Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ramona Top Massage - klare Empfehlung

Hallo Zusammen,

ich war vergangene Woche bei Ramona zu Gast.
    Kommunikation über Whatsapp lief problemlos, ich glaube der normale Tarif waren 50430 aber mit meinen ganzen Extrawünschen sind wir dann bei 120€ gelandet.

Adresse ist im Zentrum Geras. Die Lokalität ist bekannt und man kann auch nicht wirklich was schlechtes sagen.

Ramona hat mich in einem schwarzen Dessouskleidchen begrüßt, sie war gut drauf und hat viel gelächelt. man hatte das gefühl eine gute freundin zu treffen. nach der gelduebergabe habe ich gesagt das ich den kleinen freund nochmal frisch machen möchte. sie hat mich ins bad geführt und griff mir dabei in die boxershorts.

zurück im zimmer, hat sie sich sehr sinnlich an mir gerieben, ihre gemachten brüsten fassen sich sehr gut an und sie ließ mich auch vernünftig kneten. als sie sich komplett entblättert hatte strecke sie mir ihren arsch zu und ich konnte hier alles erkunden mit meinen fingern, als sie sich dann aufs bett gekniet hat musste ich bei diesem anblick einfach mein gesicht zwischen ihren pobacken versenken. sie schien es zu genießen, nach ein paar minuten hat sie aufgummiert und mich verwöhnt, irgendwann wechselten wir dann in die 69 und ich konnte ihre beiden löcher mit zunge und finger bearbeiten.

irgendwann wollte sie dann das ich sie ficke und glücklicherweise war heut am kalender das hintertürchen zu öffnen. sie hat super gegengehalten auch wenn es härter wurde.

zum großen finale hat sie mich dann vernünftig gesäubert und es gab noch ein wenig kuscheln.
    ZK gab es keine aber habe ich vorher auch nicht angefragt.

fazit: sehr schoene frau, super service
    volle empfehlung von mir
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (21.04.2023), Guter Mensch (13.12.2022), spezialist77 (12.12.2022), Angerfist (12.12.2022)
Lädt...
X