Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

im Frühjahr 2007

waren im Raum Ohrdruf ein paar Ganbang´s organisiert.

Weiß jemand wo die Macher abgeblieben sind, war doch jedesmal ne geile Kiste !

Könnte dir Emailadresse oder Handynr. per schicken, wenn du die nicht sowieso schon hast.

Kommentar

Danke

habe ich, nur tut sich da nichts mehr, ich dachte hier weiß jemand mehr.

Kommentar

Wahrscheinlich halten die ihren Winterschlaf. ;)

Kommentar

ohrdruf ?

hat in ohrdruf die lokation, gegenüber der feuerwehr, wo diese gangbang`s stattfanden überhaupt noch geöffnet?
          mir war so, als ob die betreiber dort die selben sind, wie die des paradise in nohra, das ende vergangenen jahres dort eröfnet hat.

die süße, kleine, blonde maus, hinter dem tresen ist jedenfalls die selbe.:rolleyes:

lestat7

Kommentar

richtig & falsch

Ja einige der GB fanden dort statt aber auch in einer Wohnung in EF & Ohrdruf, der Veranstalter war immer nur zu Gast in der jeweiligen Location.

Also wer was leuten hört, das sowas wieder stattfindet sollte mal Laut geben.

Kommentar

haben sich von selbst gemeldet,

es geht weiter

Kommentar

Hallo.War jemand zum GB diese woche und kann berichten???

Kommentar

Früh war wohl,

am Nachmittag war ich dort doch die Dame war schon weg, da sich ein Herr am Morgen nicht benehmen konnte ( Aussage Horst ), vielleicht hat sie auch nur eine zweite Runde nicht geschafft.

Kommentar

Na bestens....Wollte auch erst am nachmittag hinfahren aber wen ich das so höre naja da hab ich wohl glück gehabt!gruss

Kommentar

Nun

das nächste Mal folgt in ca. 3 Wochen, jedenfalls hat Horst mir das so angekündigt.
                      Ich bin dabei, gut Matsch

Kommentar

heute bin ich

bis nach Dresden gefahren, weil Horst seine Aktivitäten dorthin konzentriert hat. Ein schönes naturgeiles Mädchen von 19 J hat das zu ersten mal gemacht und durchgehalten. Am Ende war sie zwar geschafft, die Herren der Schöpfung aber auch und es waren 6.
                        Das ist alles so real, locker, leicht, gute Stimmung, noch im April will er auch nach Erfurt kommen. Bisher waren alle Mädels immer absolut top & Amateure.

Kommentar

Möchte mitmachen

Wie kann ich erfahren wann und wo so etwas läuft, würde mich beteiligen.

Kommentar

guckst du hier

@hero, auf deine frage hin diese kopie einer mail, die ich kürzlich erhielt und die deine frage, meiner ansicht nach beantwortet

Hallo Mädels & Jungs,

viele Veranstaltungen im April stehen an!!!

Liebe Thüringer ich habe Euch nicht vergessen, leider
                            steht noch kein Termin für Thüringen fest, aber ich versuche
                            etwas für die KW 16 zu organisieren!!!

KEINE Haus oder Hotelbesuche möglich!!!

Wir versenden KEINE, weiteren Fotos!!!!

Folgende Partys in Dresden stehen fest:

Heidi: Einzeldates Tittenfick, Quicky, 1/2 Stunde

Mittwoch, den 09.04. 10:00 bis 18:00 Uhr Einzeldates mit Heidi
                            Mittwoch, den 09.04. 19:00 bis 23:00 Uhr GangBang mit Heidi

Heidi19J & Carmen33J. also Jung & Erfahren beides bei einer Party:

Samstag, den 12.04. 10:00 bis 18:00 Uhr Einzeldates mit Heidi & Carmen
                            Samstag, den 12.04. 19:00 bis 23:00 Uhr GangBang mit Heidi & Carmen

Donnerstag, den 24.04. spezielle MottoParty frivoler als unsere letzte
                            StutenParty in Leipzig! Genaue Infos folgen noch!!
                            Stammgäste können sich aber jetzt schon anmelden!!

Mittwoch, den 30.04. Fick in den Mai! Pro 6 Anmeldungen ein Girl,
                            also 12 Anmeldungen = 2 Girl usw.!

Auf vielfachen Wunsch, wird auch unsere hübsche Anna, wieder im April zur Verfügung stehen!!! Desweitern sind zusätzlich NEUE Girls für die
                            "Fick in den Mai Party" vorgesehen!!

Heidi 19J Groß 174cm und große Oberweite! siehe Foto

Auszubildene, Sächsin, Deutsch, Dauerfeucht, Nimmersatt und FRIVOL!!

OV PUR
                            Schlucken bei Sympathie
                            Körper und Tittenbesamung
                            Lecken bei Ihr kein Problem
                            GV nur mit Schutz
                            Tittenfick pur

Carmen 33J. 170cm KF36! siehe Foto!

Kauffrau, Deutsch und zum erstmal bei einem GangBang!!

OV & GV nur mit Schutz
                            Lecken bei Ihr kein Problem

Privat in Ferienwohnungen, Adresse gibt es NUR bei telefonischer
                            Anmeldung und nicht per Email!

Getränke & Handtücher bringt jeder selbst mit!!!

Preise:

GangBangParty: Euro 99,- zu zahlen bei Eintritt

Einzeldate Tittenfick (Heidi) Euro 30,-
                            Quicky Heidi oder Carmen Euro 50,-
                            1/2 Std. Heidi oder Carmen Euro 80,- 1 Std. Carmen Euro 120,-
                            je 1/2 Std. mit Heidi & Carmen Euro 140,-

Es werden KEINE Filme oder Fotos gemacht!!!!!!

Heidi fängt im Mai ihre Lehre als Kindergärtnerin an und steht
                            dann nicht mehr so oft zur Verfügung, aber wenn eine kleine
                            private Herrenrunde(4-8M)im April noch eine Party veranstalten möchte,
                            dann ruft mich an!

0170 88 611 99 NO SMS

Gruß

Horst

hier mal noch die mail-addy des veranstalters.......[email protected]:rolleyes:......

lestat7

Kommentar

Lädt...
                            X