Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lara - Tantra/Nuru- Massage & Geiler Sex (geboostert)
Feuerbachstr. 57
07548 Gera
Klingeln bei Lara
0152-05411925
  • 27 Jahre 
  • 80B 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 176 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • NSp 
  • dominant 
  • devot 
BITTE KEINE ANRUFE MIT UNTERDRÜCKTER NUMMER

Lara , sexy elegantes L * der, in Deutschland aufgewachsene Nymph., hat immer Lust auf Sex und kann gar nicht genug bekommen, sie ist freundlich, sympathisch und natürlich. Mit ihr kannst Du über deine Wünsche reden. Sie erfüllt dir fast all deine Wünsche. Sie hat selber viel Spaß dabei. Warte nicht Länger, komm vorbei und genieße deine Zeit mit der bezaubernden Lady.

Ich verwöhne dich mit warmen Öl und einer sehr angenehmen Tantra Massage
oder Nuru-Massage.

Du kannst dich bei mir entspannen und runterkommen von deinem stressigen Alltag,
dabei kann ich herausfinden was dich erotisch reizt.

Ausgebildete Tantra- & Nuru Masseurin biete auch leicht dominanten Service an.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sehr unfreundlich und pampig

Hallo an alle,
    habe die Dame mal zwecks Service und Preise angeschrieben, da kahm eine unfreundliche Nachricht zurück.
    Wenn ich lesen könnte es würde alles im Internet stehen sie hätte keine Zeit zum Schreiben.
    Wer so genervt und gereizt schon reagiert und mit den Kunden so umspringt da kann der Service ja auch nicht besonders sein.
    Für mich hat sich das erledigt. Anscheinend hat sie das nicht nötig Geld zu verdienen.

Gruß sid5
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (22.06.2023), UDU (13.12.2022), Angerfist (13.12.2022)

Sry, aber der Thread ist für die Tonne.
    Wenn die Dame keine aktive Anzeige hat, weiß keiner mehr, um wen es sich handelt ohne Namen.
    Darüber hinaus gibt es auch genügend Freier, die mehr Zeit mit schreiben verbringen als mit dem eigentlichen Akt. Das kann die Frauen schon Mal nerven. Über ihre Leistung sagt das überhaupt nichts aus.

Wer wirklich Erfahrungsberichte über sie lesen will, wird hier fündig:

​​​​​​​http://​​​​​​​https://www.ladies-forum.de/forum/regionale-foren/hessen-rhein-main-gebiet/132110-frankfurt-am-main-lara-deutsch-russicher-engel-top-angebote

​​​​​​https://www.ladies-forum.de/forum/re...cher-p-rnostar
    ​​​​​​​

Kommentar

freddy123 (25.09.2023), Hubert50 (01.05.2023), petjansen (15.12.2022)

Ich kenne Lara schon sehr lange. Sie bietet sehr viel und sehr guten Service an. Natürlich kann sie nur auf Anfrage nach den Wünschen des Anrufers die Preise sagen. Woher kann sie wissen auf was Du stehst wenn Du sie nicht genau fragst. Lara bietet professionelle Massagen und einen sehr guten Service für verschiedene Wünsche an. Bevor Du umsonst schreibst nehme dir erst die Zeit, rufe die Dame an und frage sie wie oben beschrieben ( da wirst Du auch eine korrekte Antwort bekommen). Wenn Du nicht vor Ort bei der Dame warst kannst Du auch nichts negatives über sie schreiben. Lara hat bei mir und bei vielen anderen ( siehe andere Berichte über Lara) immer einen sehr guten, ausgiebigen Service ohne Zeitdruck angeboten. Das Preis Leistungsverhältnis ist bei ihr sehr gut.
      Schönen Abend an alle.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...te#post1199933

Kommentar

Hubert50 (01.05.2023)

The_boss
        Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. Ich war auch schon bei Lara und der Service war atemberaubend.
        Wunderschöne Frau mit göttlichen Händen.

Kommentar

0152-05411925 Lara
          Also ich hab da wenig zu bemängeln.
          Schöne Figur und netter kleiner Busen.
          Kritik hab ich nur in einem Punkt.
          Ich mag Sauberkeit und nette Kommunikation.
          Bei der Sauberkeit ist wie ich mal fest stellen musste bei Lara ein Level erwünscht,der schon über anderen Damen liegt .

Ich hab beobachtet,das die Hygiene Lara so wichtig ist wie gute Umgangsformen und sich ihr Service verfeinert je besser diese Parameter für sie zusammen passen.
          Logisch will sich nicht jeder darauf einlassen,aber wenn Lara mal etwas Patzig wird,dann sicher nicht ganz ohne Grund.
          Lara sagt eben was sie denkt und dieser Art muss man eben mögen und ab können.
          Lara kann man auch so an treffen wie auf ihren Fotos.
          Wobei ich sie Orginal etwas natürlicher finde und mir ihre Figur auch gut gefällt.
          1.76 bei 55oder 50KG ist für mich ne gute Figur .

Lara muss man sich etwas zurecht legen.
          Aber auch hier wieder wie so oft:Jeder Mann tickt auf einer anderen Linie und sucht sein Optimum.
          Selbst bei 100€ sucht nicht jeder das gleiche.
          Paysex ist eben ab und zu kein Selbstläufer und man muss etwas Pockern und eine gute Karte in der Hinterhand haben.

Eherlich und Fair ist Lara auf jeden Fall.
          Nur bei der Hygiene etwas sensibel.

Leider nur meine Erfahrung mit Lara.

Kommentar

petjansen (21.06.2023), UDU (21.06.2023)

Ich hatte zuletzt nur telefonischen Kontakt zu Lara und sie war sehr freundlich und hat jegliche Frage zu ihrem Service normal beantwortet.
            Am Telefon waren wir zu mindestens auf eine Wellenlänge.
            Leider ist es aus zeitlichen Gründen nicht mehr zu einem Besuch gekommen.
            Dennoch finde ich es wichtig, dass auch bei einer Kontaktaufnahme per WA eine freundliche Rückantwort gegeben wird.
            Sie braucht auch gar nicht antworten. Dann ist eigentlich klar, dass man sie anrufen muss. Ich bevorzuge in der Regel auch den telefonischen Kontakt.
            Wobei man auch hier nicht unbedingt mit der Dame spricht die man auch besuchen will. Das habe ich auch schon erlebt.
            In ihrer aktuellen Anzeige hat sie keinen expliziten Hinweis gegeben, sie nur telefonisch zu kontaktieren.
            Das könnte sie an dieser Stelle vielleicht verbessern.

Kommentar

Lädt...
            X