Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Massage im Comfort Hotel in Erfurt

    War neulich zu einer Massage im Confort Hotel in Erfurt. Kontaktanzeige im AA. 0172-7489238 dort meldet sich ein Mann mit Akzent und erklärt sehr freundlich wie das Ganze abläuft und vereinbart den Termin. An diesem Tag war ein 19-jähriges Mädchen in Erfurt anzutreffen. Die Damen wechseln mit Weimar ab. Jaqueline, blond, hübsch, wirkt ein wenig schüchtern. Schlank KG 36, vielleicht BH 70-75 B.

    Gebucht eine Stunde für 70 Euro, wobei mich das Versprechen des Mannes über den stolzen Preis hinwegtröstete, dass die junge Dame die beste sei und sehr offen.

    Die Massage findet auf einer Liege statt und die gute Jaqueline machte ihre Sache sehr sehr gut. Massierte mit viel warmen Öl und setzte ihre festen Brüste sowohl auf der Rücken- als auch auf der Vorderseite sehr intensiv ein. Besonders schön fand ich die Massage der Fusssohlen mit den Brüsten. Massage eher sanft, viel mit den Unterarmen (kannte ich noch nicht).

    Vielleicht etwas zu lange Bauchlage und leider nur eine Entspannung. Da erwartete ich bei einer Stunde und dem Preis eigentlich eigentlich zwei. Wenn ich nochmal hingehe werde ich es ihr sagen.

    Alles in allem, wirklich sehr gut. Die Kleine ist deutsche, sodass man sich auch gut unterhalten kann.

    War vor längerer Zeit schon mal dort bei einer Ungarin, das war nicht so gut wie dieses mal. Leider zu teuer. Maßstab ist für mich die Bebelstraße, da gibts die Stunde für 51 Euro mit zweimal HE. Aber als Abwechslung war es echt schön.
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

    #2
    Bebelstr.

    Hallo Freunde des gepflegten Lendensports,
    hat zufällig jemand eine Telefonnummer zur Bebelstr.
    Bitte als PN.
    DANKE
    Frank

    Kommentar


      #3
      so i.O.?

      http://www.thaimassage-erfurt.de/

      Kommentar


        #4
        unmöglich

        Hätte man diese Frage nicht in den bereits bestehenden Faden zur Bebelstr. posten können? Ist es wirklich so schwer, hier ein wenig die Übersichtlichkeit zu wahren? :confused: Und dann auch noch "geheimnisvoll" als PN wünschen? :eek:

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X