Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
ich habe o.g. Era in Jena besucht.
DIe Örtlichkeit in Jena West ist bekannt, äußerlich abgeranzt aber innen okay. Sauber und geruchsneutral.
Telefonische Terminvereinbarung war nicht einfach - die deutsche Sprache....
Geöffnet wurde mir von der Dame. Sehr nett, freundlich, offen und lustig
Dusche wurde angeboten und genutzt.
Preise 80430, 100445, 130460.
Figur ist keinesfalls 36/38, eher 34.
Brüste sind gemacht!
Also nix zu meckern!
Service wollte ich nur Massage und 69 - beides Super😉!
Mache ich nochmal!!!!
Na die Kollegen aus Niedersachsen waren nicht so begeistert (siehe Stichworte).
Aber schön immer mehrere Meinungen zu lesen
Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss
Ich hab Era zweimal in Gotha besucht zu 130/60. Die Preise sind die Thai üblichen!
Tja, aussehen tut sie Gut, die Bilder sind Echt und ich würde sagen Aktuell.
Die Titten sind gemacht, die Pussy rasiert, hübscher Körper, weiche Haut und sie läßt sich nehmen, wenn man denn weiß, daß man sie nehmen muß, um zu irgendwas zu kommen.
Sie ist keine Geberin, keine der man etwa groß Spaß an der Sache oder gutes Service unterstellen würde wollen.
Sie ist eine dieser Ladies, welche Termine auch gerne doppelt vergibt, im Glauben daran, einer der Beiden wird schon kommen und der Andere ist dann halt später dran. Am Telefon antwortete sie wohl aus Prinzip mit „Ja Ja“, obwohl sie kein Wort versteht, was ihr sie am Telefon etwa zum Service fragt. Die Enttäuschung der Vorfreude, wird dann entsprechend groß sein, Freunde 🤣
Mittlerweile hat sie einen jungen, pakistanischen Freund, der dann im Nebenzimmer oder in der Küche wartet, bis sie fertig gef.ckt wurde. Kann sich ja jeder mal für sich selbst überlegen… Ich persönlich werd‘s nicht riskieren 😅
Era öffnet überdies auch gerne die Türe, egal welche Glocke läutet und schnappt sich dann Ayas Gäste, mit der sie jetzt zusammen unterwegs ist, weil Nana und Maya mit ihr nicht mehr zusammen sein wollten.
Also Leute, achtet bitte darauf, da Erstbesucher Era zwar auf den ersten Blick für Aya halten könnten, Aya aber die zum einen weitaus Herzlichere und Ehrliche der beiden ist. Darüber hinaus ist Era nicht Tätowiert! Laßt euch beim öffnen der Türe nicht von ihrem falschen Strahlen um den Finger wickeln, wenn sie da meint, „Hast du Termin? Mit mir??“ Ohne dabei zu erwähnen, daß sie Era ist.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar