Ich habe Tereza nach meinen ersten Besuch im Frühjahr 2022 in Hildburghausen, nun am Reformationstag ein zweites Mal in Ilmenau besucht. Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung war per Telefon problemlos. Meine Wünsche nach Fußerotik und NS hatte ich ihr bei der Terminabsprache mitgeteilt. An der Adresse in Ilmenau angekommen, erklärte ich ihr noch einmal meine Wünsche und die Finanzen wurden geklärt (wie bereits vereinbart 80430). Nach der Dusche meinerseits gingen wir ins Verrichtungszimmer und entledigten uns der Kleidung. Die Fotos verraten nicht alles, aber Ihre Figur entspricht den Fotos. Beim schätzen des Alters tue ich mich schwer. ich denke so Anfang bis Mitte 30. Zu Beginn legte sie sich wie gewünscht bäuchlings aufs Bett. So konnte ich sie von den Füßen bis zum Po streicheln, küssen und lecken. Leider war sie wahrscheinlich schon eine Weile barfuß in der Wohnung unterwegs, denn die Fußsohlen musste ich erst sauber lecken (freiwillig ohne zu meckern). Der Rest war lecker. Dann legte ich mich auf den Boden auf eine mitgebrachte Unterlage, denn sonst macht sie NS nur im Bad. Sie kniete sich über mich und ließ mich ihre Mu lecken. Dann stellte sie sich kurz um sich zu konzentrieren. Dann ging sie in die Hocke und gab mir ihren Sekt in den Mund. Dann stand sie auf und gab mir den Rest als Dusche. Zum Abschluss brachte sie mich mit beidseitigen Französisch zum Höhepunkt.
Alles in Allem ein lohnenswertes Date.
Ich werde sie bestimmt wieder mal besuchen, aber mit dem Hinweis, die Füße vorher zu waschen.
Alles in Allem ein lohnenswertes Date.
Ich werde sie bestimmt wieder mal besuchen, aber mit dem Hinweis, die Füße vorher zu waschen.