Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: PIM in Gera

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PIM in Gera

    Glück Auf
    Gestern war ich bei Pim in Gera und habe es nicht bereut.
    Termin per Handy gemacht. PIM spricht passabel deutsch.
    Preis 80 für 30
    100 für 40
    130 für 60
    Da Erstkontakt die 80€. Variante gebucht. Bekanntes Haus im Zentrum von Gera. 1OG.
    Pim ist sehr nett und sieht den Fotos ähnlich. Hübsch und mit schönen Titten 75c kommt hin.
    Badezimmer genutzt und Getränk bekommen.
    Anfangs im Stehen etwas küssen und sie rieb ihren süßen kleinen Po an mir.
    Mein Penis war einsatzbereit, Gummi drauf und schönes blassen.
    Ich machs
    kurz Reiter gut geile Titten dann Mission und Abschluss im Doggy. Geiler Arsch.
    Die Tätowierung auf den Bauch sind Geschmackssache.

    Pim ist ne klare Empfehlung, nett freundlich und sexy.
    Wenn sie wieder kommt, bin ich wieder da.

    Grüße GM

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Toni00168 (04.10.2023), Rggs (08.01.2023), Bigbody1970 (29.12.2022), hasi0815 (22.12.2022), Harzer1200 (21.12.2022), Der Arnschter (20.12.2022), Liebenswerter (20.12.2022), spezialist77 (20.12.2022), Hightower (20.12.2022), Langheinrich (20.12.2022), Schlumbi (20.12.2022), Angerfist (20.12.2022), Fillis (20.12.2022)

    #2
    Ich war bei der guten Pim und was soll ich sagen ich war sehr überrascht als ich sie das erste mal sah. Es war eigentlich nicht die Frau die ich erwartet habe. Sie sah ganz anders aus wie auf den Bildern aber das kennt man ja von Asiatinnen. Auf die Frage ob sie Pim sei sagte sie ja. Warum ich geblieben bin ? Sie sah gut aus und war sehr nett. Also bin ich geblieben und habe ihren Service genossen genau wie es Guter Mensch vor mir beschrieben hat. Auch habe ich das Tatu gesehen was mir dann doch das Gefühl gegeben hat bei der richtigen Frau zu sein.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Guter Mensch (14.09.2023), Bigbody1970 (14.09.2023), UDU (12.09.2023)

      #3
      sie ist wieder in Erfurt hab ich gerade gesehen. Leider bin ich auswärts unterwegs sonst würde ich sie sehr gerne besuchen kommen.
      „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

      Kommentar


        #4
        Hallo
        Heute wieder mal die gute Pim gepimpert, wenn ihr mir das Wortspiel erlaubt.
        Das übliche Haus im Zentrum von Gera, EG, App2b.
        Preis wie üblich, ich hatte ne halbe Stunde für 80€.
        Kontakt problemlos per Handy. Pim spricht ja ein wenig Deutsch. Man telefoniert auch mit ihr direkt. Grosses Plus.

        Ja ich könnte jetzt meinen Text vom letzten Jahr übernehmen.
        Pim ist sehr freundlich, sieht gut aus, hat schöne, weiche 75C Titten und einen geilen kleinen Po.
        Vorspiel vorm Spiegel, dann wirklich gutes ausdauerndes Blasen, mit geilen Einsatz der Zunge auch an den Bällen.
        GV im Reiter sehr gut, sowohl gehockt als auch normal. Ich liebe es, wenn die Titten mit wippen.
        Das Ende kam Im Doggy, wo sie gut gegenhält.

        Bad ist sauber, Handtücher, auch große, ausreichend da. Ich konnte zwischen Wasser und Cola wählen.
        Pim hat ne glatt rasierte Pussy, hygienisch top.
        Man kann sie überall anfassen, nur Finger in Pussy mag sie nicht.
        Kein Zeitdruck, war 35min in der Wohnung.
        Fazit :
        Ne schöne halbe Stunde mit einer netten Sdl.
        Pim ist noch diese und nächste Woche in Gera.
        Wenn ich es einrichten kann, schau ich nochmal vorbei.

        Grüße GM

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Toni00168 (04.10.2023), Schieberlein (04.10.2023), Draber (03.10.2023)
        Lädt...
        X