Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Erfurter7 Beitrag anzeigen
    Für 80 Euro eine Massage mit HE für 30 Minuten finde ich ziemlich viel😨
    Ist das nun der "Inflation" geschuldet, gleicher Preis weniger Inhalt oder hat das andere Gründe❓️
    Es war mein persönlicher Wunsch sie hat mir auch (safer) Verkehr u.Franz.angeboten, aber mein persönlicher Wunsch war nur eine Ganzkörpermassage sowie HE
    (ich bin der Meinung, man muss nicht immer Verkehr mit dabei haben. Man kann sich auch anderst entspannen.)

ich verhandle da nicht, weil ich bisher immer gute Erfahrungen dort erlebt habe.
    Zuletzt geändert von Bigbody1970; 13.04.2023, 19:27.
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

Kommentar

(Ich bin wahrscheinlich der einzigste, der so ist, ich bin mal eine Ausnahmen)
      „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

Kommentar

Danke für deine Antwort.
        Wollen wir hoffen, dass dies nicht verallgemeinert wird und eine individuelle Ausnahme bleibt.

Kommentar

Danke für deine Antwort.
          Wollen wir hoffen, dass dies nicht verallgemeinert wird und eine individuelle Ausnahme bleibt.
          da brauchst du dir keine Sorgen machen. ich wünsche dir viel Spaß, (falls du vorhast, sie zu besuchen)👍

Kommentar

Danke für deine Antwort.
            Sie ist wieder in Weimar warst du schon bei ihr?

Kommentar

Nein, ich war noch nicht bei ihr.

Kommentar

Lädt...
              X