Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Dana ganz neu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dana ganz neu

    Ich hab mir gedacht ich teile hier auch mal meine Erfahrung, da ich seit letztem Jahr doch recht regelmäßig Ladies besuche. Ich habe mich heute trotz der hohen Chance auf ein Fake Profil mit Dana eingelassen, der Traum einer schönen jungen Asiatin geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Uhrzeit und Dauer(30 min) per WhatsApp klar gemacht, und eine halbe Stunde später stand ich schon vor der Tür. Auf mich wartete eine schlanke und ganz gut aussehende Asiatische Dame welche ich auf ca. 30 schätzen würde. da ich damit gerechnet hatte, dass die Bilder nicht ganz stimmen konnten, bin ich aber dennoch eingetreten, meine Ansprüche sind da nicht so unglaublich hoch, und wenn ich schonmal da bin, dann will ich auch befriedigt wieder gehen. sie spricht kein einziges Wort Deutsch und auch kein Englisch soweit ich weiß, dafür schrieb sie aber alles schnell in den Googleübersetzer auf dem Handy. Das hat wunderbar funktioniert, ein Fan vom Reden bin ich beim Sex sowieso nicht. Wir hatten 100 für 30 abgemacht, ich gab ihr das Geld und sie führte mich zum Bett. Es fing im stehen mit zärtlichen Kuscheln, Zugenküssen und anfassen an, bis sie irgendwann auf die Knie ging und ihn in den Mund nahm. Das blasen war ok, nichts außergewöhnliches oder besonders tief, aber lange und ausdauernd. Ich mittlerweile steinhart drehte sie im Bett dann auf den Rücken und erforschte ihren Körper ein wenig mit der Zunge. Dann gings richtig los. Sie hat alles fein mitgemacht und bei heftigen tiefen Stößen in Misso und Doggy teilweise auch sehr überzeugend gestöhnt, gespielt war das meiner Meinung nach nicht. nach ca 15 min in verschiedenen Stellungen brachte sie mich in weiteren 10 Minuten durch eine Mischung aus BJ, EL und HJ schliesslich zum abspritzen. Glaube sie wollte es Zeitlich mit dem HJ schnell beenden, hat aber trotz der Paar Minuten über der Zeit nicht aufgehört bis ich heftig stöhnend und Zuckend mit ihren Titten in der Hand eine Fette Ladung abgespritzt hatte. sie hat dann nich alles mit Tüchern gereinigt und ich bin zufrieden wieder gegangen. Rundum ein gutes Erlebnis mit einer nicht mehr ganz so jungen aber wie ich finde trotzdem hübschen und schlanken Asiatin mit schönen Titten und großen Nippeln. Der Arsch lässt zu wünschen übrig, dass ist mir aber meist recht egal
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (01.01.2023), tristan73 (24.12.2022), hasi0815 (23.12.2022), Angerfist (23.12.2022)

    #2
    Dana - mittelmäßig

    Da ich in der Nähe war wollte ich die Dame mal in augenschein nehmen.
    Auf den Bildern sieht man nicht allzu viel, von daher hatte ich Hoffnung dass es keine Fakebilder sind. Das zweite Bild wurde nicht allzu viel bearbeitet. Man erkennt sie gut.

    Aussehen Sie ist klein, schlank, tätowiert und auch der Busen ist wie in der Anzeige beschrieben.
    Vom Alter her schätze ich sie Anfang 30.
    Sie sieht aber jünger aus, wie so oft bei Asiaten.

    Kontakt
    Die Kontaktaufnahme ging über WA problemlos und wurde auch schnell beantwortet.

    Bei ihr angekommen wurde das finanzielle geregelt. Sie wollte 100430
    Das war mir zu viel und auch die Sprache ging nur über das Handy, da sie kein Deutsch oder Englisch spricht. Es kam kein GF6 feeling rüber.
    Von daher machte ich Anstalten, dass ich gehen wollte, Sie lenkte ein und bot mir 80€ an.
    Und ich blieb doch.

    Der Akt
    Zuerst blowjob dann Reiterstellung, doggy und zum Schluss Missiona.
    Es war nichts besonderes, man merkte dass sie fertig werden wollte. Keine ZK oder andere Zärtlichkeiten von ihr.
    Es war schon nach 22 Uhr und man merkte dass sie müde war. Vielleicht war es ja nicht ihr Tag.
    Nach 20 Minuten war ich wieder auf der Straße.

    Bad wurde mir nicht angeboten und erst auf mein Verlangen hin wurde ein handzeichen gegeben.

    Fazit
    Wer mal schnell eine kleine hübsche Chinesin ficken will, ist bei ihr gut aufgehoben.
    Wer etwas anspruchsvoller ist und GF6 möchte sollte sich eine andere Frau suchen.

    Wiederholung nur wenn keine Alternativen da sind.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (01.01.2023)

      #3
      Zitat von Sunny Boy Beitrag anzeigen
      Es war schon nach 22 Uhr und man merkte dass sie müde war. Vielleicht war es ja nicht ihr Tag.
      Nein, es war die Uhrzeit. Wenn Mann es kann grundsätzlich am besten nur vormittags! Nachmittags und abends sind die Mädels einfach nur schon mehr als durchgef....
      Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

      Kommentar

      Lädt...
      X