So, habe mal etwas im Netz gestöbert und diese Dame hier gefunden. Nungut, Email geschrieben, telefoniert und getroffen. Sie ist laut Selbstauskunft 33, keine Professionelle, macht das ganze nur so "nebenbei" und privat, und fast möchte man ihr auch glauben schenken. Optisch ist sie vollschlank, aber nicht fett, recht hübsches Gesicht, und bietet "Handentspannung" und gegen einen kleinen Aufpreis auch Französisch an - letzteres nur mit Gummi, aber wir wollen ja beide gesund bleiben. Also, die Dame ins Auto geladen, auf einen einsamen Waldparkplatz gefahren, und los ging das Gerubbel und Geblase, beides recht hübsch und erregend. Ihre Brüste darf man auch anfassen, und genau danach stand mir der Sinn (ich habe ja ein Faible für etwas weiblichere Damen). Nun, nach kurzer Zeit dann Präsi gefüllt, hübsch abgewischt und die Dame zurückgefahren. Bin ich nicht nett?
Fazit: Ganz nette Kurzentspannung, ohne nerviges Upselling oder Auf-die-Uhr-kucken mit einer hübschen angenehmen Dame. Empfehlenswert!
Fazit: Ganz nette Kurzentspannung, ohne nerviges Upselling oder Auf-die-Uhr-kucken mit einer hübschen angenehmen Dame. Empfehlenswert!
Kommentar