Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mixedwrestling in Thüringen

    Hallo Ihr Männer´s und Frauen da draussen, ich habe ja vor einem Monat schon mal eine Anfrage gestartet.:confused:

    Gibt es hier in Thueringen oder ev. Oberfranken nicht eine Frau die für einen Ringkampf gegen einen Mann (174 cm, 66 kg also nicht sehr kräftig) gebucht werden kann ?

    Interessiert bin ich an einer möglichst großen und sportlichen Frau die auch bereit wäre mich mal so richtig auf´s Kreuz zu legen.

    Danke für Info´s oder Vermittlungen.:)

    #2
    hmm

    :DHallo
    du ich Denke ich hab da was gelesen... kann das sein das die aus Ilmenau ist?
    Glaube bei wwww.ladies.de und dann in der Fundgrube.. da steht zumindest Erotischer Ringkampf mit molligem Lustweib?

    hoffe konnte Helfen:rolleyes:

    Kommentar


      #3
      Danke für den Tipp Meisterpopper aber die "Britta" aus Ilmenau habe ich im Sommer schon mal besucht, vergiss es, das Ambiente sowie die Frau, voll absto....habe mich lieber gleich wieder verabschiedet.

      Kommentar


        #4
        also mal ehrlich, da ist ja bei mir in der Garage mehr los als hier im Forum......

        Kommentar


          #5
          Hallo allerseits,
          gestern war die Anja bei mir zu Besuch.

          http://www.begleitagentur-saskia.de

          Abgesehen davon das sie nicht unbedingt die hübscheste ist und auch die Figur nur mit befriedigend bewertet werden kann(im Steckbrief stehen 59 kg, in Wirklichkeit sind es schon deutlich mehr) ist sie in diesem Job genau richtig.

          Sie ist sportlich und auch unerwartet kräftig, hatte im Ringkampf locker mithalten können
          und hat mich auch mehrfach auf den Rücken gelegt ohne das ich eine Chance auf den Sieg hatte.

          Der OV war sehr gut und als dann noch das Angbot zum AV von Ihr kam.....


          Also wenn Ihr mal was neues erleben wollt....kann ich sie nur empfehlen
          aber Ihr braucht Ohrstöpsel...grins, sie redet wie ein Buch

          Kommentar


            #6
            Suche erotischer Ringkampf - für Norovirus !

            "MOLLIGES LUSTWEIB
            * PRIVATADRESSE *

            (Originalfotos)

            Du magst es mit viel Zärtlichkeit in privater und niveauvoller Atmosphäre?

            Und stehst darauf, wenn eine erotische Rubensdame Deinen Körper
            mit tollen Massagen verwöhnt, dann bist Du bei mir genau richtig!

            Ich bin 35 Jahre jung und weiß was die Männer mögen.

            Ich bin 1,65m groß, mollig (KF 44 = ca. 90 kg) und mein Busen ist wirklich groß. Eine feste, pralle OW von 90F, dass sind ca. 115cm Brustumfang...und alles davon ist echt!

            Ohne lästiges Klingeln, mit viel Zeit, empfange ich Dich hübsch verpackt und ganz diskret.

            Ich biete: Erotisch-sinnliche Massagen mit Handentspannung
            (mit freiem Oberkörper), fachfraulich durchgeführte An*lmassage
            und mehr. Meine „bizarre“ Spezialität: erotischer Ringkampf"

            Kennste schon? Inserat bei Ladies. de Thüringen.

            Kommentar


              #7
              Mixedwrestling

              Danke für die Info´s aber die Dame kenne ich schon seit dem letzen Sommer.
              War ein voller Reinfall.:mad:

              Ist außerdem absolut nicht mein Typ und über das Ambiente schreibe ich hier lieber nix sonst werde ich gesperrt.:(

              Gruß der Norovirus

              Kommentar


                #8
                Zitat von Norovirus Beitrag anzeigen

                Gibt es hier in Thueringen oder ev. Oberfranken nicht eine Frau die für einen Ringkampf gegen einen Mann (174 cm, 66 kg also nicht sehr kräftig) gebucht werden kann ?

                Interessiert bin ich an einer möglichst großen und sportlichen Frau die auch bereit wäre mich mal so richtig auf´s Kreuz zu legen.

                Danke für Info´s oder Vermittlungen.:)
                Dazu gabs eine Auktion von einer Ringer-Lady bei Gesext.
                Sieh sah zumindest stark aus (ich hätte da Respekt).

                Habe darüber auch mal einen Bericht im Fernsehn gesehen,
                aber weis leider nicht mehr genau wo.

                Vieleicht einfach mal Googeln

                Gruss Pitt

                Kommentar


                  #9
                  wir haben zum Glück verloren, angeblich noch gut gespielt ???

                  Wollt mich nach langer Pause mal wieder in Erinnerung bringen, gibt scheinbar keine Frauen in Thueringen die meine Euronen brauchen:rolleyes:

                  Kommentar


                    #10
                    Sachen gibt es

                    Hallo an die ganze Gemeinde hier,

                    da sich ja schon lang niemand mehr auf diesen Beitrag gemeldet hat will ich mich selbst mal kurz zu Wort melden.

                    Da habe ich eine Frau im Netz kennengelernt und sie hat auch voll meinen Vorstellungen diesbezüglich entsprochen.
                    Also nach einer Woche einen Termin ausgemacht, hatte mittlerweile Festnetz und Handynummer von Ihr, den Preis geklärt und alles vorbereitet.

                    Sie war auf dem Weg zu mir und im Nachbarort rief sie an das sie doch Angst bekommen hat:confused:vor was eigentlich ?

                    Gut wir haben uns dann doch getroffen aber sie hat einen Rückzieher gemacht. An mir konnte und kann es ja nun wirklich nicht liegen.
                    Ich habe niemals vor einer Frau wehzutun, im Gegenteil, ich möchte ja nur meine Phantasien ausleben.

                    Tja für mich war der Abend dann gelaufen und für sie irgendwie auch denn ohne Mäuse wieder nach Hause zu fahren ?!

                    Eigenartige Frauen gibt es dabei hätte sie mich bestimmt locker fertiggemacht.

                    Vielleicht geschieht ja noch ein Wunder und es gibt doch eine mutige Frau die sich meldet??????

                    Bitte keine Kommentare vom Holschrädderer und vom stolpernden Foxtrotttänzer.:eek:

                    Kommentar


                      #11
                      Nun, Deine Neigung

                      ist mir fremd, doch warum nicht.
                      In Nordthüringen gibt es einen Spruch: Wer ne Frau aus Kannawurf hat, braucht keinen Hund.
                      Versuch´s doch dort mal;)

                      Kommentar


                        #12
                        Kannawurf

                        Hmm von den Ort habe ich ja schon mal gehört aber mehr auch nicht ?:rolleyes:

                        Für alle die es interessiert hier noch ein Link auf Seiten auf denen Männer gegen Frauen ringen:
                        http://www.catfight-world.com/

                        Ich habe schon einige Clips runtergeladen, es gibt dort aber auch "free downloads", meist so ca. 45 sec

                        Der benötigte Key wird kostenlos an die Mailadresse geschickt.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X