
              deine fachmännische Erfahrung möchte ich nicht in Frage stellen, aber ich habe gestern Aya in allen möglichen stellen abgesucht und getastet und nichts gesehen oder gefühlt.
              Ich persönlich finde Aya eine sehr schöne gefühlsvolle Frau und würde es beleidigend finden sie zu fragen ob ihre Brüste echt sind. Schon allein den Respekt sollte man besitzen einige persönlichen Dinge nicht zu erfragen wenn die Mädels das nicht von sich aus erzählen.

Mit Aya hatte ich einige sehr persönliche Gespräche, ""leider viel mit Handytranslater da mein Englisch nicht so perfekt ist,"" wo ich mir dachte WOW und Danke für dieses Vertrauen.

Aya ist sehr bedacht ihren Gast zufrieden gehen zu lassen, du kannst alles mit ihr besprechen wenn einem was nicht gefällt oder mann es gerne anders haben möchte.
              Bis zu dem heutigen Tag hat Ava kein einiges mal auf komisch gemacht, sie legt sehr viel wert auf Hygiene und mag nicht ungepflegte Männer und auch keine Machos die denken das sie sich alles erlauben können nur weil sie ein paar € bezahlen, auch darüber hatten wir geredet.

Meine Empfehlung ist, egal zu welcher Frau man geht, mann sollte den gehörigen Respekt haben. Die Mädels haben es nicht gerade leicht und klar gibt es einige schwarze Schafe die uns das Geld aus der Tasche ziehen wollen.
              Aber bitte denkt nicht nur an euch, einige Mädels haben Erlebnisse hinter sich die man nicht wissen will, deswegen lieber hier eine Warnung hinterlassen als das Mädel schlecht zu reden.

So nun wieder zu meiner Traumfrau, die ich euch ans Herz legen will, für alle die GF6 und schöne zärtliche sowohl auch kräftige Massagen mögen.

Wünsche allen ein schönes Osterfest

cu Toz

Kommentar

Hightower (02.05.2023), Angerfist (09.04.2023), Soulfood (09.04.2023)

Damit das schöne neue oben ohne Foto mit dabei ist, mache ich einen neuen Threat. Wenn nicht gewünscht, kann es auch gerne verschoben werden.

Auf Grund der schon ordentlichen Anzahl positiver Berichte, von mir heute mal wieder ein paar Randinformationen. Für die Leute, die sich dafür nicht interessieren, können hier aufhören zu lesen.

Kurzfassung: Ich kann Aya empfehlen.

Zumindest im Sachsen-Anhalt Threat zu Aya, hab ich ja bis heute keine Antwort auf meine Frage zu ihr bekommen, also musste ich eben selbst mal testen.

Also Leute, die Brüste sind echt! Hab sie genauestens untersucht und auch gefragt. Und glaubt es oder nicht, ich bin deswegen nicht in Ungnade gefallen! Die meisten Damen die ich kenne, erzählen einem doch liebend gerne, was genau und wieviel gemacht worden ist, denn sie sind stolz drauf. Aya gefallen ihre natürlichen Brüste nicht, weil sie leicht hängen. Sie hätte sie lieber unnatürlich prall stehend, wie Silikonbrüste. Wegen mir soll sie da bloß nichts machen, hab ich ihr auch gesagt. Nach ihrem Alter habe ich nicht gefragt, mache ich vielleicht nächstes mal. Ich würde sie auf um die 40 schätzen. Das ist aber nicht relevant für mich, denn sie sieht toll aus! Im Prinzip passen die Bilder sehr gut, wenn man sich den Weichzeichner wegdenkt. Da wurde nichts großartig verjüngt oder kaschiert. Das erklärt auch warum sie ihren Bauch nicht zeigt. Da versteckt sich aber wirklich garnichts schlimmes. Sie ist nicht ganz so zierlich und klein wie manche Thailänderin, aber ziemlich sexy mit weiblichen Rundungen ohne Speckröllchen. Sie hat volle Lippen, leicht lockige Haare (aktuell noch ca. 10cm länger), tolle Naturbrüste (wie letztes Bild). Aya schaut sogar genauso wie auf den Bildern.

Sie ist nicht die überschwängliche mit Dauerlächeln im Gesicht, dennoch super nett und freundlich und vor allem super gechillt! Sie ist nicht übermäßig wild und macht dir keine übertriebene Wahnsinns Show. Sie ist eher natürlich und authentisch, was ich auch mag. Ich konnte auch sofort bei ihr auf Tuchfühlung gehen, wo sie bereitwillig gleich mal ihre Brüste freigelegt hat und ihren Hintern an mir rieb. Auch sie ging gleich auf Mann und half mir beim ausziehen. Zumindest untenrum schien ihr wichtig zu sein und der kleine Hightower wurde gleich mal in die Hand genommen. Der war allerdings bei ihrem Anblick schon nicht mehr so klein. Und wieder mal ging es mit Ständer durch den Flur ins Bad. Ihr Blowjob war bei mir auch eher sanft und gefühlvoll, aber mit viel Blickkontakt und im Reiter war sie nicht sonderlich ausdauernd. Zwei mal kurz bevor ich kam, stoppte sie plötzlich. Ich bin mir nicht sicher ob das Absicht war, um mich noch völlig wuschig zu machen oder weil sie nicht mehr konnte. Auch deutet sie gerne mal einen Kuss an, um ihn mir dann doch zu verwehren. ZK gab es von ihr aus erst nicht, dann mal kurz aber richtig und dann hat sie mich wieder verhungern lassen. Solche spielerischen Einlagen machen nicht viele, hat für mich aber seinen Reiz und mit hat’s gefallen. Auch sonst ist sie gut mitgegangen, teilweise wurde ich angefeuert, allerdings ohne das Gefühl zu bekommen fertig werden zu müssen. So geht für mich GF6!

Ihre Massage liegt für mich im guten Mittelfeld. Positiv ist aber noch die Kopfmassage zum Ende zu erwähnen. Diese sorgt danach nochmal für Entspannung und Gänsehaut.

Konditionen wie gehabt 130460 und die Zeit wurde mehr als eingehalten​​​​​​.

Kommentar

Toni00168 (08.06.2023), robinho (08.06.2023), Masagemaik70 (03.05.2023), Guter Mensch (03.05.2023), Zantho (03.05.2023), Lustgärtner (03.05.2023), garnele6 (03.05.2023), Cool-Man (03.05.2023), Bigbody1970 (03.05.2023), Stiller Geniesser (02.05.2023), Der Arnschter (02.05.2023), Soulfood (02.05.2023), spezialist77 (02.05.2023), Angerfist (02.05.2023), Gast697 (02.05.2023)

Moin moin,

das liest sich doch durchaus spannend... der Service passt, die großen Hupen sind Natur... was will ich mehr...
                  (da sehe ich auch mal an dem Körpergemälde dezent vorbei, dann stört es mich nicht so - wer meine Beiträge regelmäßig liest, der weiß, dass ich nicht so den Draht zur Kunstmalerei (Tattoofarbe auf Haut) habe - ist für mich aber allemal viel akzeptabler als Silikonbrüste, Schlauchbootlippen o.ä.).

Also setze ich sie mal auf meine ToDo-Liste... in der Hoffnung, dass sie mal in meinem Revier aufschlägt.

Beste Grüße

g.
                  Zuletzt geändert von garnele6; 03.05.2023, 08:17.

Kommentar

Ahoj Gemeinde!

Ich habe Aya Gestern wieder in Eisenach besucht auf wohl bekannter Adresse. Dort ist sie derzeit wohl ein von zwei echten Frauen, was schon sehr erstaunlich ist, wie ich finde aber Gut, jedem das seine…

Dusche und Getränk hat sie wie immer angeboten. Sie selbst hatte ein Gläschen Rotwein. 😏
                    200 für 1,5Std, hab ich gelöhnt und es war jeden Euro wert.
                    Aya ist tatsächlich ein Hammer und ich genieße es immer wieder sehr mit ihr.
                    GF feeling de Luxe!
                    Wir unterhalten uns auch gut auf Englisch 🙂
                    Schönes, feuchtes und ausdauerndes Gebläse, gab es diesmal gleich zum Start auf der Lustwiese. Hab an ihren geilen, großen Natur-Titten gesaugt und gelutscht, ihre schöne gepflegte Pussy geleckt und sie dabei ordentlich ausrinnen laßen, bis sie gekommen ist und dann noch etwas mehr 😁
                    Sie hat dann brav die Beine schön breit gemacht und sich schön in Missio nehmen laßen. Dann hab ich sie aufsitzen und reiten laßen, dabei wieder ihre geilen Titten gelutscht und bearbeitet und dann hab ich sie von hinten genommen, dabei ihren großen geilen Arsch fest in Griff genommen um dann feierlichst abzufeuern. Herrlich! 🥸
                    Natürlich gab’s dann wieder eine traumhafte ausgiebige Massage vom Feinsten, wo ich dann immer dahinschmelze 🤪
                    Sehr zu empfehlen!

Kommentar

Lustgärtner (12.06.2023), Guter Mensch (09.06.2023), iceboy (09.06.2023), Surborn (08.06.2023), Hightower (08.06.2023), Angerfist (08.06.2023), robinho (08.06.2023)

Hallo liebe Leser,
                      ich hoffe das diesmal mein erster Bericht erscheint, 3x zuvor hatte es nicht geklappt-fragt mich nicht warum. Hatte auch mehrmals Ladies kontaktiert, ohne Erfolg. Ich möchte mich auf diese Weise bedanken als Mitleser für die Berichte von Euch die mich in den letzten Jahren vor schlimmen bewahrten.
                      Nun zu Aya. Eigentlich ist in den nur positiven Berichten schon alles gesagt. Sie ist eine ganz liebe, hübsche und sympatische SDL. Ich war Heute Vormittag das zweitemal in 3 Monaten bei Ihr und die angagebenen 30Jahre könnten passen. Bilder sind 100% stimmig und Sie hat ein bildhübsches Gesicht, Aya ist zur Zeit in Gera-bekannte Thaiadresse zu finden. Kontakt gestern Problemlos per WA, Ich wählte erst Sex danach Massage und vielleicht zweite Runde Sex für insgesamt 100,-€ in 45Min. Bad wurde 2x genutzt von mir, Getränk lehnte ich ab aber wurde freundlich angeboten.
                      Sie, mit eine Body bekleidet ging es mit streicheln los und Sie packte die wunderschönen Naturbrüste aus und sagte ihr gleich das Sie diese nicht operieren lassen soll! Sie lachte und hielt sie mir ins Gesicht,Wow. Da sich schon etwas regte bei mir zog Sie mir den Conti drüber und machte einen Super Ritt. Nach 2 Minuten brach sie ab und hat mir so einen geblasen das mir fast das Hirn wegflog-Wahnsinn. Ich dabei am überlegen wenn Du jetzt kommst wars das und das zweitemal schaffe ich vielleicht nicht? Sie zog den Gummi runter und machte vor dem kommen dann einen richtig guten HJ. Da ich schon 60Jahre bin brauchte ich danach erstmal 2Min zum verschnaufen (obwohl ich nur gelegen habe) während dessen Sie mich gründlich reinigte. Danach kam eine vielleicht 15-minütige sehr gute Rückenmassage. Sie bot mir danach nochmal ficken an, aber in den Alter brauch ich dann doch mehr Zeit zwischendrin. Wenn Aya deutsch sprechen würde, wären 2Std. möglich und somit zweimal spritzen. Zungenküsse und Mu. lecken hab ich nicht probiert, brauche ich so nicht, aber denke ist möglich, ich habe Sie nur am Körper und Wange geküsst, Sie mich eigentlich garnicht was auch kein Problem für mich ist. Ich glaube nach 40Min war ich voll zufrieden wieder draußen aber das ist meine Schuld, denke Aya hätte bei 10 Min+ auch nix gesagt.
                      Ich kann Aya sehr empfehlen und werde Sie nächste Woche (noch in Gera) wiederbesuchen!
                      Bitte zerfleischt mich nicht gleich wenn irgendwas fehlt oder unverständlich zu meinen ersten Bericht ist.
                      Bei Fragen gebe ich gerne Auskunft wenn gewünscht. Es ist alles nur MEIN empfinden und Meinung zu Ihr.
                      Liebe Grüße
                      ​​​​​​.

Kommentar

Schieberlein (27.01.2024), Amateur66 (27.01.2024), knorpeljochen (27.01.2024), Hightower (27.01.2024), garnele6 (26.01.2024), Oswald50 (26.01.2024)

Zitat von Uliho Beitrag anzeigen
                        Hallo liebe Leser,
                        ich hoffe das diesmal mein erster Bericht erscheint, 3x zuvor hatte es nicht geklappt-fragt mich nicht warum. Hatte auch mehrmals Ladies kontaktiert, ohne Erfolg.
                        Hierzu eine kleine Bemerkung:
                        Ich weiß nicht, was du getan hast, jedenfalls ist dies hier dein erster Beitrag.
                        Ich konnte keine weiteren von dir finden, also auch keine die wir nicht freigeschaltet hätten.
                        Sollte hierzu noch Diskussionsbedarf bestehen, dann bitte per PN.
                        OT-Ende

Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

Kommentar

Dafür gibt es jetzt 2x Aya in Gera und 3x in Thüringen 😏
                          Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

Hier fehlt zwar wieder das "schöne neue oben ohne Foto" von Aya
                            aber drei Themen mit identischen Bildern aus Thüringen in den letzten 12 Monaten
                            Da lässt sich doch bestimmt irgend etwas zusammenfassen.

Kommentar

Lädt...
                            X