Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorsicht!! NEU in Jena ❤️ VIKI ❤️ blonder Leckerbissen TOP-Service NUR Hausbesuche

    Es war 1 Stunde gebucht aber schon nach 15 min stand ihr Taxi da und sie wollte samt dem Geld gehen!
    Die Langfassung:
    Die Dame inseriert auf : **blockierter Link**
    Anzeige:8ac69b51. Hat sehr schöne Fotos und ich dachte mir: ich gönn mir mal so ein " Weihnachtsengel "nichtsahnend das alles was da beworben wird gar nicht erbracht wird. Da ich mit Hausbesuchen auch schon schlechte Erfahrungen gemacht habe, war ich schon vorsichtig und habe einige Punkte über Whatsapp auf ihrer dort angezeigten Tel.Nr. abgefragt. Unteranderem war mir wichtig das sie deutsch spricht; das wurde mit JA bestätigt, die Absprachen liefen recht problemlos, zur Sicherheit vereinbarte ich ein Telefonat, das ging auch (mit Osteuropaakzent) am Telefon sagte sie sie wäre Ungarin, ich sprach mit ihr ungarisch und wurde verstanden.. Auch ein Selfie wurde geschickt welches sehr verlockend aussah. Aber solche Bilder sind meist bearbeitet. Nun gut: Die Dame erschien pünktlich am Treffpunkt und Stimmte auch so in etwa mit den Bildern überein, wenn man ein paar Arbeitsjahre aufrechnet und eine andere Frisur. So wechselten 200€ /1Stunde den Besitzer, dann wurde noch ein Aufschlag für das Taxi verlangt! Ich zeigte die Whatsapp in welcher auf die Taxifrage "alles in 200€ inklusive" stand. Das wurde dann Akzeptiert. Sie verstand nur sehr schlecht Deutsch, auf das geführte Telefonat angesprochen sagte sie "das war meine Kollegin". Der Zahnstatus könnte besser sein, Aber naja. Als nächstes wollte sie sich nicht entkleiden, also ergriff ich die Initiative und entkleidete die Dame, was sie etwas wiederwillig mitmachte (ihr Handy 2Stück) legte ich knapp außer Reichweite. Sie war sehr Lustlos und Distanziert und man konnte ihr nichts recht machen, da klingelte schon das erste Handy! Sie ging wortlos ran.....und sprach Bulgarisch, es wäre wohl der nächste Kunde. Von der vereinbarten Stunde waren gerade 12 min. vergangen in dem alles andere als "Vorfreude" aufkam, sondern nur lustloses gerubbel und sie gab sich auch entsprechend wenig Mühe daran was zu ändern. Nach exakt 15 min. meinte sie ihr Taxi wäre jetzt da und es warten noch andere Termine. Ich sagte ihr sehr deutlich das 1 Stunde gebucht sei und nicht einmal die Hälfte der Zeit sei um, sie zog sich bulgarisch diskutierend an. Ich verlangte den nicht erbrachten Zeitanteil vom Geld zurück, da drohte sie mit der Polizei. Prima sagte ich sie solle die Polizei anrufen. Da an der Situation nichts zu retten war und sie das Taxi (ihren "Begleiter") welcher "Oh Wunder" pünktlich nach 15 min vorgefahren war, vor dem Haus stehen hatte. Schmiss ich die Dame freundlich raus und zog einen der beiden Scheine aus ihrer Tasche als "Rückerstattung" wieder raus Es gefiel ihr absolut nicht, aber sie hatte zu meinem Glück die Tasche offen stehen lassen. Ich sagte 50% zurück und für 25% Zeit ist das andere schon sehr gut bezahlt und setze sie freundlich vor die Tür. Sie stieg in das Auto ein, und einen Augenblick später machte dann ihr" Begleiter „mit seinem Auto unablässig laut hupend auf sich aufmerksam, als ich mich davon nicht beeindrucken ließ kam er an die Haustür wummerte dagegen (zum Glück einbruchsicher Stabil) nach einer Weile zog der ab, so dass ich doch keine Polizei mehr rufen musste.
    Was für ein Weihnachtsabend!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Andrew666 (18.03.2024), SledgeHammer (27.12.2022), Bigbody1970 (27.12.2022), Harber (26.12.2022), Bockwurst69 (25.12.2022)

    #2
    Da die betreffende Dame nicht auf diesem Portal eine Anzeige geschaltet hat,kann man die Anzeige leider nicht einbinden,daher mal das Titelfoto der Anzeige. hoffe mal das funktioniert und andere fallen auf diese AZF nicht herein.
    Schade es funktioniert nicht, sie ist 1,60 groß, ca.75A,schlank ohne Tatoo oder sonstige Auffälligkeiten nennt sich Viki, zu finden momentan als VIP bei erotik markt,de
    Zuletzt geändert von km2006; 26.12.2022, 17:44.

    Kommentar


      #3
      Tja, das, was dir passiert ist, ist die klassische Definition von Abzocke: Reichlich Geld für 1h kassieren und nach 15min wieder abdampfen mit der Gewissheit, dass man dagegen nichts machen kann.

      Zitat von km2006 Beitrag anzeigen
      Da die betreffende Dame nicht auf diesem Portal eine Anzeige geschaltet hat,kann man die Anzeige leider nicht einbinden,...
      Man kann Anzeigen anderer Portale hier nicht einbinden, aber durchaus den Link angeben. In deinem Falle wurde die Anzeige aber erst gestern, 14.20h, eingestellt und ist jetzt bereits wieder gelöscht. Wahrscheinlich, weil sich ein "Dummer" - eben du - gefunden hat. Auch diese Vorgehensweise passt ins Bild. (Über die Bedrohung und Provokation des "Beschützers" will ich mich gar nicht auslassen. Unvorstelbar, wohin das hätte führen können!)

      Eine kleine Weile ist die Anzeige noch im Google-Webcache verfügbar (mit Bildern):
      NEU in Jena ❤️ VIKI ❤️ blonder Leckerbissen mit TOP-Service ❤️ NUR Hausbesuche
      und Anfang November war sie wohl in Wittenberge zugegen:
      Viki Hot 24 H Ganz Privat+ Top Service.

      Aber wenigstens die Tel.-Nr. hättest du hier zur späteren Identifikation hinterlassen können: 0152-17183828
      Zuletzt geändert von SledgeHammer; 27.12.2022, 21:31.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bigbody1970 (29.12.2022), km2006 (29.12.2022)

        #4
        Die betreffende Dame ist als Viki Hot 24 jetzt in Magdeburg hat eine Anzeige auf Erobella ! **blockierter Link**

        Kommentar

        Lädt...
        X