Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    !!! Lynett - Brandneu !!!

    Also ich habe das unbedingte Bedürfnis hier ein Bericht da zu lassen.
    mich hatte mir einen Termin bei der besagten Dame geholt. Es klang auch alles sehr viel versprechend. Jedoch wurde ich aufs böseste enttäuscht als ich dort eintraf und die Dame live kennenlernen durfte. Auf den Bildern war die Hälfte von dem was man(n) dort antrifft zu sehen. Der Service war richtig mies. Unfreundlichkeit hat jetzt einen Namen und ein Gesicht. Also für mich war es mehr wie Grenzwertig - daher kann ich keine Empfehlung aussprechen und werde auch nie wieder diese Dame besuchen gehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Toni00168 (13.02.2023), Hendrik der Kater (12.02.2023), Bigbody1970 (09.01.2023)

    #2
    Die Dame scheint neue Nummer zu haben,da ich mir fast sicher bin einen Bericht aus einem anderen Bundesland schon gelesen zu haben

    Kommentar


      #3
      Über die Bilderückwärtssuche findet man einen Hinweis auf Eysan, dort sogar mit Bild
      https://www.ladies-forum.de/search?searchJSON=%7B"tag"%3A%5B"0155-10274535"%5D%2C"view"%3A"topic"%7D&ihv=1 0155-10274535

      Und etliches unter Snatchlist SLID4783

      Positives liest man kaum... Und die Wildschweine berichten auch über sie, eklig.
      Zuletzt geändert von DerHesse; 09.01.2023, 10:03.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Frankieboy (10.02.2023)

        #4
        War schon vor 2 Jahren als Eysan unterwegs war da schon als AZV unterwegs hatte da in ein andern Forum berichtet.

        Kommentar


          #5
          Ja sie war auch schon vor 6 Jahren in mal in Halberstadt und da war sie auch schon 19 Jahre alt.
          Vom Service war sie bemüht schnell fertig zu werden, sehr abschlussorientiert.
          Rein raus und fertig

          Kommentar


            #6
            Kenne sie von vor 5 Jahren aus Halberstadt, hieß damals ne ganze Zeit lang Bella. Wenn ich mich recht erinnere war die Nummer damals nicht total schlecht, so unteres Mittelfeld, diese typischen schnellen Nummern, hinlegen, blasen, ficken und nach 15 Min. raus, wo man eigentlich kriegt was man verlangt aber so richtig erfüllend das eben auch nicht ist.

            Kommentar

            Lädt...
            X