Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Aya

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aya

    Hallo Zusammen,

    habe Aya Anfang dieser Woche in Mühlhausen besucht.
    Den etwas herunter gekommenen Zustand der Wohnung macht Sie mehr als wett.

    Preise: 80/30
    100/45
    130/60

    Empfang sehr freundlich - mit Abgleich des Termins.
    Sie ist eine wunderschöne Frau - für mich noch schöner als auf den Bildern!

    Ablauf:
    Start zum relaxen eine gute Ganzkörpermassage.
    dezente ZK‘s
    Dann entspanntes Anblasen - schön tief.
    Akt: Sehr gefühlvoll Reiter + Doggy.
    Perfektes GF-Feeling
    zum Abschluss noch eine entspannende Kopfmassage.

    Insgesamt ein toller Termin.
    Empfehlung meinerseits: 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    peet-33 (26.03.2023), Double-Action (26.02.2023), Lustgärtner (24.02.2023), Repsol (02.02.2023), Toni00168 (29.01.2023), spezialist77 (28.01.2023), Bigbody1970 (20.01.2023), Gast597 (19.01.2023), miki 69 (18.01.2023), robinho (18.01.2023), Masagemaik70 (18.01.2023), Angerfist (18.01.2023), Hightower (18.01.2023), lacroix (18.01.2023), UDU (18.01.2023), Harzer1200 (18.01.2023), SledgeHammer (18.01.2023)

    #2

    Eine Bitte an die Mods: am besten alles nach dem Besuchsbericht vom wanderer löschen und sorry für meine "Klugscheißerei" (auch wenn sie berechtig war)
    Zuletzt geändert von Bastian; 29.01.2023, 18:38.
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar


      #3
      Guten Abend,

      Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen
      Eine Bitte an die Mods: am besten alles nach dem Besuchsbericht vom wanderer löschen und sorry für meine "Klugscheißerei" (auch wenn sie berechtig war)
      ich will hier nicht lange um den Brei drumherum reden.

      1. Der Thread ist aufgeräumt
      2. deine Hinweise waren vollkommen ok
      3. einen User jetzt dauerhaft verabschiedet.
      4. ab sofort geht es wieder Aya.

      Beste Grüße Bastian

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        spezialist77 (29.01.2023)

        #4
        Kaum ist die gute in Gera angekommen konnte ich für heute Nachmittag einen Termin bei ihr bekommen.
        Kommunikation gut über Whatsapp möglich.
        An bekannter Adresse angekommen öffnete mir eine kleine Asiatische Schönheit die Tür.
        Preise 50420 , 30480, 100445 und 130460

        Kurz noch das Wesentliche abgesprochen (am besten in Englisch) und schon viel sie mir um den Hals. Zärtliche Zungenküsse und Berührungen tauschten wir aus.
        Dann ging sie eine Etage tiefer und ja… es war richtig gut 😊.
        Ich revanchierte (komplett rasiert)mich gern, was ihr sichtlich gefiel und sie schön feucht wurde.
        Somit dann später ohne Flutschi stieg sie zu einem wilden Ritt auf. Ich musste sie leicht bremsen da sie ganz schön eng gebaut ist und ich ihre schönen Naturbrüste vor den Augen respektive in meinen Händen hatte.
        Ich bat zum Finale im Doggy wo es dann auch um mich geschehen ist.
        Zum Abschluss gab es noch eine Massage der besseren Art.


        Fazit:

        Fotos kommen zu 85% hin.
        Schöne Weiche haut und für GF6 Liebhaber perfekt

        Wiederholungsgefahr 70%

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hightower (18.03.2023), Double-Action (08.03.2023), Lustgärtner (24.02.2023), Hendrik der Kater (20.02.2023), Stechuhr (20.02.2023), Guter Mensch (20.02.2023), hasi0815 (19.02.2023), Masagemaik70 (19.02.2023), robinho (19.02.2023), UDU (19.02.2023), spezialist77 (19.02.2023), Angerfist (19.02.2023)

          #5
          Hallo Forengemeide,
          am Donnerstag vereibarte ich per Whatsapp einen Termin bei Aya für heute Samstag in Gotha.
          Es gibt schon Berichte aber nicht für Thüringen, deshalb eröffne ich einen neuen.
          In Gotha am Haus angekommen war ich ein wenig erschrocken, nicht so schön von ausen. Aber so wie es aussieht wird etwas am Haus Renoviert.
          Jetzt zu Aya,
          als sie mir in roter Spitzenunterwäsche die Tür öffnete, raubte es mir den Atem von dem Wunderschönen Anblick.
          Ich stellte mich mit meinem Namen vor, damit sie wuste das ich ihr Termin bin. Es folgte ein liebevolle Begrüßung und folgte in ihr Zimmer.
          Wir regelten das Geschätliche für eine schöne ausgibige Massage, BJ und GF6. Es wurde mit die Dusche angeboten, was ich zum frisch machen auch nutzte obwohl man(n) ja frisch geduscht zu den Mädel geht.

          Die Handtücher fallen ein bisschen klein für aus für meine 1,80🤣.
          Also zurück ins Zimmer wo Aya auf mich wartete, noch schön in ihrer Unterwäsche. WOW was für ein Anblick. Sie ist viel hübscher als es ihre Bilder in der Anzeige rüberbringen.
          Wir erundeten uns im stehen ein wenig, und als ich sie am Hals küsste stieg mir ein herrlicher Duft in die Nase, oh man roch sie lecker zum Anbeisen.
          Es gab kleine Küsse, keine ZK die auch nicht ausgemacht waren und ich diese auch nicht gefordert habe.

          Sie sagte das ich mich auf den Bauch legen soll zur Massage ( sie spricht und versteht kein Deutsch, nur Englisch wo ich schlecht drin bin.🙈.)
          Aber nicht so schlimm es funktionirt und sie ist sehr lieb, also aufs Bett und es begann eine herrliche ausdauernde Massage 👍 wobei sie immernoch ihre Dessous an hatte, die sie nach der Massage nach dem umdrehen auf den Rücken wie einen kleinen Strip aus zog.
          Was für zwei schönen Argumente was ich da sah 😳 und sie meine Hände nahm um diese Schönen Brüste zu erkunden. Alles schön weich und nichts. vom Onkel Doc verbaut Top 👍👍👍.
          Wir tauschten ein paar Zärtlichkeiten aus und sie machte sich ans Werk zum BJ, wobei sie diese komischen roten Pirellis verwendet. Das nächstemal werde ich mir mal ein paar Gefühlsechte mitnehmen.

          Da mein kleiner alter Herr schon nicht mehr so klein war, also das rote teil drübergestülpt und abgerollt☺️. Der BJ war zärtlich mit gutem Druck, aber da ich nicht so sehr auf BJ steh, habe ich sie nach kurzer Zeit gebeten aufzusitzen wozu sie kein Flutschi braucht, Aya hat eine schöne kleine enge Pussy und es drückt gut an der Genuswurzel, meine großen Hände hatten guten halt an den zwei schönen Brüste die man gut bespielen darf.

          Nach einiger Zeit bat sie um Positionswechsel in die Missio wo sie schön die Beine Spreitzt. OOOOhhhh was für ein Anblick aus die süße blank rassierte Pussy, die ich da das erstemal sah, da ich sie im eifer des gefechtes gar nicht geleckt habe. Ich vorsichtig wieder Eingelocht wobei sie es mit leichtem dezentem Stöhnen quittiert, einfach geil 😜 . Ich sage euch echt herrlich und man kann vorsichtig volle Länge einfahren. Nach ein parr schönen Stößen, wollte ich unbedingt noch Doggy. Ich hatte sie gebeten sich umzudrehen und plötzlich rollte sie das rote Elefantenhautgummi ab und sagte Change, sie nahm einen neuen Kondom, wieder so ein rotes Teil und zog ihn auf.

          Sie beugte sich schön weit nach vorn und führt ihn sich ein, puh geil. Es klatschte schön beim stoßen, man kann Aya gut an der Hüfte packen und sie hält voll dagegen. Auch von hinten kann mann(n) schön rumlangen und ihre wundervollen Brüste halten. Ich schwitze und hatte keine Puste mehr, aber durch diese Elefentenhaut auf meinem Zipfel stellte sich kein Orgasmus ein. Ich konnte nicht mehr, also raus das Teil und mich auf den Rücken gelegt zum verschnaufen. Wir beide musten herzhaft lachen, da ich schnaufen muste wie so eine alte Dampflock 😂🤣

          Aya gab ihr beste und hat es mit einem schönen HJ zu ende gebracht, uns schwuos war die Stunde schon um.
          Diese schöne Stunde verlangt nach einer Wiederholung, Aya ist nächste Woche das 1. mal in Erfurt und ich habe mir meinen Termin bei dieser unglaublich hübschen lieben Frau gleich gesichert.

          Aya solltest du meinen Bericht übersetzen und lesen, Vielen herzlichen Dank 🥰😘

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Soulfood (01.04.2023), Papabaer2424 (26.03.2023), SledgeHammer (18.03.2023), Masagemaik70 (18.03.2023), garnele6 (18.03.2023), Angerfist (18.03.2023), robinho (18.03.2023), Hightower (18.03.2023)

            #6
            Hallo Toz68,

            mal wieder Danke für deinen tollen Bericht. Prima, dass du wieder eine Frau,die ich auch schon länger im Auge habe, vor mir besuchst und mich in meiner Absicht bestärkst
            Und dann erzählst du auch noch, dass sie nächste Woche in Erfurt ist, da habe ich schon länger drauf gewartet
            Dann werde ich sie natürlich auch besuchen und hier berichten.

            Hoffentlich geben wir uns nicht wieder die Klinke in die Hand

            Beste Grüße

            PS: es gibt schon einen Thread zu ihr in Thüringen (siehe Stichwortwolke)
            It was so nice, they did it twice...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              robinho (18.03.2023)

              #7
              oh ich bitte um Entschuldigung, den Bericht aus Mühlhausen hatte ich nicht gesehen🙈
              Danke Soulfood, ja das hoffe ich auch, schreib mir PN wenn du einen Termin ausgemacht hast 😂🤣😂🤣.

              Viel Spaß

              Kommentar


                #8
                Zitat von Soulfood Beitrag anzeigen

                PS: es gibt schon einen Thread zu ihr in Thüringen (siehe Stichwortwolke)
                Es gibt weiterhin nur einen in Thüringen
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Engel

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Forengemeinde,

                  Heute besuchte ich zur sogenannten B- Probe Aya in Eisenach wo sie noch bis zum Donnerstag ist und anschliesend nach Erfurt geht.

                  Zu meinem obrigen Bericht kann ich nichts weiter zufügen, es war wieder unbeschreiblich schön.
                  Man(n) fühlt sich sofort nach der Begrüßung so wohl weil Aya ein liebe niveauvolle Art an sich hat.
                  Von der 1. Minute gibt dir Aya ihre volle Aufmerksamkeit bis sie dich an der Türe herzlich Verabschiedet.
                  Ein vollkommendes Treffen wieder für mich, und das wird nicht das letzte mal gewesen sein.

                  Nehmt euch Zeit und genießt, ich wünsche euch viel Spaß.

                  cu Toz

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Soulfood (01.04.2023), Hightower (22.03.2023)

                    #10
                    Aya in Erfurt

                    Hallo Kollegen,

                    nach den guten Berichten und einiger Wartezeit war ich heute endlich bei Aya.

                    Kontakt wie so oft problemlos über WA. Sie schickt eine Antwort mit der Adresse und den ortsüblichen Preisen (50/20, 80/30, 100/45, 130/60). Extras bietet sie nicht an.

                    In der bekannten Adresse in Erfurt angekommen öffnete mir Aya pünktlich die Tür. Anhand der Bilder dachte ich vorher sie ist erstmal distanziert und zurückhaltend, aber falsch gedacht. Aya begrüßte mich mit einem strahlendem Lächeln und in roten Dessous
                    Aya ist eine bildhübsche Frau, schlank aber nicht skinny, mit schönen weiblichen Rundungen und wunderschönen Naturbrüsten. Die Angaben in ihrer Anzeige stimmen soweit, plus ein paar Jahre vielleicht.

                    Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Sie bot mir die Dusche an (wurde auch genutzt, hier ist alles schön sauber, ausreichend Handtücher vorhanden, aber nur die kleinen )
                    Danach ging sie sich kurz frisch machen.

                    Im VZ beorderte sie mich direkt aufs schöne Bett (aber gerne doch) und fiel direkt über mein bestes Stück her (mit Gummi natürlich). Ihr Französisch ist eher sinnlich und gefühlvoll, weniger mit Druck aber dennoch sehr schön.

                    Danach wollte ich sie lecken. Hier hat sie schön reagiert, wirkte alles echt und nicht gekünstelt. So kam sie nach meinem Vernehmen auch zum Orgasmus. Währenddessen darf man sie überall anfassen, Berührungsängste hatte sie bei mir nicht. Küsse wurden auch getauscht, aber nicht mit Zunge und eher zurückhaltend, war dennoch schön für mich.

                    Danach ging es ohne Flutschi in den Reiter, hier ist sie sehr ausdauernd und auch anschmiegsam. Danach Doggy mit schönem Gegenhalten. Sie hat einen geilen Hintern, schön weich und schön zum Anpacken.
                    Abschluss dann in der Missio. Hier macht sie auch alles mit und geht gut ab.
                    Die Reinigung übernahm sie.

                    Dann ging es zur Ganzkörpermassage, schön mit Öl und ihren schönen Händen. Auch die Massage ist eher sinnlich als fest (mag ich aber lieber so).
                    Und im Anschluss noch eine sehr angenehme Kopfmassage. Dann war die Zeit auch schon wieder vorbei.

                    Aya war die ganze über freundlich und gut gelaunt (sie hat zu ihrer Thaimusik mitgesungen, so süß )
                    Zu keiner Zeit machte sie Stress, ist immer zugewandt und aufmerksam. Am Handy war sie nicht einmal zwischendurch.
                    Wenn sie bei den Küssen noch mehr machen würde, wäre sie die absolute GF6 Empfehlung, aber es war trotzdem sehr schön und innig mit ihr.

                    Noch eine kleine Anekdote über ihre liebevolle Art: kurz vor Ende fragte sie mich ob ich nochmal duschen möchte. Ich lehnte ab und sagte ihr ich wolle ihren Geruch noch an mir haben für den Rest des Tages. Daraufhin hat sie mich nochmal gepackt und sich an mir gerieben um ihren schönen Duft nochmal an mir zu verteilen
                    Einfach eine süße Maus

                    Bei Fragen gerne fragen!

                    Soulfood
                    It was so nice, they did it twice...

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Lustgärtner (11.04.2023), spezialist77 (27.03.2023), Hightower (27.03.2023), Masagemaik70 (26.03.2023), Guter Mensch (26.03.2023), Angerfist (26.03.2023), foreverivan (26.03.2023), Toz68 (26.03.2023)

                      #11
                      He Soulfood,
                      guter Bericht und diesmal haben wir uns nicht die Klinke in die Hand gegebe🤣
                      Ich glaube auch nicht das Aya ihre Termine so dicht nacheinander legt.

                      Werde Aya morgen auch besuchen, diese Frau hat es mir angetan.

                      Wünsche euch allen viel Spaß und einen respektvollen Umgang miteinander, was eigentlich selbstverständlich sein sollte.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Soulfood (01.04.2023)

                        #12
                        Vielen Dank für die Berichte.

                        Die Fotos kommen aber hin oder?

                        Kommentar


                          #13
                          Hey peet-33,

                          ich denke die Fotos mit der grünen Unterwäsche sind schon etwas älter. Das letzte Foto trifft sie ziemlich gut, musst dir nur das Makeup wegdenken.
                          Ich fand sie sehr hübsch und vor allem ist sie sehr lieb und einfach süß.

                          Viele Grüße
                          It was so nice, they did it twice...

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Hightower (27.03.2023)

                            #14
                            Aya wird zurecht in den höchsten Tönen gelobt und dem kann ich nur zustimmen. ZK und GFE sind definitiv gegeben. Sie hat eine seidenweiche Muschi - wirklich Weltklasse!

                            Die Fotos sind auch definitiv Ihre, ich würde ihr Alter aber eher auf Ende Dreißig bis Mitte Vierzig veranschlagen. Es ist zwar bei Asiaten generell schwerer aber das wäre meine Einschätzung!

                            Viel Vergnügen in die Runde, H

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Hightower (07.04.2023)

                              #15
                              Hallo Freunde,
                              gestern hatte es mich wieder zu Aya gezogen, da ich jetzt schon einigemale bei ihr war, ist das zusammen sein mit ihr um so inniger gewesen.
                              Aya hat so eine unbeschreiblich liebe Art an sich, das man sich total geborgen fühlt.

                              Da sie jetzt gerade in Erfurt ist auch mal ein großes Lob an den Vermieter. Dieser hat ein sehr schönes Bad einbauen lassen.
                              Ich war in diesem Haus bisher in 2 Wohnungen im EG, beide Wohnungen 👍Top, da fühlen sich die Mädels und auch wir Männer wohl.

                              Hubi_AZV@ Du hast bestimmt zum Teil recht das Aya etwas älter ist, aber als mitte 40 finde ich es ein bisschen überzogen. Ich hatte sie bis jetzt nicht nach ihrem Alter gefragt, was bei ihr überhaupt keine Rolle spielt.
                              Man bekommt für 130€/h einen 1 klassigen Service und würde noch eine schippe drauflegen das Aya first class spielt.

                              Für mich eine Atemberaubende Frau die es versteht einen Mann glücklich nach hause schicken kann, der gerne wieder zu ihr geht.

                              Ich wünsche euch allen viel Spaß und geht alle respektvoll miteinander um.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Hightower (07.04.2023), Bigbody1970 (07.04.2023), Soulfood (01.04.2023)
                              Lädt...
                              X