Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Schöne Lorena
Friedenstr. 2
99817 Eisenach
0157-72322241
  • 70A 
  • KF 34 
  • 178 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
Hallo meine Liebe, wie ich sehe, bist du an mir interessiert!
Das gefällt mir.
Und ich werde mich sehr für dich interessieren, wir können zusammen viele Fantasien wahr werden lassen. Mein schlanker Körper kann Wunder bewirken, aber auch mein Mu*d. Ich kann dir einen Blo*job geben, den du nicht vergessen wirst.
Meine Br*ste warten sehnsüchtig darauf, dass dein Sch**nz an ihnen reibt. Oder wenn du willst, gebe ich dir eine erotische Massage mit meinen weichen kleinen Händen.
Ich bin ein süßes und freches Lady, kann nicht warten, dich zu treffen.
Küsse mein Geliebter!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schöne Lorena

    Hallo Ihr Lieben,
    ich hatte gestern Abend (12.01.23) spontan Lust auf ein kleines Abenteuer. Also schaute ich in Eisenach in der Friedensstraße2 vorbei weil ich wusste das dort die schöne Lorena arbeitet.
    Also hingegangen und geklingelt. Zu meiner Überraschung öffnete Sie die Tür, super Süß und super Sexy - viel besser als auf den Bildern - lächelte Sie mich an und hatte auch so spontan, wie ich, Zeit für mich.
    Nach 'nem kurzen Smalltalk wurden wir uns ziemlich schnell einig, also dann ne schöne halbe stunde für 80 bei Ihr.
    Wir gingen aufs Zimmer und entblätterten uns, ich verschwand noch kurz im Bad - Hygiene ist ja wichtig - und dann wieder zu Ihr. Sie wartete schon auf dem Bett auf mich und mir fehlten absolut die Worte was ich da sah. Sie schien mir anzusehen wie aufgeregt ich war und verwandelte mit Ihrem lächeln meine Aufregung in Erregung. Sie kuschelte sich an mich und ich lies mich fallen. Ich liebkoste Ihren heißen Body von oben nach unten und tauchte ab zwischen ihre heißen Schenkel um aus Ihrem Honigtöpfchen zu trinken. Jetzt war es um mich geschehen, so knallhart habe ich meinen kleinen Freund selten Erlebt und ich bat Sie sich auf mich zu setzen, was Sie bereitwillig tat und Sie fing an mich ins Universum zu reiten und auch Ihr schien es zu gefallen denn Ihr lächeln wich einfach nicht aus den zuckersüßen Gesicht. Stellungswechsel. Es ging Doggi weiter und ich bat Sie Ihre Schenkel zu schließen. Gott war Sie jetzt herrlich Eng. Ich merkte wie die Erregung in mir sich dem Höhepunkt näherte und kam schließlich in dieser herrlich engen Frau.
    Das war das schönste was mir seit langem widerfahren ist. Lorena war jeden Cent wert und macht definitiv Lust auf eine baldige Wiederholung
    Ich Danke Ihr von Herzen für diesen wunderschönen Moment
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lust_auf_Lust (13.02.2024), MMikee (19.02.2023), Bigbody1970 (20.01.2023), Liebenswerter (15.01.2023), Ostfriese (15.01.2023), Der Thüringer (13.01.2023), CamelFreund (13.01.2023), Angerfist (13.01.2023)

    #2
    Werbung "Ihr Lieben"?!
    Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

    Kommentar


      #3

      Kommentar


        #4
        Zitat von Fender86 Beitrag anzeigen
        Werbung "Ihr Lieben"?!
        Sehe ich auch so. Habe Lorena schon live erlebt. Aussehen top.
        Aber der Service ist eher durchschnittlich.

        Kommentar


          #5
          Hier noch ein bisschen durchwachsener Lesestoff. Optisch wirklich ein Leckerbissen …..

          https://www.ladies-forum.de/forum/re...er#post1202656

          mit der Alten Telefonnummer in der Stichwortwolke wäre es leichter

          schönen Sonntag an alle, H



          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hendrik der Kater (17.09.2023), canopus (16.01.2023)

            #6
            Hallo.
            Ich steh auf große dünne junge Damen, also hab ich Lorena länger im Auge.
            Letzte Woche in Erlangen hat´s nicht geklappt.
            Mein Glück. Diese Woche Bamberg ist für mich deutlich näher.

            Ich hab das mit Bad- und Saunabesuch im "Bambados" verknüpft. Von da sind´s 4 Minuten zur Kronacher Straße 44.
            Ich wollte für 22:00 buchen.
            Jedoch kam als Antwort, sie arbeite nur bis 22:00 Uhr. (In der Setcard könnte man das erwähnen, statt "ganztags")

            Also gut, Saunaaufenthalt (da gab´s auch Leckerbissen zu bestaunen) verkürzt und Termin etwas früher ausgemacht.
            Die Preisliste hat´s in sich. 100 für die halbe Stunde.
            Aber naja. ich will lieber eine große dünne junge ficken als eine 0815 billige...

            Überpünktlich angekommen.
            Location ist völlig ok. Nicht edel, aber bisher die am wenigsten heruntergekommene, die ich besucht habe. Gleich am Eingang ein ordentlich bebilderter Überblick, welche Damen alle da und in welchem Zimmer zu finden sind. Etwa 10 und da waren einige ganz ansehnliche dabei (sofern die Realität mit den Bildern mithalten kann...). An den Türen im ordentlich beleuchteten Flur (kenne das sonst eher dämmerig) jeweils noch mehr Bilder und meist der Name. Nur an 2 Türen war ein BESETZT-Schild.
            Glücklicherweise bei Lorena an Zimmer 8 nicht. Also geklingelt.

            Eine super dünne junge Frau öffnet in Unterwäsche.
            Flash.
            Bestimmt keine KF 34 sondern 32.
            Etwas gebräunter, als erwartet (blass wär mir lieber), aber ein irre straffer Körper und makellos glatte jugendliche Haut.
            Ich wurde nett, wenn auch etwas distanziert empfangen.
            Das finanzielle erledigt.

            Zimmer ist ordentlich mit allem was es so braucht und nicht zu klein.
            Auf Nachfrage wo sie herkommt, nennt sie Rumänien.
            Die Musik vom Tablett hätte ich als Türkisch verortet. Egal.

            Sie willigte direkt ein, ein paar Schuhe, die ich ihr mitbrachte, anzuziehen. Übrigens passte Größe 39
            Das Zusehen beim Anziehen reichte mir zum Anheizen schon.
            Jetzt war sie so groß wie ich (1,86) und Abtasten im Stehen war ein Genuss.
            gekonnt lief sie das Zimmer in den sexy hohen Hacken mal auf und ab. Ein toller Anblick.

            Schnell verschwand der BH. Ok, da ist wenig. Was man speziell auf Bild 6 meint zu erahnen, gibt es nicht. 70A ist noch übertrieben. Gibt es 70a ?
            Jedenfalls ist mir ein Rätsel, wie jemand drauf kommen kann, in die Setcard "BV/spanisch" zu schreiben.
            Aber es passt zum dünnen Gesamtbild und da baumelt nix oder klappt auf dem Rücken liegend nix nach außen. Und die kleinen Nippel sind so süß.
            Knackigen Po lässt sie beherzt begrapschen und kneten. Sie lässt Körperküsse zu. Hals nicht so gerne. Mund hab ich nicht probiert oder gefragt.

            Genug aufgewärmt.
            Ich legte mich auf das große Bett und ließ sie etwas lutschen.
            Das machte sie zwar mit Handeinsatz, aber recht gut. Währenddessen hab ich ihr Taille, Beine, Füße, Po und Brüstchen befummelt. Traumhaft fest alles.

            Ich fragte, ob ich mich revanchieren darf. Durfte ich. Also legte sie sich hin und ließ mich ihr den Slip ausziehen und sich etwas lecken. Zwar ohne Begeisterung, aber keine Berührungsängste Ausweichen, Hand dazwischen oder dergleichen. Geschmack angenehm. Übrigens war sie (wie ich) perfekt glatt rasiert. Top.

            Nun andocken. Missio mit ein klein wenig Flutschi..Ich durfte fest und tief zustoßen und hatte meinen Spaß dabei. Es geht schön eng zu.
            Das hätte ich unmöglich lange ausgehalten, also rausgezogen und eine Minute die tollen Beine gestreichelt.

            Dann war mit nach Reiterin auf mir. Was für ein Anblick. So dünn und fest, dass selbst bei dem Turnen auf mir nix wackelt. Gar nix.
            Und was für ein Gefühl. Sie hat von Anfang an gut Gas gegeben und mich währenddessen überall fummeln lassen.
            Zudem machte sie sich schön eng. Spitze.
            Nur leider hielt sie nicht lange genug durch (ok, war ja auch kurz vor ihrem Feierabend. Sie darf dann auch mal müde sein). Ich hätte mal besser ihren Hintern hoch drücken und das drunter weiter hämmern übernehmen sollen. Nach maximal einer Minute wäre es geschehen gewesen.
            Stattdessen ließ ich sie absteigen und genehmigte ihr, den Rest mit der Hand zu erledigen.
            Das war nicht so 100% meins. Sie gab sich Mühe und rieb ihn fest und schnell. teils beidhändig. Aber ich kam nur sehr nahe ran aber nicht zum Spritzen.
            Wir hätten noch Zeit gehabt und ich hätte sie auch noch bisschen an mir fummeln lassen oder im Zimmer laufen lassen können. Und es mir selbst schnell fertig machen. Aber ich war dann ziemlich außer Puste. Vielleicht wegen den Stunden in der Sauna.


            Aber dennoch ein super Erlebnis und gut angelegte 100 €. Trotz nicht ganz ausgereizter 30 Minuten.
            Zwar keine 100% GF6 Feeling, aber was weiß denn ich, wie stressig ihr Tag war.

            Die Optik war auf jeden Fall der totale Hammer. So dünn wie eine Frau nur sein kann, ohne dass es ungesund wirkt.
            Im P6 mein bisher bester Besuch.

            Kein grober Beschiss bei den Angaben der Anzeige. Bilder wenn überhaupt beim Gesicht minimal getunt.
            Alter würd ich dem Körper und der Haut nach auf 20. Gesicht Mitte/Ende 20 tippen.
            Verständigung auf Deutsch ausreichend möglich.
            Sehr dezent tätowiert.
            Nix künstliches. (außer Solariumbräune)
            Hab keinen Zigarettengeruch vernommen.
            Ein Türklingeln und das Handy wurden voll ignoriert. So soll´s sein.

            Wiederholung bestimmt mal (hab ich P6 noch nie gemacht). Dann bestimmt früher am Tag. Und Im Stehen vögeln wird definitiv eingebaut.
            Aber jetzt ist mal Pause und dann erst wieder blass und blond an der Reihe.

            Für Skinny und groß Fans
            Nach meiner Geburt wäre ich beinahe vertauscht worden, doch leider hat die Hebamme meinen Vater dabei erwischt!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bigbody1970 (04.04.2024), big123 (27.02.2024), MMikee (18.02.2024), Lust_auf_Lust (13.02.2024), Lustgärtner (10.02.2024), rattakresch (09.02.2024), kenny012 (09.02.2024), Angerfist (09.02.2024)

              #7
              Ich möchte auch mal eine Lanze für die schöne Lorena brechen, die ich heute in Leipzig besucht habe. Eins vorweg, sie ist ein nettes Mädchen. Zu ihrem Erscheinungsbild wurde ja bereits ausführlich berichtet. Herausragend ist natürlich ihre tolle superschlanke Figur und ihre (wie ich finde) süßen Brüste mit noch viel süßeren kleinen Brustwarzen. Ihre Pussy ist auch schön klein und eng und der Po, der reinste Augenschmauß in der Doggy Position. Ansonsten der übliche Dreistellungskampf, bei dem sie in jeder Position gut performt. Einziges Manko, sie wirkte etwas distanziert. Aber das hat für mich das Erlebnis mit ihr nur minimal beeinflusst.

              Wiederholungsfaktor für mich 90%.

              Ich hoffe sie kommt wieder und öfters nach Leipzig.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                big123 (07.04.2024), Draber (02.04.2024), kenny012 (02.04.2024)
              Lädt...
              X