Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gibsi Beste Massage!

    Hi,

    ich wollte heute zur Nadia. Diese war aber noch nicht vor Ort. Ich bekam also die Auswahl zwischen Jenny und Gibsi.
    ich wollte mich vor Ort entscheiden und fuhr zu meiner Lieblingsadresse. Dort wurden mir beide in Unterwäsche präsentiert.
    Beide sind sehr hübsch und die Bilder passen soweit. Leichte Korrekturen gibt es ja immer. Was für eine Wahl. Ich entschied mich für Gibsi. Bild 3 gibt sie am besten wieder.

    Nach meiner Dusche ging ich zurück ins Zimmer und da saß die süße Maus sexy wie Gott sie schuf auf dem Bett.
    Sie kam auf mich zu und wir begannen uns zu küssen und zu streicheln. Mal zärtlicher, mal wilder. Es war sehr leidenschaftlich und so war mein bestes Stück sofort betriebsbereit.

    Sie führte mich zum Bett und es begann ein langer und intensiver Blowjob. Ich würde diesen von der Qualität im oberen Bereich ansiedeln. Sie zog mich nach weiteren intensiven Küssen aufs Bett und ich konnte sie in der Missio hart nehmen. Dabei gab es wilde Zungenküsse und so konnte ich es nicht lange halten und ich spritzte ab. Wir küssten uns noch eine Weile.

    Fazit:

    + die Bilder sind nur sehr wenig bearbeitet
    + eine sehr hübsche, gut gebaute und freundliche Lady
    + sehr langer ausdauernder Blowjob
    + sehr gute Zungenküsse (GF6 Feeling)
    + geht beim Sex gut mit

    - ich war nach 10 min wieder draußen
    - Massage wurde nicht angeboten
    (-) sie war nicht rasiert

    Wiederholungsgefahr 100%
    aber als Nächstes erst einmal die Jenny😋

    achso. Die Preise sind 50420, 80430 und 130460
    Zuletzt geändert von Harber; 18.12.2022, 14:30.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (19.01.2023), Der Thüringer (19.12.2022), Guter Mensch (18.12.2022), iloveyounggirls (18.12.2022), Angerfist (18.12.2022), spezialist77 (18.12.2022)

    #2
    Wahnsinn, was du in 10 Minuten alles geschafft hast!
    Aber trotzdem ein guter Bericht!

    Kommentar

    Lädt...
    X