Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Miki

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Miki

    Hallo auch Sportsfreunde. Da das Angebot kurz vor Heiligabend überschaubar war und ich mit Asiatinnen bisher überwiegend gute Erfahrungen hatte probierte ich mein Glück bei dieser attraktiven Dame. Berichte zu ihr hatte ich noch nicht gefunden,aber auch nicht intensiv gesucht. Nach einem kurzen Anruf teilte sie mir Adresse,Angebot und Kosten per WhatsApp mit. Kurz darauf in ihrem Appartement geklingelt und sofort Einlass gewährt bekommen. Die Tür wurde geöffnet und oft liegen zwischen den Bildern der Asiatinnen und der Wirklichkeit Welten. Dies war hier erstaunlicherweise nicht der Fall. Fand sie in echt sogar noch hübscher.
    Empfangen wurde ich mit nem knappen Kleidchen. Und als Begrüßung gab es gleich mal nen paar Küsschen. Im Zimmer wurden dann von ihr weitere Küsse eingefordert. Hierbei gab es gleich mal nen beherzten Griff zwischen meine Beine. Sie streifte ihre Träger ab und präsentierte ihre herrlichen Brüste,die ich leider aufgrund meiner kalten Hände nicht anfassen durfte. 80€ für 30 min wurden übergeben und mir wurde eine Dusche angeboten. Das entkleiden dauerte etwas,da sie mir behilflich war und ihre Hände überall waren. Ich war schon verdammt scharf. Zurück im Zimmer stand sie nackt am Fenster mit dem Rücken zu mir. Ein traumhafter Anblick. Auf der Liegewiese angekommen begab sie sich auf mich und es wurde weiter geknutscht. Leider ohne Zunge,aber das war nicht schlimm. Ihre Brüste konnte ich auch schön verwöhnen. Meiner Meinung nach nicht Natur,aber schön weich. Sie kreiste hierbei mit ihrem Becken auf mir und ich wurde immer geiler.
    Ich beorderte sie in Rücklage und begab mich über sie. Es wurde weiter geküsst und ich ging tiefer zwischen ihre Beine. Ihr Lustdreieck ist behaart,aber dezent gestutzt. Um ihren Eingang war alles glatt rasiert. Das Lecken schien ihr sehr gut zu gefallen. Sie hob ihr Becken und stöhnte leicht,ob gespielt oder nicht weiß ich nicht. Ihre Muschi schmeckte neutral und wurde auch nicht feucht. Mir fiel auf das sie weder äußere,noch innere Schamlippen hatte. Ich habe schon hunderte gesehen,auch mit ganz kleinen Schamlippen. Aber so eine noch nicht. Ich begab mich auf die Knie,woraufhin mein Kamerad eingetütet wurde. Vor mir liegend bekam ich einen zärtlichen BlowJob,der allerdings nix besonderes war. Für mich zu zärtlich und nicht tief genug. Aber das ist Geschmacksache. Meine Eier wurden dabei schön massiert und auch ich konnte sie überall berühren.

    Auf meine Initiative hin wurde gewechselt. Sie nahm etwas Gleitgel zu Hilfe und setzte sich auf mich. Beim eindringen gab es keine Probleme,obwohl sie relativ eng ist. Die Reiteinlage war sehr gut,mit Tempowechseln,und auch hier massierte sie hin und wieder meine Bälle. Ich wollte nochmal wechseln und sie unter mir haben,aber sie bot mir von sich aus Doggy an. Bei dem Hintern konnte ich ihr den Wunsch nicht abschlagen. In dieser Position begann ich erst langsam und steigerte dann das Tempo. Sie hielt sehr gut dagegen. Über dem Kopfende war ein Spiegel und so konnten wir uns beide beobachten. Sie machte ein Hohlkreuz,hob aber immer wieder den Kopf um uns zu sehen. Ich konnte die ganze Zeit ihre samtweiche Haut streicheln. Es dauerte nicht ewig und ich explodierte heftig in ihr. Bei dem Anblick auf ihren sexy Hintern war dies auch kein Wunder. Auszucken konnte ich in Ruhe und die Reinigung übernahm sie.

    Als Fazit kann ich sagen das dies wahrscheinlich mein bestes Asia-Erlebnis der letzten Zeit gewesen ist. Die Angaben aus ihrer Setcard stimmen,bis auf das sie nicht rasiert war,aber das ist völlig egal. Sie war stets um mein Wohl bemüht und immer zuvorkommend und freundlich. Einzig ihre Muschi lassen bei mir leichte Zweifel aufkommen ob sie auch als Frau geboren wurde. Ansonsten konnte ich absolut keine Anhaltspunkte finden ob sie früher mal nen Mann war. Von daher bitte keine Spekulationen. Macht euch lieber selber ein Bild von ihr. Ihr werdet definitiv zufrieden sein. Morgen ist Heiligabend und heut ist laut ihrer Aussage ihr letzter Arbeitstag für dieses Jahr. Die Unterhaltung auf deutsch ist eher schwierig,englisch etwas besser. Beim Verabschieden wurde ich noch herzlich gedrückt. Vorm Spiegel lies sie wieder ihren Träger fallen und ich wurde aufgefordert ihre Brüste zu verwöhnen. Auch ihre Hände waren aktiv und sie wollte mich gar nicht gehen lassen. Für mich gibt es auf jeden Fall ne Wiederholung. Euch allen ein frohes,friedliches Fest.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tristan73 (24.12.2022), CamelFreund (23.12.2022), Guter Mensch (23.12.2022), Gast597 (23.12.2022), Hightower (23.12.2022), Surborn (23.12.2022), Harzer1200 (23.12.2022), Angerfist (23.12.2022)

    #2
    Was deinen Verdacht angeht, so kann ich diesen bestätigen.

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...chade-ums-geld

    Kommentar


      #3
      …war vielleicht doch etwas mager mein Beitrag.

      Also bei mir hieß Micki noch Mona und die Telefonnummer war eine andere. Auch war sie bei mir ein Jahr älter Aber wir wollen mal nicht kleinlich sein. Total rasiert ist sie immer noch nicht, was nicht ganz so mein Fall ist und ich sie deshalb untenrum nicht so genau inspiziert habe. So ein Gefühl hatte ich dennoch, da ich mir nicht zu 100% sicher war wollte ich aber keine Vermutungen anbringen. Sie hat eine erfrischend andere Art und sieht wirklich ziemlich gut aus! Nur im Doggy hätte man denken können, sie könnte im Schwimmsport aktiv sein. Auch empfand ich die Füße etwas größer als normal, was man auch nicht generell als 100 prozentiges Indiz ansehen kann. Ansonsten schon verdammt weiblich und sexy. Im Gesicht ist auch etwas gemacht worden. Auf jeden Fall die Nase, denn die sieht schon sehr niedlich aus. Keine Ahnung ob das normal ist, aber bei mir hat sie am Ende auch gerne sich selbst im Spiegel betracht und ihr Oberteil zur Seite geschoben um mir nochmal ihre Brüste zu zeigen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Der Arnschter (23.12.2022)

        #4
        Miki, ex Mona ist wahrscheinlich eine Umgebaute. Es fehlen ja Kitzler und Schamlippen komplett. Auch die Füße und die Stimme sowie der Rücken sind eher männlich. Die Titten wirken zu fest für weibliche Naturbrüste und sind wohl (gut!) gemacht. Die Nase wurde (schlecht gemacht, mit Narben) operiert.

        Ich besuchte sie zweimal in Goslar im Oktober. Es war durchaus angenehm. Da vermittelte sie auch mir mehrmals kommunikativ.

        Es war nach einer mehrwöchigen Pause noch ein weiterer Besuch abends in Bernburg (Sachsen-Anhalt) Anfang Dezember geplant - ich hatte mich auch darauf gefreut. Am Mittag sagte ich ihr freundlich und erklärend aber (leider) ab, weil sich bei mir die Grippe andeutete (die dann auch mit voller Wucht kam). Ihre Reaktion war alles Andere als verständnisvoll, ich hätte ihr die Termine vermasselt am Abend und weitere Treffen seien nun nicht mehr erwünscht und nicht mehr möglich.

        Ich bat nochmals um Entschuldigung und bestätigte leider die Grippe bei mir am Abend... schrieb ihr, dass ich sie gerne besuche, wenn ich wieder gesund bin und mich sicher darauf freue... ihre Reaktion war dann am Folgetag, dass sie mich bei WhatsApp komplett gesperrt hat.

        Also ich finde es insgesamt nicht nachvollziehbar und kann sie daher seitdem nicht mehr kontaktieren. Offenbar hat sie genügend andere Kunden und/oder will auf mich verzichten.

        Gruß mg

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hightower (24.12.2022)

          #5
          Zitat von merlingoe Beitrag anzeigen
          Miki, ex Mona ist wahrscheinlich eine Umgebaute.
          Ich erlaube mir mal, einen Link zu deinen Bericht von damals einzufügen. Ist ja nicht geheim.

          https://www.ladies-forum.de/forum/re...ki#post1552226

          Interessant finde ich auch, dass sie damals falsche Bilder verwendet hat.

          Ich vermute mal, dass sie dich nach längerer Pause nicht mehr als verlässlichen Kunde zuordnen konnte. Vielleicht lag es auch an der Sprachbarriere? Stammkunden baut sie sich damit sicher nicht auf. Und sie hätte bestimmt bis Abends auch noch genug Zeit gehabt, einen Ersatz für dich einzuplanen.





          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast697 (24.12.2022)

            #6
            Habe heute die süße Miki besucht. Tolle Figur, schöne feste Silikonbrüste und knackiger Arsch.
            50420 für den schnellen Druckabbau. Geht gut mit auch bei härteren Gangart. Sie war zum Schluss aber etwas genervt weil mein Schwanz ihr zu groß war und beim harten zu stoßen wohl weh getan hat. Aber ansonsten kann man Miki weiterempfehlen. Bilder in der Anzeige sind nur wenig bearbeitet.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              UDU (24.01.2023)

              #7
              Zitat von Tom1968 Beitrag anzeigen
              Sie war zum Schluss aber etwas genervt weil mein Schwanz ihr zu groß war und beim harten zu stoßen wohl weh getan hat. Aber ansonsten kann man Miki weiterempfehlen.
              Also hätte sie einfach so tun sollen als ob nichts wär, wenn sie dabei Schmerzen hat?
              Ich verzichte auf die Antwort…

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                lanzelot118 (24.01.2023), Bayer1860 (24.01.2023), rhoenie (24.01.2023)

                #8
                Zitat von coppa28 Beitrag anzeigen

                Also hätte sie einfach so tun sollen als ob nichts wär, wenn sie dabei Schmerzen hat?
                Ich verzichte auf die Antwort…
                Sage ich ja gar nicht. Aber sie hat meinen Schwanz ja vorher gesehen und hätte ablehnen können. 🤷🏽

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Tom1968 Beitrag anzeigen
                  Habe heute die süße Miki besucht. Tolle Figur, schöne feste Silikonbrüste und knackiger Arsch.
                  50420 für den schnellen Druckabbau. Geht gut mit auch bei härteren Gangart. Sie war zum Schluss aber etwas genervt weil mein Schwanz ihr zu groß war und beim harten zu stoßen wohl weh getan hat. Aber ansonsten kann man Miki weiterempfehlen. Bilder in der Anzeige sind nur wenig bearbeitet.
                  Es wäre wünschenswert, wenn die Damen mit etwas mehr Respekt behandelt werden. Ja, sie bieten eine Dienstleistung an, und wir bezahlen dafür. Es verbietet sich aber die Damen „zu benutzen“. In erster Linie sind sie nämlich Menschen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Whitecat (26.01.2023), Bayer1860 (26.01.2023)

                    #10
                    Mein Arbeitsgerät ist auch schon von der größeren Sorte, dennoch gab‘s bei Micki keine Beschwerden. Es kommt auch immer darauf an wie man damit umgeht.Dennoch gibt es bei den „Neufrauen“ gelegentlich anatomische Probleme. Auch ein Grund warum ich diese lieber meide, insofern ich es vorher weiß.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Tom1968 (27.01.2023)
                    Lädt...
                    X