Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Laura

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura

    Na hallo auch liebe Kollegen. Da ich Lust auf was junges,zartes hatte fiel meine Wahl an diesem kalten Dezembermorgen auf diese hübsche Dame. Nach nem Anruf schlug ich in aller früh in ner bekannten Erfurter Adresse auf. An der Wohnungstür wurde ich freundlich empfangen und ins VZ gebeten. 50€ für die nächste halbe Stunde waren fällig und wurden überreicht. Die Dusche wurde nicht angeboten,war aber auch nicht notwendig und wurde von mir auch nicht verlangt. Anhand der Bilder konnte man sie auch wiedererkennen. Sie trug einen durchsichtigen roten Netzbody und gefiel mir sehr gut. Auf das Alter in der Anzeige kann man einige Jahre drauf rechnen. Die KF dürfte auch ne 36 sein. Sie hat gebräunte Haut und wunderschöne Brüste. 75 B-C würde ich sagen. Nen sexy hintern,allerdings auch nen ordentlichen Bauch. Nicht fett und unansehnlich,eher so wie schwanger im 5. Monat. Nach dem entkleiden wurde ich aufs Bett gebeten und das Vorspiel begann.
    Hierbei positionierte sie sich so dass ich sie überall berühren konnte. Das Blasen war gefühlvoll und sehr schön,die Eier wurden auch massiert. Auf meine Bitte hin wechselten wir in die 69. Die junge Ungarin hat eine sehr schöne,glattrasierte Muschi mit weichen Schamlippen. Das Lecken und Streicheln schien ihr sehr gut zu gefallen. Sie stöhnte dezent und wurde sehr feucht dabei. Nach ein paar Minuten klingelte ihr Telefon und sie musste aufstehen und den Anrufer weg drücken. Ist natürlich nicht so förderlich für die Standfestigkeit. Da ich aber mächtig scharf war,war die Unterbrechung sogar ganz gut.
    Sie entschuldigte sich,begab sich zurück ins Bett und hat den kameraden wieder hart geblasen. Hat sie sehr gut gemacht. Anschließend ging es weiter in die Reiterposition. Ihre Bewegungen waren sehr gut. Störend waren das gekünstelte Stöhnen und das sie die ganze Zeit zur Seite guckte. Entschädigt wurde ich durch den traumhaften Blick auf ihre Brüste. Diese konnte ich die ganze Zeit verwöhnen. Auf mein Bitten hin wurde nochmal gewechselt. Doggy wurde angeboten,aber ich entschied mich für die Missionarsstellung. Hier ging es zärtlich los und wurde zum Ende hin deutlich intensiver. Sie fühlte sich sehr gut an und konnte ordentlich ran genommen werden. Küsse gab es während des Dates keine. Störend auch hier wieder das sie jeden Blickkontakt vermieden hat. Nachdem ich gekommen bin wurde mir nen Blatt Küchenrolle zur Reinigung gegeben.
    Nach dem Akt zog ich mich an und versuchte mich noch ein wenig mit ihr zu unterhalten. Sie war jederzeit nett und freundlich,stand allerdings mit dem Rücken zu mir,eingehüllt in nen Badetuch in der Ecke. Sie vermied auch hier wieder jeden Blickkontakt. Irgendwie schräg. Gibt bereits etwas aus nem anderen Bundesland. https://www.ladies-forum.de/forum/re...38-emden-hanna
    Nächste Woche ist sie in Plauen anzutreffen. Nach ca.20 Minuten stand ich wieder auf der Straße. Eine Massage wurde nicht angeboten,hab auch nicht drum gebeten da ich keinen großen Wert drauf lege. Verabschiedet wurde ich sehr nett,aber distanziert und auch hier wieder ohne mich anzusehen.
    Als Fazit kann ich aber sagen das ich ganz zufrieden war und mir auch eine Wiederholung vorstellen kann. Für Liebhaber von GF6 würde ich sie vielleicht nicht unbedingt empfehlen. Für 50€ kann man auch nicht unbedingt ne Hochzeitsnacht erwarten,aber positiv muss man erwähnen das alles abgesprochene eingehalten wurde. Viel Spaß mit der hübschen Dame.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    80Max (18.12.2022), Bigbody1970 (18.12.2022), LazyDog (15.12.2022), Liebenswerter (14.12.2022), Guter Mensch (14.12.2022), tristan73 (14.12.2022), Angerfist (14.12.2022)
Lädt...
X