Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Honey in Gera

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Honey in Gera

    Hallo

    Habe Honey gestern erstmals besucht in Gera an bekannter Adresse im Zentrum. Ich glaube es sind mittlerweile 6 Wohnungen in dem Haus.
    Da ja hier im Forum schon viel zu
    Honey zu finden ist, fasse ich mich kurz.
    Sehr gute halbe Stunde für 80€.
    Sie ist sehr nett, am Anfang etwas
    zurückhaltend. Spricht fasr nur Englisch.
    Zu Beginn schöne Body zu Body Massage gut ihre prallen Silikon Tritten eingesetzt. Spielen an den Nippel möglich, aber kein küssen.
    Kk kein Problem.
    Öl auf Schwanz und Eier und schön
    massiert.
    Dann Gummi drauf und sehr gut Gebläse. Sie nimmt ihn wirklich tief.
    Dann der übliche Dreistellungskampf
    Wobei ich nach Reiter nur bis Doggy
    kam, dann wars vorbei.
    Zu geil der Anblick auch im Spiegel
    Und zu gut die französische Vorarbeit

    Dusche und Getränk wurde angeboten und genutzt.
    Alles sauber
    Wiederholung jederzeit.
    9 von 10 Punkten
    Mit ZK wären es 10.
    Vielleicht beim nächsten Mal.
    Dann sicherlich auch etwas länger.

    Grüße GM
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (30.01.2023), Toni00168 (30.01.2023), Langheinrich (02.12.2022), FrankA (02.12.2022), Angerfist (02.12.2022), spezialist77 (02.12.2022), Der Arnschter (02.12.2022)

    #2
    Glück Auf!

    Komme erst heute zum schreiben. War letzte Woche bei Honey in Gera.
    Diesmal ist sie nicht im Zentrum, sondern im Osten von Gera in einer bekannten Wohnung im EG.
    Termin telefonisch abgemacht. Besser in Englisch als in Deutsch.
    Diesmal hatte ich 45 min für 100 €.
    Ich will mich nicht wiederholen. Treffen war in etwa so wie oben beschrieben.
    Da sie mich wieder erkannt hat, war es noch etwas besser. Diesmal waren ZK dabei.
    Die Massage von Penis und Bällen mit Öl beherrscht sie perfekt. Sehr zärtlich und ausdauernd.
    Wenn man viel Druck hat, kann es hier schon vorbei sein.
    Also um Body to Body Massage gebeten. Sie nimmt Öl auf die prallen Silikon Titten und auf den Körper
    und gleidet über meine gesamte Vorderseite. Geil. Man kann herrlich mit Titten und Nippel spielen.
    Der Gv war auch gut, wobei sie in der Mission schön die Beine anwinkelt.
    Im Reiter drückt sie mir auf Wunsch die Titten schön ins Gesicht.
    So kam dann schnell das Ende.
    Danach noch eine normale Massage.
    Ein bisschen Ast, noch mal ins Bad.
    Zeit wurde leicht überzogen (50 min)
    Diese Woche ist sie noch in Gera, dann können sie die Kollegen in Gotha auf sie freuen.

    PS Pussy ist glatt rasiert.
    Beim Alter muss man wie immer einiges drauf rechnen. Aber wenn der Service so gut ist, kann man
    das tolerieren.

    Grüße GM

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (31.01.2023), Langheinrich (31.01.2023), Harzer1200 (30.01.2023), Masagemaik70 (30.01.2023), Hightower (30.01.2023), Der Arnschter (30.01.2023), spezialist77 (30.01.2023)

      #3
      Hallo Liebe Mitleser,

      nach 2 leider gefloppten SDL-Besuchen möchte ich nun gern von meinem ersten Erfolgserlebnis berichten. Da ich bereits in einem meiner Asienurlaube viel Spaß mit einer Asiatin hatte die ich dort kennenlernen durfte und mir das in sehr guter Erinnerung geblieben ist, habe ich es auf einen Besuch bei Honey in Gera ankommen lassen und 30480 gebucht, wobei ich mich rein für eine Massage und französisch beidseitig entschied. Die Kommunikation klappte über englisch ganz gut. Angekommen empfing sie mich in ihren heißen Dessous, da wurde mir schon ganz heiß. Sie bot mir nach Geldübergabe eine Dusche an und wartete dann auf dem Bett auf mich. Dort begann sie mit einer tollen Öl-Massage auf meinem Rücken, drehte mich danach um, zog mir einen Gummi drüber und fing an zu blasen, während ich schön an ihren gemachten Brüsten spielen könnte. Ich muss allerdings gestehen dass der Blowjob so tief und gut war, dass ich eine Zeit lang nur genoss und sie mit tiefen Blicken dabei geil beobachten konnte. Fast wäre es um mich geschehen, dann habe ich sie aber auf das Bett gelegt und schön ihre feuchte und total glatt rasierte Spalte geleckt, was ihr auch sichtlich gefiel, denn sie atmete tief und wurde noch feuchter. Kurze Zeit später sind wir in die 69 gewechselt. Hier konnte ich nicht mehr lange durchhalten und bin heftig gekommen. Nach kurzem Auszucken meinerseits machte sie mich sauber und ich zog mich wieder an. Die 30 Minuten waren echt schnell vorbei und Diese Frau versteht etwas von guten Blowjobs und ich kann ihren Service bestens empfehlen.

      Kommentar

      Lädt...
      X