Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mariana Latina ZK, AV uvm.

Hallo zusammen,

es gab heute wieder Druck auf die Badehose, demzufolge folgender Bericht:

Die Bilder sind echt, leider beim Empfang hat sie mich rein gelassen als der Vorgänger los wollte. Ganz diskret war's nicht . Sonst ist die Adresse bedeckt, mit wenig Verkehr und genügend Parkplätze.

Kommunikation ist über WhatsApp gelaufen obwohl sie eigentlich den Übersetzer nutzt. Face2face ist nur spanische Sprache verwendbar.

Preise sind 20min für 80€, 304100€ den Rest habe ich vergessen. Eigentlich wollte ich nur eine Quickie, aber sie hatte "leider" 20€ für den Rest nicht. Also bin ich doch eine halbe Stunde geblieben oder mindestens gebucht.

Sie hat sich sofort frei gemacht und hat eine BJ angefangen mit DP. Sehr angenehm . Außerdem hat sie keine Berührungsängste .
    ZK, AV usw. waren für mich uninteressant, deshalb kann ich mich nicht wirklich dazu äußern.

GV war tief, ich habe kein Flutschi gemerkt, aber besonders eng war sie trotzdem nicht. Nach max. 5 Minuten Doggy war ich fertig und wollte duschen. Warmwasser war kaum zu finden und das Duschgel war auch nicht ausreichend da. Auf jeden Fall, nach dem ich fertig war, hat sie mit mir nicht mehr wirklich kommuniziert (schon vorm duschen), war komplett im andere Welt, als ich nicht mehr da war.

Meine Meinung nach, sollte sie für 100€ die halbe Stunde eine bessere Leistung bringen.
    Also Preis-Leistung Verhältnis passt nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mischkahl (30.11.2022), UDU (30.11.2022)

Keine Ahnung aber für mich siehts aus wie ein Typ. Umgebaut ?

Kommentar

Für mich sah alles i.O., inkl. ihre Fotze. Aber ich bin kein Experte.

Kommentar

Zitat von Iwasfullofhope Beitrag anzeigen
        Für mich sah alles i.O., inkl. ihre Fotze. Aber ich bin kein Experte.
        Es gibt doch hier im Forum genug Experten, die überall "Umgebaute" wittern. 🔍🔬

Kommentar

Lädt...
        X