Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nina Empfehlung💋

Hallo, ich war gestern mal wieder in Weimar unterwegs und habe eine neues Thaigirl besucht in der bekannten asiatischen Adresse in Weimar . Wir haben bei WhatsApp einen Termin😊 vereinbart und ich stand pünktlich vor ihrer Tür. Es öffnete mir eine kleine etwas, Mollige, Thaifrau 🥰❤️mit einem breiten grinsen. sie führte mich in ihr Arbeitszimmer, wo ich meine Wünsche äußerte, 1 Stunde französisch beidseitig, so wie normalen Verkehr und zum schluss eine Ölmassage.
    So übergab ich ihr 130460 und ein kleines ❤️Schokoladen Herz
    Nachdem ich mich entkleidet habe verschwand ich für kurze Zeit im Bad machte mich etwas frisch und Nina wartete schon auf den weichen Bett auf mich.
    Ich küsste sie am Hals bis zu ihren schönen Naturbrüsten und spielte mit meiner 😁Zunge an ihren steifen Nippel herum.
    Wir schmusen und streicheln uns gemeinsam
    Iich leckte ihre geile kleine Pussy.🥰
    sie streichelte zärtlich meinen kleinen nachdem er steif und hart war, bekam ich ein Gummimantel über gezogen, und wir wechselten in die 69 wo ich ihre kleine süße 💋❤️Muschi schön mit der Zunge verwöhnt habe, während dessen sie mir meinen Schwanz schön tief geblasen hat ohne Zahn Zusatz. Nach einer guten Weile sattelte sie mit den Rücken zu mir auf, so dass ich schön zuschauen konnte, wie mein Schwanz in ihre kleine Lustgrotte 😁😊immer wieder eintauchen konnte. So wechselten wir in die Missionarstellung, wo ich Das Tempo ansagen konnte Nina genießt dabei und stöhnte dezent, während dessen ich sie gefickt habe.
    In der Doggiestellung bekam ich einen heftigen Orgasmus und füllte das Gummi, während dessen ich ihren wohlgeformten Po abgegriffen habe. Die Reinigung übernahm sie, und ich bekam zum Schluss eine entspannende rücken Ölmassage
    mein Fazit
    Kein zeitdruck 😊
    Liebhaber von Frauen mit Kurven ist Nina ein 😍Leckerbissen. Sie ist sauber ,hygienisch, freundlich, Kundenorientiert. und mit Lust dabei.
    sie ist noch eine Weile in Weimar,ich komme wieder 💋💋
    super date
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Weimeraner (29.08.2023), Hightower (06.01.2023), coppa28 (06.01.2023), Hobel Jens (06.01.2023), Angerfist (06.01.2023)

Sry. Man kann es auch übertreiben. Das ist ein Forum und nicht WhatsApp.
    Fehlt eigentlich nur noch, dass es überall blinkt.

Kommentar

Bigbody1970, danke für den guten Bericht. Genau wie Mann es sich vorstellt, die wichtigsten Detail erwähnt und damit eine Empfehlung für eventuelle Nachnutzer der Dienstleistung erstellt. Die Icons hab ich beim Lesen eigentlich nicht wirklich mitbekommen.
      ass-lover eigentlich ist es wahrscheinlich kaum möglich, Dir was recht zu machen. Die permanent auftretenden Berufsnörgler sind sicher nicht förderlich, dass mehr von uns hier Berichte schreiben, kleinliche Vorwürfe mag denk ich keiner, :-(

Kommentar

Gast597 (20.01.2023), MassagefeeSelina (18.01.2023), frankie (06.01.2023), Bigbody1970 (06.01.2023), coppa28 (06.01.2023), Hobel Jens (06.01.2023), Hightower (06.01.2023)

Zitat von Dax6363 Beitrag anzeigen
        Bigbody1970, danke für den guten Bericht. Genau wie Mann es sich vorstellt, die wichtigsten Detail erwähnt und damit eine Empfehlung für eventuelle Nachnutzer der Dienstleistung erstellt. Die Icons hab ich beim Lesen eigentlich nicht wirklich mitbekommen.
        ass-lover eigentlich ist es wahrscheinlich kaum möglich, Dir was recht zu machen. Die permanent auftretenden Berufsnörgler sind sicher nicht förderlich, dass mehr von uns hier Berichte schreiben, kleinliche Vorwürfe mag denk ich keiner, :-(
        Ich habe immer schon meine Meinung gesagt und das werde ich auch weiter tun.
        Und ich bleibe dabei, dass ich das übertrieben finde. Ganz sicher bin ich nicht alleine dieser Meinung und es haben sich schon viele User hier zurückgezogen, weil die Beiträge immer ausufernder und einseitiger werden und einige (die anscheinend ihr komplettes Gehalt für Sex ausgeben) nur darauf aus sind, möglichst viele Likes zu kriegen, damit ihnen einer abgeht.

Und um noch einen draufzusetzen: Die Dame hier hat auch dringend Werbung nötig. Mit Optik kann sie ja kaum punkten. So, jetzt regt euch gerne auf.

Wenn du meine Beiträge gelesen hast, dann weißt du, dass sie nicht nur aus Nörgelei bestehen.

Kommentar

Fillis (06.01.2023)

ass-lover bin zu 100 Prozent bei dir….

mehr sage ich lieber nicht, sonst gibt es wieder eine Sperre.

Kommentar

Hey Leute,

was geht denn hier ab?
            Leben und leben lassen... Vielfalt und Toleranz gegenüber Forumskollegen mit anderen Ansichten, anderen Vorlieben, anderem Stil, Berichte zu schreiben.... das sollte doch hier angesagt sein.
            (Zugegeben, das musste ich z.T. selbst erst lernen, ist aber doch das A und O in solchen Foren.... und jeder lernt dazu!)

Egal, ob ein Bericht kurz und knapp ist, oder zur ausufernden Kurzgeschichte wird...
            entscheidend ist, dass überhaupt berichtet wird, und dass andere User Infos bekommen zu den Ladies und deren Service.

Apropos Berichte:
            Von ass-lover gibt es seit dem 02.12.2015 insges. 75 Beiträge, von Bigbody1970 seit dem 27.03.2022 hingegen 107.
            Ohne dass ich hier näher in die Beiträge eingestiegen bin: Noch Fragen?

Manche user benutzen emojis zur Hervorhebung und Bekräftigung dessen, was sie im Text ausdrücken... finde ich gut, dazu sind die Smileys doch da, oder?

Und nun mal zu Nina aus Weimar...lt. ass-lover "hat sie Werbung nötig, mit Optik kann sie kaum punkten."

Jeder Freier hat andere Präferenzen bei den SDLs... manche stehen auf skinny, andere auf große Brüste, wieder andere auf Körperbemalung, manch einer auf Wespentaille und ausufernde Hinterteile.... und es gibt nicht wenige Männer, die von molligen Damen erregt werden.

Ich finde es begrüßenswert, wenn fülligere Ladies sich in den Ladies-Anzeigen genauso präsentieren und damit gerade diese Klientel von Freiern ansprechen... kommt selten genug vor, spricht für den Mut solcher Damen, und sollte m.Mn. dann nicht noch von intoleranten Freiern hier diskreditiert werden.

Also, ass-lover: Wenn Nina offenbar nicht deinem Beuteschema entspricht, warum hängst du dich hier rein und kritisierst andere Berichteschreiber?
            Das verstehe ich nicht.
            Muss ich aber auch nicht.

Kommentar

CamelFreund (20.01.2023), Gast597 (20.01.2023), Bayer1860 (07.01.2023), Bigbody1970 (07.01.2023), Masagemaik70 (06.01.2023), frankie (06.01.2023), Der Arnschter (06.01.2023), coppa28 (06.01.2023), Draber (06.01.2023), Repsol (06.01.2023), Hightower (06.01.2023), Angerfist (06.01.2023)

Zitat von ass-lover Beitrag anzeigen
              Sry. Man kann es auch übertreiben. Das ist ein Forum und nicht WhatsApp.
              Fehlt eigentlich nur noch, dass es überall blinkt.
              Ich verstehe das Problem nicht, bekommst Du Augenkrebs von Emojis? Sicherlich kann man das mögen oder eben nicht. Ich respektiere jeden seine eigene Meinung, muss sie deswegen aber nicht teilen. Und ich bin bestimmt auch nicht der einzige.

Wenn es mich stören würde, hätte ich mich für den sonst guten Beitrag bedankt und erwähnt, dass er mir mit weniger bunt noch besser gefallen hätte. Und wenn ich die Dame unattraktiv finde, hätte mich der Bericht gleich garnicht interessiert und hätte das Augenkrebsrisiko deutlich verringert

Schon mal jemand ne Sperre wegen zu viel Emoji’s bekommen?

Kommentar

Bigbody1970 (07.01.2023), Masagemaik70 (06.01.2023), frankie (06.01.2023), coppa28 (06.01.2023)

Ich habe immer schon meine Meinung gesagt und das werde ich auch weiter tun.
                Und ich bleibe dabei, dass ich das übertrieben finde. Ganz sicher bin ich nicht alleine dieser Meinung und es haben sich schon viele User hier zurückgezogen, weil die Beiträge immer ausufernder und einseitiger werden und einige (die anscheinend ihr komplettes Gehalt für Sex ausgeben) nur darauf aus sind, möglichst viele Likes zu kriegen, damit ihnen einer abgeht.

Und um noch einen draufzusetzen: Die Dame hier hat auch dringend Werbung nötig. Mit Optik kann sie ja kaum punkten. So, jetzt regt euch gerne auf.

Wenn du meine Beiträge gelesen hast, dann weißt du, dass sie nicht nur aus Nörgelei bestehen.
                ganz kurze Info zu mir, falls sich jemand aufregt, weil ich mein verdientes Geld in sexuelle Dienstleistung stecke. Ich verdiene gut bin zum Teil bundesweit unterwegs. Habe keine Kinder auf der Laufbahn muss kein Kindergeld bezahlen und bin auch nicht verheiratet. Demzufolge muss ich mein Geld auch nicht an die Frau abdrücken beziehungsweise übergeben
                Die Smileys sind vielleicht für den ein oder anderen zu viel. Ich finde es okay man kann ein bisschen Farbe in den Text hinein bringen wenn das stört der ignoriert sie.

ich muss dazu sagen ich habe bisher nach meinen Erfahrungen, die ich gesammelt habe, bei den thailändischen beziehungsweise asiatischen Frauen meistens sehr gute Erfahrung gemacht und möchte gerne diese Erfahrung mit euch teilen

Bin auch schon ein paarmal auf die Nase gefallen. Ich muss dazu sagen, ich teile auch nicht alle meine Erfahrungen hier von gut sowie schlecht.

ich möchte auch kein Stress verbreiten oder sonstiges. Ich hoffe die ein oder andere versteht mich

„Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

Kommentar

[QUOTEnur darauf aus sind, möglichst viele Likes zu kriegen, damit ihnen einer abgeht.

[/QUOTE]
                  Mir sind die likes egal ich brauche sowas nicht. Außerdem können wir sowas in einer anderen Forumsgruppe besprechen. Das Gehört nicht in diesen Erfahrungsbericht

Kommentar

Zitat von Bigbody1970 Beitrag anzeigen
                    [QUOTEnur darauf aus sind, möglichst viele Likes zu kriegen, damit ihnen einer abgeht.
                    Mir sind die likes egal ich brauche sowas nicht. Außerdem können wir sowas in einer anderen Forumsgruppe besprechen. Das Gehört nicht in diesen Erfahrungsbericht
                    [/QUOTE]

Es liegt mir fern, dich als Mensch zu kritisieren und du musst dich nicht dafür rechtfertigen.

Ich persönlich finde einfach übertrieben, was hier teilweise berichtet wird und mir vergeht manchmal die Lust zum lesen, wenn ich die Länge des Threads sehe, aber das muss natürlich nicht die Meinung anderer sein.

Und was Garnele betrifft: wenn ich im Jahr 4 - 5 Mal sexuelle Dienstleistungen in Anspruch nehme, kann ich natürlich nicht soviel berichten wie du, der das anscheinend hauptberuflich macht.

Ich werde mich auch nicht weiter dazu äußern und gehe davon aus, dass dieser Thread sowieso noch aufgeräumt wird.

Schönes Wochenende euch noch!

Kommentar

Es liegt mir fern, dich als Mensch zu kritisieren und du musst dich nicht dafür rechtfertigen.
                      Ich persönlich finde einfach übertrieben, was hier teilweise berichtet wird und mir vergeht manchmal die Lust zum lesen, wenn ich die Länge des Threads sehe, aber das muss natürlich nicht die Meinung anderer sein.
                      Und was Garnele betrifft: wenn ich im Jahr 4 - 5 Mal sexuelle Dienstleistungen in Anspruch nehme, kann ich natürlich nicht soviel berichten wie du, der das anscheinend hauptberuflich macht.
                      Ich werde mich auch nicht weiter dazu äußern und gehe davon aus, dass dieser Thread sowieso noch aufgeräumt wird.
                      Schönes Wochenende euch noch![/QUOTE]
                      Voll meine Meinung.
                      Jeder hat in diesem Forum das Recht sich zu äußern, egal in welcher Richtung, denn dafür sind Foren da.
                      Ich stehe persönlich auch nicht auf TS und lese diese Beiträge, denn manche haben echt ein guten Unterhaltungswert aber darüber auslassen und kritisieren tue ich auch deswegen nicht, denn es ist ein Forum für Infos in welcher Art und Weise auch immer.
                      Und das sollte von jedem respektiert werden.
                      Bleiben wir auf der Spaßseite und dann wird jede Diskussion überflüssig. 😉
                      Wünsche jedem hier ein glitschiges WE mit besten Ergebnissen. 😀

Kommentar

Guten Morgen,

ich möchte bitten diese Nebendiskussion umgehend einzustellen. Es bleibt doch noch jedem selbst überlassen wie er seine Beiträge gestaltet, wem der Stil missfällt toleriere es bitte, oder ignoriert diese ggf.

Weitere Beiträge beschäftigen sich Nina und deren Service.

Beste Grüße Bastian

Kommentar

Gast597 (20.01.2023), Sommerstein (14.01.2023), Der Arnschter (10.01.2023), Bigbody1970 (09.01.2023)

ich war heute Abend bei ihr zum zweiten Mal für einen kleinen Quicky 50420 beidseitige Reinigung kurz unter der Dusche.

Ich bekam Streicheleinheiten sowie konnte ich ihre Brüste massieren dabei wurde mein kleiner, langsam steif und Nina streifte das Gummi über und begann in der 69 einen guten Blowjob danach wurde sie von mir hart und schnell in der Missionarstellung gefickt, bis ich relativ zügig, (da ich viel Druck hatte )das Gummi Füllte😁

Kommentar

Lädt...
                          X