Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Katja

    Heute zu Silvester war ich bei Katja in Erfurt zu Besuch und dabei wurde mein bestes Stück sehr 😀verwöhnt. Ich habe telefonisch einen Termin ausgemacht sie hatte Zeit so bin ich hin gefahren in eine bekannte Adresse (in der nähe des Jumphouse.)

    Dort angekommen wurde mir von einer reiferen Frau die Tür geöffnet, freundliche empfangen und auf ihrem Zimmer habe ich meine Wünsche geäußert ein bisschen französisch beidseitig sowie normalen Verkehr plus Prostatamassage was Ihre Spezialität ist, (80430)nachdem ich mich in den Bad frisch gemacht habe, kam ich zurück in das Zimmer, und Katja wartete schon auf dem Bett auf mich. Sie 😊ist mir gleich sympathisch geworden, während dessen sie mir mein bestes Stück mit Öl massierte.

    Das Gummi wurde über gezogen und gleich darauf verschwand. Mein dicker Schwanz in ihren Mund. In der 69 konnte ich die schöne voll 😋beharrte Muschi lecken, während sie mich blies😊


    Ich lochte bei ihr ein in der Missionarstellung und konnte sie schön durch ficken. Wir brauchten den kein 💦Gel sie war schon nass genug. Nachdem ich sie in im Doggie schön hart und kräftig gefickt habe, füllte ich das Gummi mit meinen Saft die Reinigung übernahm sie

    Danach Hat sie mich mit ihrer Prostatamassage zu einem weiteren Orgasmus 😍gebracht wir unterhielten uns, da sie eine deutsche ist. Bei der Verabschiedung habe ich ihr noch ein kleines Taschengeld zugesteckt.

    meine Empfehlung, 👍wer auf etwas reifere, Frauen steht und eine Prostatamassage erleben möchten, ist in guten Händen. Sauberkeit. Hygiene ist alles gegeben.
    Zuletzt geändert von Bigbody1970; 31.12.2022, 19:28.
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frankieboy (01.01.2023), Der Arnschter (31.12.2022)
Lädt...
X