Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Era Top Massage

    Hallo Gemeinde,

    ich habe o.g. Era in Jena besucht.
    DIe Örtlichkeit in Jena West ist bekannt, äußerlich abgeranzt aber innen okay. Sauber und geruchsneutral.
    Telefonische Terminvereinbarung war nicht einfach - die deutsche Sprache....
    Geöffnet wurde mir von der Dame. Sehr nett, freundlich, offen und lustig
    Dusche wurde angeboten und genutzt.
    Preise 80430, 100445, 130460.
    Figur ist keinesfalls 36/38, eher 34.
    Brüste sind gemacht!
    ​​​​​​Also nix zu meckern!
    Service wollte ich nur Massage und 69 - beides Super😉!
    Mache ich nochmal!!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (06.01.2023), spezialist77 (05.01.2023), Masagemaik70 (05.01.2023), hasi0815 (05.01.2023), iloveyounggirls (05.01.2023), Harzer1200 (05.01.2023), SledgeHammer (05.01.2023)

    #2
    Na die Kollegen aus Niedersachsen waren nicht so begeistert (siehe Stichworte).

    Aber schön immer mehrere Meinungen zu lesen
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar


      #3
      Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen
      Na die Kollegen aus Niedersachsen waren nicht so begeistert (siehe Stichworte).

      Aber schön immer mehrere Meinungen zu lesen
      Na da bin ich noch mehr gespannt auf weitere Meinungen. Aber, wie gesagt, den anspruchsvollsten Service habe ich auch nicht abgerufen

      Kommentar


        #4
        Ich hab Era zweimal in Gotha besucht zu 130/60. Die Preise sind die Thai üblichen!
        Tja, aussehen tut sie Gut, die Bilder sind Echt und ich würde sagen Aktuell.
        Die Titten sind gemacht, die Pussy rasiert, hübscher Körper, weiche Haut und sie läßt sich nehmen, wenn man denn weiß, daß man sie nehmen muß, um zu irgendwas zu kommen.
        Sie ist keine Geberin, keine der man etwa groß Spaß an der Sache oder gutes Service unterstellen würde wollen.
        Sie ist eine dieser Ladies, welche Termine auch gerne doppelt vergibt, im Glauben daran, einer der Beiden wird schon kommen und der Andere ist dann halt später dran. Am Telefon antwortete sie wohl aus Prinzip mit „Ja Ja“, obwohl sie kein Wort versteht, was ihr sie am Telefon etwa zum Service fragt. Die Enttäuschung der Vorfreude, wird dann entsprechend groß sein, Freunde 🤣
        Mittlerweile hat sie einen jungen, pakistanischen Freund, der dann im Nebenzimmer oder in der Küche wartet, bis sie fertig gef.ckt wurde. Kann sich ja jeder mal für sich selbst überlegen… Ich persönlich werd‘s nicht riskieren 😅
        Era öffnet überdies auch gerne die Türe, egal welche Glocke läutet und schnappt sich dann Ayas Gäste, mit der sie jetzt zusammen unterwegs ist, weil Nana und Maya mit ihr nicht mehr zusammen sein wollten.
        Also Leute, achtet bitte darauf, da Erstbesucher Era zwar auf den ersten Blick für Aya halten könnten, Aya aber die zum einen weitaus Herzlichere und Ehrliche der beiden ist. Darüber hinaus ist Era nicht Tätowiert! Laßt euch beim öffnen der Türe nicht von ihrem falschen Strahlen um den Finger wickeln, wenn sie da meint, „Hast du Termin? Mit mir??“ Ohne dabei zu erwähnen, daß sie Era ist.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Guter Mensch (29.01.2023), Harber (28.01.2023), Masagemaik70 (28.01.2023), Hightower (28.01.2023), Harzer1200 (28.01.2023)
        Lädt...
        X