Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mona

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
MONA
99817 Eisenach - West
0175-2178246
  • 75D 
  • KF 36 
  • 176 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 

Hallo Lieber Gast! :) Es freut mich, dass Du meine Seite gewählt hast. Ich bin eine sehr nette und offenherzige Frau, die das Abenteuer liebt, das Leben genießt. Bin sehr leidenschaftlich und liebe es, sinnliche und erotische Momente gemeinsam mit Dir zu erleben. Ich hoffe. Dich bei mir herzlichst empfangen zu dürfen. :) Bussi Deine Mona !!!!!

Meine Gesundheit steht an der ersten Stelle.
Alles SAFER-SEX!

KEINE SMS!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mona

    Da ich lange Zeit nur stiller Mitleser war möchte ich nun hier meinen ersten Beitrag zu Mona schreiben, da es ja einige positive Berichte zu ihr gibt.
    Ich besuchte Mona ohne Termin, kurz vor Jahreswechsel,die halbe Stunde für 80 €.
    Die Klingel wurde betätig, und ich würde eingelassen, ohne die Frage ob ich ein Termin hätte. Man erkennt die Frau auf den Bildern, obwohl ich sagen würde da liegen gut 10 Jahre dazwischen. Die Dusche wurde mir angeboten, die ich auch nutzte, ein Getränk nicht. Die Dusche wurde von ihr nicht genutzt. Als ich zurück im Zimmer war kam Mona rein, und fragte mich ob ich einen Termin bei ihr gemacht hätte.
    Ich musste die Frage verneinen, ihre Antwort Schatzi du musst immer Termin machen. Als ich die Dusche nutzte klingelte der Kollege der den Termin hatte, Entschuldigung von meiner Seite.
    So nahm dann das Drama seinen Lauf, kein langsames Abtasten zum Aufwärmen so dass Mann in Stimmung kommt.
    Hinlegen aufs Bett ein bisschen am schlaffen Schwanz rumgeruppelt und Gummi drauf. Ich wurde gefragt ob ich sie lecken wolle, was ich eigentlich auch sehr gerne tue. Also schön in die 69 und hier kam mir dann ein sehr unangenehmer Geruch und Geschmack entgegen.
    ​​​​​​Ich leckte noch ein bisschen an der innen Seite ihres Schenkel und beendete die 69 Stellung. Die Stimmung von meiner Seite war voll im Arsch, und mein Schwanz so klein als ob ich Eisbaden war.
    Mona ruppelte noch ein bisschen rum, aber der Trops war gelutscht, ich sage nur Eisbaden. Also zog ich mich an und habe dieses Drama, nach ca. 15 Minuten verlassen, inklusive Dusche.
    Wiederholung von mir 0 Prozent.
    So dass war mein erster Beitrag, wer Rechtschreibfehler findet kann sie gerne behalten. Ich wünsche allen Schreiberlingen ein gesundes neues Jahr.






  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ichbins66 (01.05.2023), Bigbody1970 (24.03.2023), MMikee (31.01.2023), Zunge39 (07.01.2023), iloveyounggirls (04.01.2023), hansdampf23 (04.01.2023), Frankieboy (03.01.2023)

    #2
    Hallo!
    Vielen Dank, für deinen erst Bericht!
    Egal ob mit oder ohne Termin, als Profi, muss das …öschen sauber sein !
    Grüsse 🥳

    Kommentar


      #3
      Tach Kollegen,
      ich habe gestern Abend Mona besucht.

      Vorher angerufen und die Eckdaten abgecheckt, stand ich eine halbe Stunde später bei ihr vor der Türe.

      Eine große Frau öffnete mir die Türe und es war um mich geschehen. Genau mein Fall
      Sie trug ein kleines etwas, das ihren beiden schönen Argumenten und ihren Hintern sehr schön aussehen lies. Sie trägt auch eine Brille, die sie auch im Bett auflässt. Irgendwie fand ich das sogar sexy.

      Ich übergab ihr 80430 und begab mich kurz ins Bad. Dann begannen wir im Stehen uns kurz zu streicheln, bevor es aufs Bett ging.
      Kleines Manko, sie hat ein kleines Bäuchlein, was irgendwie nicht so ganz zu ihrer sonst, in meinen Augen, so perfekten Figur passt.
      die Titten sind auch Natur, so wie ich es liebe und ein C bis D Körbchen.

      Dort auf dem Bett starteten wir direkt mit 69, wo ich sie zwar nur schwer erreichen konnte, weil sie echt groß ist, aber es ging. Und es war ein sauberes, wohlriechendes Möschen (oder Döschen? Je nachdem was UDO gemeint hat )

      Dann wollte ich, dass sie sich auf mich setzt, wo sie aber gleich betont hat, dass sie da die Sportfickerin ist und nicht langsam macht.
      Perfekt dachte ich mir
      Sie hat begonnen und war so eng, so viel Grip habe ich bisher selten verspürt, trotz Flutschi.

      Ich merkte, das geht nicht lange gut und wir wechselten in die Doggy, wo ich es dann relativ schnell auch zum Ende bringen musste, weil es einfach so geil war.
      Sie hat mich dann noch schön auszucken lassen, bevor ich entsaftet auf's Bett fiel.

      Danach haben wir uns noch super unterhalten und auch zusammen gelacht.

      Alles in allem ein super Date, was eine Wiederholung braucht!!!

      Gruß vom immer spitzen Lump

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ichbins66 (01.05.2023), Bigbody1970 (24.03.2023), miki 69 (23.03.2023), Svenni69 (23.03.2023), Willysy (23.03.2023), Guter Mensch (23.03.2023), Angerfist (23.03.2023), hasi0815 (23.03.2023), tb3000 (23.03.2023), Draber (23.03.2023), UDU (23.03.2023)

        #4
        Hallo,
        Ich war auch schon mehrmals bei Mona in Eisenach. Sie empfängt in einem kleinen Industriegebiet vor einem Stadtteil von Eisenach.
        Sie ist wirklich eine Nette und mann kann sich bei ihr schon darauf verlassen, daß mann zufrieden geht. Ich hatte allerdings auch einmal das Erlebnis, daß
        ein nicht ganz so wohliger Geruch in der Doggie-Position aufstieg. Und da wird es dann schon schwer zu kommen :) Wiederholungsgefahr
        liegt deshalb bei mir so bei 75%.
        Liebe Grüße,
        Euer Schornsteinfeger

        Kommentar

        Lädt...
        X