Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: DARYA/Surreya

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
DARYA
07545 Gera
0157-77070677
  • 25 Jahre 
  • 90D 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
BRANDNEU!

DARYA

Feurige Schenkel, große M*pse warten darauf dein hartes St*ck zur Ekstase zu bringen...

100% Originale Fotos !!!!

TRAUMFRAU IM BETT! Brandneu in deiner Stadt!

Ich liebe An*lv*rkehr. Dann, worauf wartest du? Komm schnell, ich warte schon auf dich....

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

DARYA/Surreya

Tolle Bilder in der Anzeige , schneller unkomplizierter Kontakt per WhatsApp. Soweit so gut !
    Termin vereinbart gleich für früh am Morgen, pünktlich angekommen kam dann die Enttäuschung, die Dame öffnete die Tür im Schlafanzug und der Appetit er mir vergangen ,ob die Bilder stimmen , nicht marodes möchte ich beurteilen aber was ich weiß die Figur passt definitiv nicht … ok große Oberseite kann ich bestätigen aber der Bauch war auch nicht kleiner…
    ich bin voll stolz wieder gegangen zu sein !!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (29.11.2022), UDU (29.11.2022), Guter Mensch (29.11.2022), Möpseprüfer (29.11.2022), Hightower (29.11.2022)

👍schließlich verkauf sie nicht nur eine Dienstleistung, sondern auch ihren Körper. Für gewisse Sachen kann keiner etwas. Und ich kann bis zu einen gewissen Punkt auch Abstriche machen. Aber wenn sich manche Damen so gehen lassen und mit alten Bildern werben, sollten sie sich gerade in diesen Zeiten nicht wundern, wenn einige den Rückzug antreten. Auf dem letzten Bild kann man es schon etwas erahnen was einem erwartet. Sie ist bestimmt auch keine 25 mehr?

„100% Originale Fotos!!!!“ glaube ich sofort, aber auch aktuell?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      UDU (29.11.2022)
    Lädt...
    X