Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gina Ilmenau - Fake Fotos

Die Dame auf den Fotos trifft man nicht an.
    Es wartet eine ca. 40 jährige kleine, pummelige Asiatin, wahrscheinlich Chinesin.
    Die Bilder wurden von einer Lady mit sehr gutem Service (hier unter "Dokor" bekannt),
    welche aber wieder in ihrer Heimat Thailand ist, geklaut.
    Bin gleich wieder gegangen!

Also spart euch den Weg und das Geld!

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Guter Mensch (12.01.2023), Der Arnschter (12.01.2023), Brummbaer (11.01.2023), Harzer1200 (11.01.2023), UDU (11.01.2023), Hightower (11.01.2023)

https://www.ladies-forum.de/search?s...%7D&btnSubmit=

Kommentar

Es hätte ja auch sein können,
      dass "Dokor" ihren Namen gewechselt und eine neue Handynummer hat?

Deshalb wollte ich mich von meiner Vermutung eigentlich nur überzeugen
      und hatte nicht wirklich die Absicht ...

Hätte ich Dokor angetroffen, wäre ich natürlich geblieben
      aber leider war es wieder nur die "Asia-Verarsche".

Ich hoffe, mit meiner Recherche,
      wenigstens einen kleinen Beitrag dazu beigetragen zu haben,
      dass diese Art von Anzeigen immer weniger Erfolg haben!

Kommentar

Ihre Bilder wurden schon öfter verwendet, 1x auch mit verpixelten Gesicht. Dokor war aus Überzeugung sehr ehrlich mit ihren Angaben. Ich glaube nicht, dass sie es ändern würde wenn sie wieder da wäre. Kann man mit einen damaligen Bericht von ihr bestimmt vergleichen. Sie war auf jeden Fall keine 21, hatte KV34 und war größer als hier angegeben.

Sie hätte auch keinen Text mit „Du kannst mich gerne mal härter rannehmen“ drin stehen. ZK hatte sie auch nicht im Angebot…

Also es gibt einige Indizien, nach denen Du das nächste Mal ausschließen kannst, dass es Dokor ist.

Viel Erfolg weiterhin!
        Zuletzt geändert von Hightower; 11.01.2023, 18:13.

Kommentar

und das ist dann wahrscheinlich die 3.Anzeige zur selben Dame in Ilmenau...
          Coco in Ilmenau, 0152-14750687 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de Hure oder Nutte

Habe mir ihren Service schicken lassen und ist genau. wie bei Gina und Gera....

Sie sucht mit Absicht Namen von guten Bewertungen aus dem Forum
          und glaubt damit die Kunden besser anlocken zu können,
          den Dokor als auch Coco haben meist positive Bewertungen und sehen super,
          entsprechend ihrer Fotos aus!

Kommentar

Und bitte auch immer die Anzeige melden damit RTO vielleicht ja irgendwas unternimmt, falls das überhaupt von denen geahndet wird, denn immerhin verdienen die ja daran. Ich hoffe zumindest, dass die die Anzeigen irgendwann abklemmen oder die Betrüger sperren.

Kommentar

Zitat von DerHesse Beitrag anzeigen
              falls das überhaupt von denen geahndet wird, denn immerhin verdienen die ja daran.
              Du hast es eigentlich schon selbst erklärt, dass es nicht funktionieren kann.

Ich denke, dass konsequentes nicht melden, die bessere Maßnahme ist. Zumindest für alle die sich im Forum informieren. Leider gibt es immer wieder Leute, die es gut meinen und die Anzeigen melden. Kurze Zeit später sind dann eben andere falsche Bilder drin und die nächsten fallen darauf rein.

(meine Meinung)

Das lustige ist, Gina mit anderer Nummer hatte die Bilder von Dokor im September schon mal verwendet, bevor die Anzeige gemeldet wurde.
              Zuletzt geändert von Hightower; 11.01.2023, 20:31.

Kommentar

Lädt...
              X