Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Handjob

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Handjob

So, habe mal etwas im Netz gestöbert und diese Dame hier gefunden. Nungut, Email geschrieben, telefoniert und getroffen. Sie ist laut Selbstauskunft 33, keine Professionelle, macht das ganze nur so "nebenbei" und privat, und fast möchte man ihr auch glauben schenken. Optisch ist sie vollschlank, aber nicht fett, recht hübsches Gesicht, und bietet "Handentspannung" und gegen einen kleinen Aufpreis auch Französisch an - letzteres nur mit Gummi, aber wir wollen ja beide gesund bleiben. Also, die Dame ins Auto geladen, auf einen einsamen Waldparkplatz gefahren, und los ging das Gerubbel und Geblase, beides recht hübsch und erregend. Ihre Brüste darf man auch anfassen, und genau danach stand mir der Sinn (ich habe ja ein Faible für etwas weiblichere Damen). Nun, nach kurzer Zeit dann Präsi gefüllt, hübsch abgewischt und die Dame zurückgefahren. Bin ich nicht nett?

Fazit: Ganz nette Kurzentspannung, ohne nerviges Upselling oder Auf-die-Uhr-kucken mit einer hübschen angenehmen Dame. Empfehlenswert!

handjob

hallo , kannst du denn auch mal sagen was die aktion denn so gekostet hat ?
    jogi1

Kommentar

Jo klar, 30 Euro für die Handentspannung...

Krischan

Kommentar

Das Klingt echt interessant.Nähre infos währen super-z,b wo müsste man Sie abholen oder auch besuchbar!? Ist vieleicht auch mehr möglich?Danke.

Kommentar

Mail der Dame halt mal :-) Die beisst sicher nicht...

Kommentar

Hab ich schon gemacht-nur leider bisher keine Antwort...

Kommentar

So, habe mal etwas im Netz gestöbert und diese Dame hier gefunden
              Ich fresse en Besen wenn das nicht diese Dame ist.
              http://sexkontakte.xfind.de/show/hobbyhure-erfurt/4108/

bzw.
              http://www.huren24.info/anzeige.php?...14864c6042778#
              Ich kann mich auch täuschen.Die Räumlichkeiten und Stiefel kommen mir bekannt vor.

Wenn sie ein Leberfleck im Gesicht hat kommen wir der Sache schon näher.Vorher will ich aber kein Urteil über das Girl abgeben.

Kommentar

Hoffe nicht Das es diese Dame ist-War schon bei Sahra-08/15 mehr gibt es nicht zusagen.

Kommentar

ich habe die dame per e-mail kontaktiert und habe auch gleich eine antwort bekommen . sie nimt für die handentspannung 30 euro.
                  jogi1

Kommentar

Guten Morgen.Kann nur jedem abraten sich mit dieser Dame zutreffen-Hatte gestern mittag das "vergnügen"mit Ihr! Sie ist das geld echt nicht wert-hatte erstmal die "nummer"für 30€ genommen-da sie dies aber so grottenschlecht machte dachte ich mir-okay dann eben nochmal 20€ drauflegen vieleicht ist ihr französich ja besser.Weit gefehlt 2 mal kurz in mund genommen und das wars.Dazu kam noch das Sie nach ca 30minuten anfing druck zumachen-Sie müsse Ihr kind aus der kida holen.Na okay augen zu und an schönere momente gedacht um das ganze zum abschluß zubringen.Dann meinte Sie ich müßte sie gleich direkt zum kindergarten fahren-ohne worte!Hab Ihr dann auch gesagt das daß nix besonderes war und mann bedeutent besseres für das geld bekommt.Ihre worte dazu-es gibt genug andere die sich noch nicht beschwert hätten-ebenfalls ohne worte!!!desweiteren bei ihrem foto erwartet man ehr ein anderes mädel....glaube es wäre auch angenehmer gewessen wenn sie sich vor dem treffen mal geduscht hätte-von uns kunden wird dies ja immer verlangt.Naja alles in allem ein reinfall.

Kommentar

Ich kann es (oder will es) nicht verstehen. Für diese 30/35 € bekommt man(n) eine Massage in gepflegter Einrichtung, ebenfalls mit Handentspannung, eine Dusche vor- und nachher. Muß man sich da von so einer, der Beschreibung nach übel riechenden und pampig werdenden HH im Auto auf einem Parkplatz an der Nülle rumfriemeln lassen? Also ich würde an so eine Action gar keinen Gedanken verschwenden, geschweige denn machen (lassen). Aber jeder wie er mag.

Kommentar

Nun, also die Dame auf den Links ist sie definitive nicht. Und zur Qualität: Ich habe auch schon besseres erlebt, aber man muss ja auch neue Dinge mal ausprobieren! Und daher berichte ich ja, auf dass sich jeder seine Gedanken machen möge.

Amen.

Kommentar

Wie??

In Deinem Erstbericht hast Du empfehlenswert hinein geschrieben. Und nun schreibst Du, Du hast schon Besseres erlebt??
                          Warum hast Du diesen Satz nicht auch im Erstbericht erwähnt? Also das finde ich merkwürdig. :confused:

Kommentar

Lädt...
                          X