Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nana sehr geil

Nana hat mir gestern mein Nachmittag versüßt.💋 Auch wenn es nur 20 min war dafür aber intensiv. Ich habe telefonisch bei ihr einen Termin vereinbart, Wie immer pünktlich vor der Tür gestanden und wurde freundlich 😘empfangen.

Sie hat die Tür geöffnet und stand in einem schwarzen Netz vor mir, wo ihre kleine Nippel schon zu sehen waren 😋😁und nur mit ein schwarzen String.
    Wir gingen in das Zimmer. Ich überreichte ihr für die kurze Nummer 50420.
    Nana hat sehr interessante 🥰Augen. Nachdem wir uns beide frisch gemacht haben im Bad.
    Massierte sie mein schwanz mit oil kurze zeit später zog sie das Gummi über mein harte Latte und ritt mich erst langsam dan schneller 😀dabei nahm ich ihre schönen Brüste in meine Hände. Sie hielt Blickkontakt während dessen sie meinen 😀Schwanz immer wieder in sich aufnahm 😊💋Nana ist wie eine kleine Fickmaschine hat Die mich gefickt hat.

Nach den Stellungswechsel habe ich sie hart und kräftig in der Doggy durchgefickt😋😁, so dass es klatschte sie hält gut dagegen.

Ihr hat es sichtlich gefallen .ich kam mit ein heftigen 💦Orgasmus 😀und füllte das Gummi. Die reinigung übernahm sie.

Mein Fazit zur Nana, 👍❤️💋eine kleine süße 6 geile bzw 6 hungrige Maus, die weiß, wie sie ihren Körper einsetzt, um den Mann geil zu machen.Freundlich sympathisch.
    Sauberkeit und Hygiene 👍ist wie immer top. Bei der Adresse bin ich auch Nix anderes gewöhnt. Ich werde sie diese Woche oder im Januar sie wieder treffen.🍀dan aber für 30min oder 60 min
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Double-Action (05.01.2023), Rggs (01.01.2023), Gast1201 (31.12.2022), broiler (30.12.2022), Gast597 (29.12.2022), tristan73 (29.12.2022), Masagemaik70 (29.12.2022), Der Arnschter (29.12.2022), Angerfist (29.12.2022), ojee (29.12.2022), Hightower (29.12.2022), spezialist77 (29.12.2022), Harber (29.12.2022), Harzer1200 (29.12.2022), Ostfriese (29.12.2022)

Kleine Nachfrage, da ich sie auch schon mehrmals (mit anderen Namen) auf meiner Liste hatte:

Auf den Fotos sieht Nana für mich aufgrund der langen Beine sehr schlank und groß aus (weshalb ich dann an was anderes denken muss...).

Ist sie denn wirklich ca. 162 klein (wie angegeben) oder größer ?
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

also ich bin circa 1,75 m Etwas eingegangen weil mein Bauch zieht mich runter. Ich bin größer als sie auf jeden Fall. Ich kann das immer schlecht abschätzen
      „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

Kommentar

spezialist77 (29.12.2022)

Zitat von Bigbody1970 Beitrag anzeigen
        Nana hat mir gestern mein Nachmittag versüßt.💋 Auch wenn es nur 20 min war dafür aber intensiv. Ich habe telefonisch bei ihr einen Termin vereinbart, Wie immer pünktlich vor der Tür gestanden und wurde freundlich 😘empfangen.

Sie hat die Tür geöffnet und stand in einem schwarzen Netz vor mir, wo ihre kleine Nippel schon zu sehen waren 😋😁und nur mit ein schwarzen String.
        Wir gingen in das Zimmer. Ich überreichte ihr für die kurze Nummer 50420.
        Nana hat sehr interessante 🥰Augen. Nachdem wir uns beide frisch gemacht haben im Bad.
        Massierte sie mein schwanz mit oil kurze zeit später zog sie das Gummi über mein harte Latte und ritt mich erst langsam dan schneller 😀dabei nahm ich ihre schönen Brüste in meine Hände. Sie hielt Blickkontakt während dessen sie meinen 😀Schwanz immer wieder in sich aufnahm 😊💋Nana ist wie eine kleine Fickmaschine hat Die mich gefickt hat.

Nach den Stellungswechsel habe ich sie hart und kräftig in der Doggy durchgefickt😋😁, so dass es klatschte sie hält gut dagegen.

Ihr hat es sichtlich gefallen .ich kam mit ein heftigen 💦Orgasmus 😀und füllte das Gummi. Die reinigung übernahm sie.

Mein Fazit zur Nana, 👍❤️💋eine kleine süße 6 geile bzw 6 hungrige Maus, die weiß, wie sie ihren Körper einsetzt, um den Mann geil zu machen.Freundlich sympathisch.
        Sauberkeit und Hygiene 👍ist wie immer top. Bei der Adresse bin ich auch Nix anderes gewöhnt. Ich werde sie diese Woche oder im Januar sie wieder treffen.🍀dan aber für 30min oder 60 min
        Aller Ehren Wert, ein schöner Bericht, habe morgen Abend einen Termin bei Nana in Weimar. Da bin ich mal echt gespannt auf diese attraktive Frau, nicht das die Hausmeisterin in der Tür steht

Kommentar

Ich war am Donnerstagabend auch bei ihr.
          Ja, wie ist zierlich und "klein", das passt alles. Es ist auch das Mädel von den Bildern, sieht aber in Natura besser aus, weniger geschminkt halt und die Haare ein bisschen anders. Sehr süßes kleines Ding!
          Ich kann eigentlich nicht mehr sagen, als schon gesagt wurde. Der Service passt, alles was in der Anzeige angeboten wird, wird auch eingehalten.
          Ich war eine Stunde bei ihr und als ich sie in Runde 2 eine halbe Ewigkeit in der Missio ordentlich beackert hab, hab ich so sehr geschwitzt, dass mein Schweiß ihr auf die Möpse getropft ist. Gab auch kein Gemecker oder Zeitdruck zum Schluss. Noch ne ganz entspannte Dusche und ein "See you next time" von ihr, woraufhin ich nur dachte: "Aber sehr gerne doch!"

Kommentar

Gast1201 (02.01.2023), Rggs (01.01.2023), Bigbody1970 (31.12.2022), Hightower (31.12.2022), spezialist77 (31.12.2022)

Wollte 2022 nett ausklingen lassen und so auf Grund der positiven Bewertungen am 31. Dezember vormittags nach Weimar gefahren.. Spontan ohne Termin. Vor Ort Nama angerufen. Ein verschlafenes Guten Morgen! Nein, momentan kein Termin und ja kann gerne kommen. Fünf Minuten später öffnete Nana mir die Tür. Die Frau auf den Bildern ist stark geschminkt, aber sie ist es. Auch ungeschminkt sehr hübsch, sehr schlank und gut gemachte Titten. Dann sollte ich warten, sie wollte eine Kollegin holen. Also doch ein Termin? Für die Kommunikation im Bordell reicht mein Englisch, ein Missverständnis?
            MIT einen Glas Wasser kam fünf Minuten später eine wuchtige, etwa 1,80 große Thai durch die Tür. Wäre sie nicht völlig entkleidet, hätte ich sie für eine Transe gehalten. Vielleicht auch nur 1,70 Meter - ich habe gessen. Nochmals nach Nana gefragt sollte ich ein Foto zeigen. Letztendlich kam Nana dann doch. Das Zimmer anscheinend neu renoviert mit stilvollen Möbeln.
            130 EU für eine Stunde. Das Wesentliche wurde oben schon geschrieben. Ich genoss besonders die zärtlichen Küsse, kein ZKs, aber sehr gefühlvoll. Ausgiebiges 69. Abschließend ein Massage, nicht professionell aber entspannend.

Eine ruhige aber erotische Gf-Nummer mit netter, anschmiegsamer Thai.
            Zuletzt geändert von Gast7; 02.01.2023, 16:08.

Kommentar

Bigbody1970 (06.01.2023), Hightower (03.01.2023), Gast1201 (02.01.2023), spezialist77 (02.01.2023)

Heute Termin mit Nana und Apple.
              Als erstes , Nana hat eine Hammer Figur mit geilen Titten . Apple etwas kräftiger aber auch geile Titten. Extra die zwei mit den größten Hupen genommen. Preis 250460. Dank dem Weihnachtsmann, konnte ich mir das Mal gönnen. Es ist ein fantastisches Gefühl, wenn einen 4 Hände bearbeiten. Da ich schon vorher wusste, dass die 2. Runde nicht funktioniert, wollte ich Sex mit Nana. Brauchte aber nichts sagen . Während Nana mich ritt, hatte ich die Finger in Apple und Ihre Titten im Gesicht. Sehr geil. Massieren kann Apple definitiv besser. War bei Nana eher einreiben mit Öl und streicheln. Der Versuch die 2 Runde zu starten , war von Nana fast erfolgreich. Hab aber dann noch Massage genossen und B2B. Sehr geile Frauen. Schönes Erlebnis und guter Start in das neue Jahr. Nette Verabschiedung und Dank Ihrerseits an mich . Sehr schöne Geste.

PS. Als erstes gabe ich die Heizung runter gedreht , wo Sie noch draußen waren. Stand auf 5. Definitiv zu warm für mich.

Kommentar

Bigbody1970 (06.01.2023), Guter Mensch (03.01.2023), Der Arnschter (03.01.2023), spezialist77 (03.01.2023), Masagemaik70 (03.01.2023), Draber (03.01.2023), Gast597 (03.01.2023), UDU (03.01.2023), Hightower (03.01.2023), Angerfist (03.01.2023)
              Lädt...
              X