Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vollweib Susi (Studio Aha/Gera)

    Nach dem letzten Treffen mit einer sehr schlanken Frau gelüstete es mir nach einem Kontrastprogramm. Auf der Suche war ich nach einer „griffigen“ Dame mit Brüsten zum ein wenig drin versinken. Also diverse Anzeigen studiert und telefoniert. Hängen blieb ich schließlich bei der Susi vom Studio Aha in Gera.

    Das Studio befindet sich in der Gagarinstr. 15, nähe Parkhaus. Parkmöglichkeiten sind aber im Hof hinter dem Haus reichlich vorhanden. Das Haus und der Hausflur versprühen noch reichlich DDR-Charme. Im 2. (oder 3.?) Stock schließlich fand ich eine Tür mit einem ebensolchen charmanten handgekritzelten Zettel mit der Aufschrift „Aha“. Ich zögerte kurz, kam aber zu dem Ergebnis, dass wohl niemand „Aha“ heißen wird und dies das Studio sei. Geöffnet wurde mir von einer Dame in einer Art Bikini. Mmhh, nett, war mein erster Eindruck. Es war die Susi. Sie mag Anfang/Mitte 30 sein, hat dunkle mittellange Haare, ein hübsches Gesicht, die Figur ist nicht ganz schlank aber trotzdem seeehr wohlgeformt. Die schönen C-Brüste konnte ich mehr als erahnen.

    Das probierst du mal aus, war mein Entschluss. Die halbe Stunde kostet 80 €. FO und Küssen wären für 20 € mehr möglich gewesen. Den Aufpreis musste ich mit aufrichtigem Bedauern ablehnen. Küssen wollte ich sie nicht und Aufpreis für FO zahle ich nicht. Da ich wohl noch etwas unentschlossen dreinschaute, machte sie den Vorschlag, FO und Küssen einzubeziehen, dafür aber die Zeit etwas zu verkürzen. Das wollte ich aber auch nicht. Also das Standardpaket gebucht.

    Ab ins Bad zum Duschen. Alles ordentlich, wenn auch etwas spartanisch. Die Einrichtung des Zimmers war ebenso sparsam, wobei es an der Sauberkeit aber nichts zu beanstanden gab.

    Dann kam Madame ins Zimmer und entledigte sich ihrer spärlichen Restkleidung. Was ich zu sehen bekam, ließ mein Herz höher schlagen - besonders die schönen Brüste, die in ihrer ganzen Pracht aus dem Oberteil fluppten. Wie oben schon erwähnt, ein nicht ganz schlanker, aber trotzdem wunderbar anschmiegsamer, weicher, also einfach ein muggelicher Körper.

    Was dann kam, war sehr leidenschaftlich, mit Streicheleinheiten und gegenseitigem Verwöhnen. Mit ausgiebigem beidseitigem Französisch – sie roch und schmeckte ausgesprochen lecker – und schönem GV in der Missio. Ich wollte nicht wechseln, da ich mich an dem Anblick (und Anfass) der wippenden Brüste nicht sattsehen konnte. Einzig zu Bemängeln wäre das etwas unmotivierte Stöhnen. Aber vielleicht fand sies ja wirklich so geil...:D

    Danach noch ein netter AST. Sie ist ein einheimisches Gewächs. Einen Internetauftritt des Studios gibt es nicht und ist auch nicht geplant. Es gibt noch eine weitere Dame um die 40 und eine „blutjunge Anfängerin“ (Zitat Susi). Letztere werde ich mir – wenn sie noch da sein sollte - sicher auch mal anschauen. Blutjunge Anfängerinnen haben ja die leidige Angewohnheit, sehr schnell wieder von der Bildfläche zu verschwinden.

    Die Frauen inserieren – glaube ich – jede mit einem eigenen Inserat im Allgemeinen Anzeiger. Hier mal eine Nummer daraus: 0365/5 51 88 05.

    Fazit:
    Sehr schönes Erlebnis mit einem „Vollweib“. Wenn mir wieder danach sein sollte, werde ich sie auf alle Fälle nochmals besuchen. Nur ist die To-Do-Liste sooo lang...:rolleyes:

    Gruß Thorn

    #2
    super Bericht, leider ist Gera so weit weg

    Kommentar


      #3
      Danke

      Hallo dkause,
      besten Dank. Du bist immer so nett zu mir. :)

      Gruß Thorn

      Kommentar


        #4
        Nu ist das Studio doch im Netz. :D

        **blockierter Link**

        Im Moment ist es nur die Petra (die ich nicht kenne).

        Vielleicht kommen die anderen Damen ja auch bald dazu.

        Gruß Thorn
        Zuletzt geändert von Thorn; 15.02.2008, 00:55. Grund: link

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X