Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ziggy Top Massage --- wirklich TOP ---

    Habe es heute wieder gewagt . Sie ist zu finden unter der bekannten Asia Adresse in Gera.

    Termin über WhatsApp wunderbar geklappt . Übliche Konditionen . Ich hatte 130460 plus einen kleine Bonus , was ich immer mache . Und ich wurde da selten enttäuscht . Zumindest an dieser Adresse.
    Super Empfang, nett freundlich, sauber . Bilder passen ungefähr . Sehr hübsche Frau .
    Einziges kleines Problem , sie spricht kaum Deutsch , aber sehr gut englisch ,Das war für mich jetzt kein Thema.

    Wir gingen gleich mal zusammen duschen , total lustig , dann gab es eine Massage , die schon zu den besseren gehört hat . Tja und der Hauptteil , ich will nicht mehr viel schreiben. Für mich alles absolut perfekt. Wiederholungsfaktor 200 %

    Absolute Top Empfehlung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rattakresch (17.04.2024), duckman (04.01.2024), Rggs (14.09.2023), SymeonRu (18.08.2023), Bigbody1970 (17.08.2023), LadyMasseur (06.08.2023), Double-Action (03.02.2023), Higgins1972 (13.01.2023), CamelFreund (13.01.2023), Guter Mensch (13.01.2023), Harzer1200 (13.01.2023), hasi0815 (13.01.2023), Harber (12.01.2023), North8 (12.01.2023), Hightower (12.01.2023)

    #2
    Ziggy Zacki (solide Nummer)
    In der Hoffnung mal wieder einen neuen Juwel zu entdecken, habe ich einen Termin bei Ziggy gemacht. Keine Ahnung wie sie auf den Name kommt. Eine Ziggy hat sie nicht geraucht, ne Zigge war se aber och net.

    WA Kommunikation geht gut und schnell, nüchtern, einsilbig und mit Textbausteinen.

    Vor Ort öffnete mir dann freundlich lächelnd, die Dame von den Bildern. Sie war auf jeden Fall zu erkennen, obwohl es in der Wohnung ziemlich finster war. Sie hat es eigentlich nicht nötig sich zu verstecken. Etwas anders geschminkt, schöne große Naturbrüste und einen minimalen Bauchansatz, insgesamt aber schon hübsch. Live wirkt ihr Gesicht auch etwas asiatischer als auf den Bildern.

    Beim Alter kann man die üblichen Jahre drauf rechnen. Entgegen der Anzeige ist sie 4cm größer, komplett rasiert, helle Haut vielleicht für Thailändische Verhältnisse (womit auch die Nationalität geklärt wäre), Haare nicht Kinnlang sondern wie auf den Bildern. Englisch ist bei ihr von Vorteil, da sie erst seit kurzem in Deutschland ist.

    Eigentlich wollte ich eine halbe Stunde zum testen nehmen, da sie mir gut gefiel und ganz sympathisch war, entschied ich mich für 45/100 da mir 30 Minuten dann oft zu kurz sind. Sie wollte mich dann noch zu einer Stunde überreden, griff mir in den Schritt „Mmm Sexy“ (ich war noch angezogen) und meinte, da könnte ich dann 2x kommen. Ist für mich persönlich kein Argument und meinte 1x reicht mir.

    Ich bekam ein Flasche Wasser mit Glas und sie bot mir dann von sich aus an, mich ins Bad zu begleiten.😃 Da stand sie allerdings vor der Wanne, kam dann aber so schlecht zurecht, das sie doch mit rein stieg. Auch wenn ich jetzt schon einen Ständer bekam, fehlte irgendwie noch etwas die Erotik. Es war Waschen, nicht mehr und nicht weniger und auf Hilfe meinerseits bei ihr ging sie nicht ein, drehte sich um und wusch sich ziggy zacki selbst. Aus der Wanne ausgestiegen, gab es nochmal Mundspülung im Angebot und ich malte mir schon aus für welchen Zweck ich das angeboten bekam.

    Im Verrichtungszimmer tippte sie erstmal am Handy. Nein sie hat keine Musik eingestellt. Ich hatte dann auch schon den Eindruck, dass Ihre Freundlichkeit recht gekünstelt wirkt. Auch an mehr als den einfachsten smalltalk war sie nicht interessiert. Nun wollte sie mit einer kurzen Massage starten. Ok dachte ich, vielleicht werden wir dabei doch noch warm miteinander. „Nein auf den Rücken legen!“ ...ich hatte wieder kurz Hoffnung...aber es folgte leider keine sexy B2B Einlage. Etwas an Armen und Beinen drücken, Fußzehen und Finger durchknacken, und mit warmen! Öl die „Anakonda“ samt Eier geknetet, was doch recht angenehm war.

    Danach wurde auch schon aufgummiert und relativ fest geblasen, was ich persönlich sogar ganz gut finde. Dabei bewegte sie sich regelmäßig immer wieder, so das meine Finger immer auf‘s neue den Weg zu ihrer Schnecke suchen mussten (nur außerhalb). Das brachte mich zu dem Schluss, dass sie es nicht wirklich mochte. Danach wollte sie schon fast aufsitzen, was mir eigentlich sehr gefällt, gerade bei solch schönen großen Brüsten. Allerdings war mir das alles noch zu steril. Also habe ich sie erstmal auf den Rücken gedreht und versucht etwas Leidenschaft aus ihr rauszukriegen. Körperküsse, und das bespielen der erogenen Zonen brachten 0 Reaktion, am Hals scheint sie kitzlig zu sein und schon normale Küsse wurden auch mit einem Schmatzer abgewehrt „just dry Kisses“. Soviel zu ZK in ihrer Anzeige. Zu ihrer Verteidigung, über WA wurden diese nicht angeboten.

    An dem Punkt wusste ich, da gibt es nichts mehr zu holen. Also habe ich das beste draus gemacht und ein paar Stellungen abgearbeitet. Natürlich hat sie versucht das ganze etwas zu beschleunigen (nicht übertrieben) und wollte sich auch unmittelbar nach dem Abschuss um die Reinigung kümmern.

    Die Uhr zeigte mit Dusche zu Anfang 35 Minuten. Ich hätte nochmal duschen können, wollte ich aber nicht. Ihr Service sollte hier aber auch schon beendet sein, sprang auf, spielte wieder am Handy und richtete das Bett her. Verabschiedung tschüss und weg, keine Kundenbindungsversuche, kein komm bald wieder. Dann eben nicht.


    Kurzfassung:

    Hübsche mit großen Hupen aber dafür das sie erst kurz in Deutschland ist, macht sie einen ziemlich professionellen Eindruck. Leider ist das nicht das was ich suche. Vielleicht bin ich auch schon verwöhnt oder hat es zwischen uns nicht gepasst. Sie gibt sich zwar Mühe und versucht nett zu sein, leider merkt man das auch und es ist alles recht gekünstelt und steril im Ablauf. Wenn man nach ihrer WA Serviceliste geht, hält sie alles ein und macht auch keinen Stress, allerdings scheint nach dem Schuss auch Schluss zu sein.




    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      sporty10 (17.07.2024), SymeonRu (18.08.2023), Bigbody1970 (17.08.2023), Harley (12.05.2023), Guter Mensch (14.01.2023), spezialist77 (14.01.2023), Der Thüringer (14.01.2023), Harber (14.01.2023), SledgeHammer (13.01.2023), musicmaker (13.01.2023), coppa28 (13.01.2023), Angerfist (13.01.2023)

      #3
      Ich war diese Woche auch bei Ziggy. Um es kurz zu machen, ich kann den Beitrag von Hightower vollumfänglich bestätigen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        sporty10 (17.07.2024)

        #4
        Zur Zeit bin ich auf Reha in der Gegend GTH und ESA, und war auf der Suche nach P6. Dank des Forums wieder einmal vor einer Pleite gerettet! :)

        Danke Hightower , für die die Details!
        Hatte die Anzeige von Ziggy auf der Merkliste, weil sie genau meinem Typ entspricht: asiatisch, <1,60m, teilrasiert

        Rufnummernsuche, Beitrag des TE gelesen.. YAY. Dann Hightowers Bericht gelesen, und die Dame aus der Liste gelöscht.Vermutlich wird es jetzt eher Lisa in GTH. Bericht folgt selbstredend.
        Zuletzt geändert von SymeonRu; 13.08.2023, 10:08.

        Kommentar

        Lädt...
        X