Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nadia immer wieder gerne

zum Heiligabend in der Mittagszeit bin
    Ich spontan in die beliebte Thai Adresse in Weimar gegangen und habe Nadia Dort angetroffen. die Bilder in der Werbung sind identisch mit ihr. In natura sieht sie besser aus.
    Sie war frei und hatte keine Termine derzeit.

Da ich abends Weihnachtsmann für ein paar befreundete Familien spielte wollt ich auch mein vollen Sack leeren lassen😋😁

Auf ihrem Zimmer vereinbarten wir den Service französisch beidseitig Verkehr und eine kleine Massage 80430 Übergab ich ihr, nach dem ich mich in dem Bad etwas frisch gemacht habe und ein Glas Cola bekam, verschwand sie für eine kurze Zeit in dem Bad. Während dessen legte ich mich gemütlich auf das Bett. Das Zimmer war warm typisch asiatisch eingerichtet. Kerzen standen an verschiedenen Orten.

Nachdem sie das Zimmer betrat, wollte mir schon ganz heiß. So eine süße geile Maus. Sie kam auf das Bett. wir kuscheln und schmusen zusammen. während dessen glitten , ihre Hände zu meinem besten Stück und streichelt ihn etwas. Bis er hart war. Sie zog das Kondom auf meinen harten, steifen schwanz auf, setzte sich in die 69, so dass ist schön ihre kleine süße Fotze lecken 😋😘kann, während dessen sie mir genüsslich meinen Schwanz bliess ich musste sie zwischendurch immer ein paarmal stoppen (da ich recht viel Druck hatte), um nicht zu früh zu kommen.

Nach dem sattelte 🥰sie auf und ritt mich genüsslich. dabei konnte ich ihre schönen geilen Brüste und Nippel fassen. Wie wechselt denn in die Missionarstellung😊, was ihr auch sehr gefallen hat leichte dezentes gestöhne, was mich noch viel mehr ein geheizt hat aber ich musste mich echt zurückhalten, um nicht ab zu spritzen.

Daher fickte ich sie langsam zum Abschluss habe ich es nicht lange ausgehalten und schoss 😀👍meine Ladung in der Doggiestellung in ihr ab Füllte das Gummi verweilte noch etwas in ihr, während dessen ich ihren kleinen süßen Hintern 😊rieb.

Danach hat sie mich verwöhnt mit einer kleinen Ölmassage auf den Rücken und wir unterhielten uns ein klein wenig. sie sagte mir, sie ist noch eine Weile in Weimar.
    Die Zeit wurde leicht überschritten

mein Fazit, 👍👍😊eine hübsche junge thailändische Frau sauber und hygienisch geht auf die Wünsche der Kunden ein, keine Hektik. Ich kann sie euch weiter empfehlen. Ich wurde noch nie bei dieser Adresse enttäuscht.
    (Parken kann man mit dem Auto vor dem Haus oder in Nebenstraßen)
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast597 (09.02.2023), Schmuse_Mann (08.02.2023), coppa28 (05.01.2023), spezialist77 (26.12.2022), Angerfist (26.12.2022), Masagemaik70 (26.12.2022), Double-Action (26.12.2022), Der Arnschter (26.12.2022), Guter Mensch (26.12.2022), Harber (26.12.2022), Harzer1200 (26.12.2022), Hightower (26.12.2022), Ostfriese (26.12.2022)

Ist das die selbe Frau? Zwei identische Anzeigen mit gleicher Nummer aber andere Bilder:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...-beste-massage

Kommentar

nein ist nicht die selbe frau aber beide benutzten warscheinlich 1 handy dort arbeiten mehrer frauen in der whg. jedenfalls habe ich sie in ein nebenraum gehört wo ich aus den bad ging
      „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

Kommentar

Hightower (26.12.2022)

Wird hier von dieser Nadia gesprochen?

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...ssage-11317990

wenn ja ist Sie aktuell wieder in Weimar. Die Frage, die ich mir nur stelle ist, ob sie wirklich so skinny ist wie auf den Fotos oder ob da stark retuschiert wurde.

Ich werde mir morgen mal ein Bild davon machen und berichten.

Kommentar

Zitat von Bigbody1970 Beitrag anzeigen
          nein ist nicht die selbe frau aber beide benutzten warscheinlich 1 handy dort arbeiten mehrer frauen in der whg. jedenfalls habe ich sie in ein nebenraum gehört wo ich aus den bad ging
          Es handelt sich um die Telefonnummer der Lokalität. Die Damen dort sind darüber nicht individuell erreichbar.

Zitat von LetsGoDeep Beitrag anzeigen
          Wird hier von dieser Nadia gesprochen?

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...ssage-11317990
          wenn ja ist Sie aktuell wieder in Weimar. Die Frage, die ich mir nur stelle ist, ob sie wirklich so skinny ist wie auf den Fotos oder ob da stark retuschiert wurde.
          Ich werde mir morgen mal ein Bild davon machen und berichten.
          Ja, es handelt sich um die Dame des TE. Und ja, die Dame ist so schlank. Die Fotos treffen sie ganz gut.

Kommentar

Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
            Ja, es handelt sich um die Dame des TE. Und ja, die Dame ist so schlank. Die Fotos treffen sie ganz gut.
            Brüste etwas kleiner, Gesicht etwas rundlicher.
            Gesamteindruck passt

Kommentar

Für mich ist interessant, gibt es die versprochenen ZK? Sind die Brüste D und Natur oder Silikon!?

Da ich bei ihrer letzten Anwesenheit keine Zeit hatte, werde ich sie wohl diese Woche besuchen. Die Adresse war bisher bei jedem meiner 3 Besuche ganz gut. Bericht folgt nach Besuch!

Kommentar

Zitat von Double-Action Beitrag anzeigen
                Für mich ist interessant, gibt es die versprochenen ZK? Sind die Brüste D und Natur oder Silikon!?

Da ich bei ihrer letzten Anwesenheit keine Zeit hatte, werde ich sie wohl diese Woche besuchen. Die Adresse war bisher bei jedem meiner 3 Besuche ganz gut. Bericht folgt nach Besuch!
                Hab sie Sonntag besucht

Zu den Zungenküssen: nur Küsse ohne Zunge und sehr sparsam und auch auf Eigeninitiative. Brüste Natur.
                ansonsten eine sehr schöne und liebe Frau. Service eher Standart. Für mich nicht zwingend eine Wiederholungsgefahr.

Kommentar

Double-Action (15.02.2023), Bigbody1970 (14.02.2023), UDU (14.02.2023), Hightower (14.02.2023)

Da mein 1 treffen in letzten Jahr im Dez. war bei Nadia .
                  Gab es am freitag das 2 date mit ihr.

Ich wusste dass ich bei ihr in guten Händen bin. Habe mir diesmal aber nur eine Oilmassage mit HE gegönnt.
                  Da ich des Öfteren dort in diese Adresse in Weimar verkehre.

Nach der freundlichen Begrüßung gab ich 50420 Nadia.

Nach dem wir beide uns kurz frisch gemacht haben im 💦Bad.

Genoss ich die zärtlichen, warmen Hände auf meinen Körper mit den richtigen Druck an verschiedenen körperstellen. Sie beherrscht die Massage gut. Ich konnte schön dabei entspannen. Sie hat einen süßen sexy Körper, mit denen Mann viele schöne Sachen 😁anstellen könnte. Aber ich war ja für eine Massage heute da. Auf Ihre Aufforderung, mich auf den Rücken zu drehen, kann ich sehr gerne nach, denn jetzt folgte die HE mit Öl wurde mein steifer Schwanz zart massiert. Meine Eier wurden mit einbezogen. 😀Als ich es nicht mehr zurückhalten konnte, Spritzte ich auf ihre geilen Titten. Nadia ist eine süße 😍zarte Frau.

Nach der gründlichen Reinigung habe ich ihr noch ein kleines Trinkgeld zugesteckt.

Sie beherrscht die Massage echt gut und ich konnte für eine kurze Zeit von meinem Alltagsstress entspannen. Ich habe bei dieser Adresse bisher noch nie etwas Negatives erfahren daher kann ich sie euch empfehlen. Sauberkeit sowie körperliche Hygiene sind Top👍👍

Kommentar

Der Arnschter (19.02.2023), coppa28 (19.02.2023), Masagemaik70 (19.02.2023)

Nadia ist toll, war mehrfach bei ihr und freue mich schon auf ein Wiedersehen im Berliner Raum.

Kommentar

Berliner raum? Ich kenn sie nur in Weimar

Kommentar

Berliner raum? Ich kenn sie nur in Weimar
                        War kürzlich in Treuenbrietzen:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ia#post1579576

Kommentar

Bigbody1970 (20.02.2023)

ich war gestern Abend bei Nadia 👍mal wieder für eine schöne halbe Stunde Ganzkörpermassage mit HE.
                          Dar ich des öfteren in diese Adresse verkehrt, muss ich nicht in alle Details gehen.

Ich bekam von Nadia die nexte halbe Stunde (80430) eine angenehme, erotische Ganzkörpermassage, sehr angenehm,ihre Hände auf meinem Körper.

Nachdem ich mich auf den Rücken gedreht habe ,bekam ich eine schöne genussvolle Hand Entspannung.😁

Ich konnte ihr, während dessen sie mich zum Höhepunkt brachte schön an ihren Brüsten spielen.

Sauberkeit und Hygiene sind wie immer top 👍

Nadia ist für mich eine Massagefee. bei ihr kann ich mich von meinem Stress im Alltag befreien.

Kommentar

Guter Mensch (13.04.2023), Hightower (13.04.2023)

Für 80 Euro eine Massage mit HE für 30 Minuten finde ich ziemlich viel😨
                            Ich habe in Erfurt dafür 50 Euro bezahlt, siehe meinen Bericht zu Lynn.

Für 80 Euro hätte ich dort (Lynn) wohl GV und OV haben können.

Wenn ich deinen Eröffnungsbeitag hier im Thread anchaue, hast anfänglich für 80 Euro auch GV und OV erhalten.

Ist das nun der "Inflation" geschuldet, gleicher Preis weniger Inhalt oder hat das andere Gründe❓️

Kommentar

zum Heiligabend in der Mittagszeit bin
                              Ich spontan in die beliebte Thai Adresse in Weimar gegangen und habe Nadia Dort angetroffen. die Bilder in der Werbung sind identisch mit ihr. In natura sieht sie besser aus.
                              Sie war frei und hatte keine Termine derzeit.

Da ich abends Weihnachtsmann für ein paar befreundete Familien spielte wollt ich auch mein vollen Sack leeren lassen😋😁

Auf ihrem Zimmer vereinbarten wir den Service französisch beidseitig Verkehr und eine kleine Massage 80430 Übergab ich ihr, nach dem ich mich in dem Bad etwas frisch gemacht habe und ein Glas Cola bekam, verschwand sie für eine kurze Zeit in dem Bad. Während dessen legte ich mich gemütlich auf das Bett. Das Zimmer war warm typisch asiatisch eingerichtet. Kerzen standen an verschiedenen Orten
                              Diesen Beitrag➡️Auszug davon meinte ich

Kommentar

Lädt...
                              X