Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sabina Neu in der Stadt
Trierer Str. 13
99423 Weimar
bei Asia klingeln
0152-17757526
  • 21 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 

Hübsche Thailänderin, verwöhnt dich
mit einem ansprechenden Top-Service.

Ruf sie doch einfach an und sichere dir
dein Sex-Date!

Ich freue mich auf deinen Besuch !

Arbeitszeit: 10:24 Uhr

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sabina Neu in der Stadt

Moin,
    schon lange stiller Mitleser, jetzt mal ein Bericht.
    Ich habe die Tage Sabina bzw. Sabine eine Stunde besucht. Termin einen Tag vorher unkompliziert per Whatsapp ausgemacht. Am Tag nochmal bestätigt und dann war ich pünktlich vor Ort. Zur Lokation muss man, glaub ich, nichts sagen war alles sauber und für mich voll in Ordnung.
    Sabine hat mich sehr freundlich empfangen und ging von Anfang an gleich auf Tuchfühlung. Nachdem das finanzielle geregelt war, bekam ich direkt einen dicken Kuss aufgedrückt und sie hat sich dicht vor mich gestellt und meine Hände da platziert, wo ich jetzt auspacken sollte ;-)
    Das ließ ich mir natürlich nicht zweimal sagen und habe sie von dem Hauch von nichts befreit. Danach ging's auf's Bett und ich habe sie erkundet. Irgendwann bin ich in ihren Schoß abgetaucht und habe sie ausgiebig französisch verwöhnt. Schien ihr hörbar zu gefallen. Dabei habe ich dann vorsichtig mit den Fingern geprüft, wie's denn aussieht, ob da irgendwelche Ablehnung käme aber im Gegenteil. Ein kurzer Wackler mit dem Arsch von ihr und schwupp war mein Finger bis Anschlag eingeführt. Das wurde mit einem überraschten und gleichzeitig zustimmenden "quieken" kommentiert. Jetzt wurde mir die Muschi förmlich ins Gesicht gedrückt. Mittlerweile war das eine ziemlich feuchte Angelegenheit und wir haben Conti und meinen kleinen Freund zum Einsatz gebracht. In der Missio ist das schon ein geiler Anblick die Möpse beben zu sehen. Das blieb nicht lange folgenlos und es kam, wie es kommen musste ...
    Danach hat sie alles sehr gefühlvoll sauber gemacht und es gab eine schöne Ganzkörpermassage.
    Nach der Massage habe ich noch ein bißchen mit den Glocken gespielt und auf einmal hat sie angefangen mich zu wichsen. Da ich keine 20 mehr bin, hatte ich da nicht viel Hoffnung. Gleichzeitig war ich weiter mit einer Hand an der Brust und mit der anderen am Arsch beschäftigt. Auch hier nimmt sie sich was sie will. Ich habe einfach nur mit dem Daumen ihre Schnecke massiert und sie hat sich förmlich drauf gesetzt und den Daumen versenkt. Das war so geil, dass ich nochmal gekommen bin und dann nach einer guten Stunde sehr befriedigt mit einem Grinsen im Gesicht gegangen bin. Bei der Verabschiedung bekam ich die beiden Titties nochmal in die Hand gedrück "Vergiss uns nicht und komm mal wieder".
    Sabina hat zwar durchaus etwas mehr auf den Rippen aber alles schön weiblich sexy und gut verteilt. Sehr sexy sind auch ihre süßen, kleinen Nippel ...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (17.01.2023), Double-Action (25.12.2022), Hightower (22.12.2022), UDU (22.12.2022), Gast597 (22.12.2022), Guter Mensch (21.12.2022), spezialist77 (21.12.2022), Harzer1200 (21.12.2022)

Bericht gut.........doch woher weiß ich,um welche Sabina(e) in welcher Stadt es geht...................bindet doch bitte die Anzeige mit ein,genauso bitte die Kosten für das Date

Kommentar

Zitat von sexdiver Beitrag anzeigen
      Bericht gut.........doch woher weiß ich,um welche Sabina(e) in welcher Stadt es geht
      Guckst du ganz unten
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Guckst du unter Forenregeln Punkt 4,da wird doch beschrieben,was in einen Beitrag gehört,Guten Rutsch!

Kommentar

Ronny Rakete (28.05.2023)

Guckst du unter Forenregeln Punkt 4,da wird doch beschrieben,was in einen Beitrag gehört,Guten Rutsch!
          Mal wieder ein Eigentor. Aber selber nicht dran halten.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...in-volltreffer

Somit ist das OT hier auch wieder beendet.

sexboy

Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen

Mal wieder ein Eigentor. Aber selber nicht dran halten.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...in-volltreffer

Somit ist das OT hier auch wieder beendet.

sexboy
            Genau so disqualifiziert man sich selbst.............Beitrag wird aus dem Zusammenhang gerissen,da er eingebunden war und nun nach 6 Jahren
            als negatives Bsp. dargestellt wird.
            Das wirft ein schlechtes Licht auf die Moderation!.
            Hier ist Selbstkritik angebracht und nicht "da hau ich drauf"!
            Aber dass mein Verweis auf die Forenregeln ins Schwarze getroffen hat,macht mich schon stolz.
            Da fühlt man sich angegriffen und nun wird aber eifrig nach eventuellen Fehlern des Kritisierenden gesucht.
            Welche Kleingeistigkeit!
            Schade um das Forum!
            Das muß ich mir nicht mehr antun.
            Vielleicht mal später wieder,jedoch nicht mehr unter solcher Moderation!
            Zuletzt geändert von sexdiver; 01.01.2023, 16:27.

Kommentar

Ronny Rakete (28.05.2023), Neugierig1964 (01.01.2023)

Genau so disqualifiziert man sich selbst.............Beitrag wird aus dem Zusammenhang gerissen,da er eingebunden war und nun nach 5 Jahren
              als negatives Bsp. dargestellt wird.
              Das wirft ein schlechtes Licht auf die Moderation!.
              Hier ist Selbstkritik angebracht und nicht "da hau ich drauf"!
              Schade um das Forum!
              Sehe ich auch so. Ich war erschrocken.
              Wahrscheinlich war der Moderator nicht ganz nüchtern, das kann ich dann immerhin nachvollziehen und verzeihen.

Alles Gute und bitte mehr Nachsicht und Frieden (ohne Waffen) für 2023 wünsche ich allen.

Ich weiß jetzt immer noch nicht, um welche Stadt es sich handelte in Bezug auf Sabina!

Gruß mg

Kommentar

Ich wollte eigentlich gestern schon was schreiben, aber da es ja jetzt hier "aus dem Ruder" läuft, doch ein paar erklärende Infos :

Bericht gut.........doch woher weiß ich,um welche Sabina(e) in welcher Stadt es geht...................bindet doch bitte die Anzeige mit ein,genauso bitte die Kosten für das Date
                Die Anzeige war zum Zeitpunkt der Berichtserstellung eingebunden.

Woher ich das weiß ? Weil ich den Bericht gelesen und ein Danke dagelassen habe.

Sabina hat dann offensichtlich gestern nicht mehr gearbeitet und wenn die Anzeige nicht mehr online ist, erlöscht auch die entsprechende Einbindung, aber alle relevanten Anzeigeninfos bleiben unten bei Stichworte erhalten

Daher auch der Hinweis von sexboy:

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                Guckst du ganz unten
                Da steht Weimar

Was die Preise angeht, so bekommt man generell wohl schneller direkt vom Mädel per WA eine Auskunft, als hier im Forum

Darüber hinaus sind doch die Preise bei fast allen Mädels (bis auf evtl. Extras) immer gleich: 50/20, 80/30, 100/45, 120-130/60.

...Beitrag wird aus dem Zusammenhang gerissen,da er eingebunden war.....
                Ich denke eher, dass sexboy Dir nur zeigen wollte, dass abgelaufene Inserate nicht mehr angezeigt werden

Und für jemanden, der seit 10 Jahren Forumsmitglied ist und gerne die Forumsregeln zitiert, hättest Du dass mit den eingebundenen Anzeigen auch wissen können

Falls nicht, siehe hier (von 2015): https://www.ladies-forum.de/forum/la...rhaft-erhalten

Zitat von merlingoe Beitrag anzeigen
                ...Ich weiß jetzt immer noch nicht, um welche Stadt es sich handelte in Bezug auf Sabina!
                Siehe was ich gerade geschrieben habe

Also viel Lärm um nichts - ganz so wie in der letzten Silvesternacht

Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Bigbody1970 (20.01.2023), sexboy (02.01.2023)

Habe Sabina gestern in Weimar besucht, war ganz ok, 130460 mit Anal. Wie der Hauptredner zu berichten wusste hat sie von Anfang an gut mitgearbeitet, sogar schon beim Duschen Hand angelegt.

Allerdings kam nicht so die richtige Stimmung auf, weiß auch nicht wieso. Beim Lecken ist sie gut abgegangen und auch beim Sex in der Missio bei der ich mich das erste Mal entladen konnte.

Im Anschluss eine Bein-Lenden Massage die wirklich gut war. In Runde 2 bei Anal verließ uns aber beide irgendwie die Lust und danach bin ich noch mal in der Missio zum 2ten mal gekommen.

Da die Stimmung irgendwie hin war haben wir uns noch unter die Dusche begeben aber da war alles schon sehr mechanisch. Dennoch war sie sehr lieb. Aber die Stunde war nach 45 Minuten vorbei.

Ich glaube, dass sie ein Katoy ist, hat mich aber nicht weiter gestört. Ihre Brüste waren auf jeden Fall klasse! Alles in allem eine solide Nummer aber durch fehlende Stimmung Wdh.Faktor nur 40%.

Kommentar

Bigbody1970 (20.01.2023), Angerfist (17.01.2023), spezialist77 (17.01.2023)
                  Lädt...
                  X