Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
MiMi Top Massage Top Service!
07545 Gera
0152-12002200
  • 30 Jahre 
  • 70C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
EXCLUSIV & EINMALIG

### Ganz Privat + Diskret !!! ###

" MIMI Top - Massagen !!! "

Ich bin eine heiße Maus mit der Mann eine Menge Spaß haben kann...!
Ich möchte Dich ganz nach Deinen Wünschen verwöhnen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MiMi Top Massage Top Service!

    Guten Abend, werte Forengemeinde,

    Diese Damen hat mich schon lange interessiert und am Freitag Abend hat es nun also auch geklappt. Die Kontaktaufnahme per WA war in erster Linie etwas schwierig. Denn meine freundlich geschriebene Anfrage nach einem Termin wurde zwar gelesen aber nicht beantwortet. Ich ließ etwas Zeit verstreichen um Ihr eine Chance zu geben, man weiß ja nie in wieviel Arbeit die Mädels gerade stecken. Nach geraumer Zeit versuchte ich es dann mit einem WA- Anruf und siehe da es klappte und wir konnten uns auf ein Termin verständigen.
    Pünktlich angekommen öffnete mir, sehr freundlich eine Dame im leichten Negligé die Tür, darunter konnte man schon ihre Großen Brüste gut erkennen. Ich begrüßte Sie in meiner charmanten Art auf Thai und das Eis war schon gebrochen. Sie fragte mich liebevoll " bleiben 1 Stunde, Ja ", was ich sowieso vor hatte.
    Preise hierzu 20450, 30480, 604130 einmal Sex und 604150 zweimal Sex, Anal und Dominat werden nicht angeboten. Einzelheiten werden auch per WA verschickt.
    Nach Geldübergabe stellte Sie mir noch ihre wesentlich jüngere Kollegin vor, mit der Frage ob ich junge Frau vorziehe. Ich verneinte und bedankte mich für das nette Angebot. Ist mir so auch nicht passiert, ich fand es irgendwie lustig.
    Getränk und Dusche wurden angeboten und genutzt. Dabei erblickte sie meine Verletzung an meiner Hand und fang an mich liebevoll zu Umsorgen, Sie half mir beim entkleiden und wusch mich unter der Dusche, dies übrigens auch hinterher. Danach machte Sie sich frisch und wir konnten das Liebesspiel beginnen.
    Es folgte ein beidseitiges, langsames erkunden unserer Körper mit sehr viel Streicheln und Körperküsse und Küsschen auf den Mund. Tiefer Augenkotakt mit vielen Küsschen ließ doch ein Gefühl von GF6 aufkommen. Danach wurde auf gummiert und es begann ein gutes Blaskonzert, zwar mit Handeinsatz aber dafür auch tief bis Anschlag. Es folgte 69 und vorher ein Kissenbeilage unter mein Kopf zur Unterstützung. Sie schmeckte neutral und ihr hat es offensichtlich auch gefallen. Danach ging es in den Reiter, wo sie sich sehr gut bewegte und eine Massage ihrer Naturbrüste einforderte. Ein Wechsel von ihr nach unten wollte sie anbringen, den ich allerdings wegen Verletzung Hand erst einmal ablehnte, Sie es auch akzeptierte und vergnügt weiterritt.
    Zwischendurch immer kleine Päuschen mit Küsschen auf den Mund. Beendet wurde dann doch in Missio, dabei verträgt sie aber auch eine härtere Gangart, kurzes Auszucken war mir gegönnt und dann sofortiges Säubern von Ihr. Danach folgte noch eine typische Thaimassage, wo ich denke, da ist noch Potenzial nach oben.
    Anschließendes Duschen schon beschrieben und beim ankleiden wurde mir auch liebevoll geholfen.
    Mein Fazit: insgesamt kam nie Zeitdruck auf und Zeit wurde auch leicht überzogen, GF6 Feeling war auch gegeben, Massage denke ich, da hat sie mehr drauf, das einzige Manko das Sie bei der Massage ein Kundenanruf angenommen und beantwortet hat, von den Bildern her ist Sie aber Erkennbar.
    Besuchen werde ich Sie nochmal um ihre Massagekenntnisse zu testen, danach geht Sie wohl nach Berlin und ist sowieso nicht mehr in meiner Region.
    Ein Besuch ist Sie auf alle Fälle empfehlenswert.


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lutscher66 (05.12.2022), tb3000 (28.11.2022), garnele6 (28.11.2022), Bigbody1970 (27.11.2022), Hightower (27.11.2022), Angerfist (27.11.2022)

    #2
    Hallo Forumskollegen,

    ich kenne Mimi schon etwas länger.
    Aber "nur" als "Mamasan", sprich: als Hausdame in Betreuung von anderen (von mir besuchten) Thailadies in diversen Locations....

    Ich weiß, dass Mimi noch immer ihre Dienste auch höchstselbst anbietet... und sie ist körperlich eine hocherotische Milf mit (für eine Thai unüblich) üppigen Naturmoppen und auch sonst höchst sexy Rubens-Kurven.... allerdings ist sie sehr wählerisch, was die Dreibeiner betrifft, sie sie besteigen dürfen ... leider gehöre ich nicht dazu.

    Es gibt Berichte über sie, schnell zu erkunden, wenn man die Tel.Nr. eingibt:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...ge-top-service

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...t-ihr-handwerk

    Im zweiten der zitierten links (der aus Kassel) findet ihr unter anderem einen Beitrag von mir, aus dem hervorgeht, dass sie bei der Wahl ihrer eigenen Kunden - wie erwähnt - recht wählerisch ist... mich hatte sie leider damals abgelehnt (trotz vorhergehender Anmache), was ich sehr schade fand... denn ich finde, sie ist eine Thaimilf mit starker erotischer Ausstrahlung.... und ich hätte sehr gerne ihren Service in Anspruch genommen.

    Grund ihrer Ablehnung könnte sein, dass ich mit ihr in Sachen einer der von ihr betreuten Thaidamen mal etwas aneinandergeraten war ....

    Aber wie auch immer.... sie ist sicher jederzeit einen Besuch wert... bei den Freiern, die sie als Kunden akzeptiert.

    Deshalb: Nutzt und genießt sie und ihren Service... wer weiß, wie lange noch (die Jüngste ist sie nicht mehr).

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bigbody1970 (28.11.2022), Lemmer (28.11.2022)

      #3
      Guten Abend Forumskollegen,
      heute nun mein angekündigter Bericht zum zweiten Besuch am verganenem Freitag
      Ich wählte die 45 Minuten für 100 und wurde nicht enttäuscht. Wie gesagt ging es mir um ihre Massagekenntnisse und habe diese auch bei ihr angefordert. Wie ich schon vermutet habe, das da mehr drinnen ist, dem war auch so und kann es hiermit bestätigen. Es wurde trocken mit Handtuch begonnen und anschließend mit Öl, Händen und Ellenbogen am ganzen Körper weiter gemacht. Sie wechselte dabei von Sanft bis Hart, also voll nach meinem Geschmack.
      Anschließend bekam ich sanfte Zungenküsse als Vorgeschmack was anschließend folgen sollte. Sie bearbeitete mein Liebesstab mit Öl und gleitete mit ihrem Körper darüber. Ein bisschen Spielen war dazu ihre Äußerung. Mir hat es gefallen, ohne Frage.
      Anschließend eine kurze Säuberung und schwubs war der Gummi drüber und ehe ich mich versah saß auch schon auf mir. Es folgten viele Küsschen und ein gehauchtes "Langsam" in meinem Ohr. Sie hatte mich und ich konnte mich entspannt ihr hingeben. Zu meinem Verwundern, sie wollte gar nicht mehr von mir runter und bewies mir, dass sie auch eine harte Gangart drauf hat. Natürlich wollte ich sie dabei auch nicht stören, denn das verzögern machte sie von allein und begab sich ab und zu zu mir und verpasste mir kleine Zungenküsse. Zwischendurch widmete ich mich immer wieder ihren schönen Naturbrüsten. Und so kam es wie es kommen musste und das Gummi wurde gefüllt, dabei war ich so tief weg, das ich gar nicht sagen kann ob sie auch mit kam. Jedenfalls bekam ich ein entspanntes herzliches Lächeln von ihr, so das sie noch eine ganze Weile auf mir sitzen blieb.
      Anschließende Säuberung wurde auch von ihr vorgenommen und dann ging es noch zusammen unter die Dusche.
      Alles in allem war dieser Besuch bei dieser tollen Frau es wert und wurde zeitlich sogar überzogen. Denn wie man lesen kann verdient diese Dame es, in diesem Forum positiv hervorgehoben zu werden. Sicherlich stehen hier nicht alle Details, denn ein bisschen behalte ich für mich und hoffe diese Frau, wenn sie wieder in meiner Gegend wieder besuchen zu dürfen.
      Jetzt ist sie wohl in Berlin und anschließend in Eisenach zu gegen.
      Also wenn es Herren gibt, die sie besuchen wollen und das Glück haben ein Termin zu bekommen, behandelt sie gut und seit Gentleman.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Guter Mensch (05.12.2022), tb3000 (05.12.2022), Milky13 (05.12.2022), Hightower (05.12.2022), Sommerstein (05.12.2022)

        #4
        Mimi ist aktuell wieder in Gera.

        Habe Sie bereits Anfang der Woche angeschrieben und mich nach Service, Preisen und der Adresse erkundigt. Leider keine Reaktion. Heute habe ich es dann noch als versucht und all meine Fragen wurden beantwortet.

        Jetzt bin ich gerade von "Ihr" zurück und wirklich enttäuscht.

        Empfangen wurde ich von einer wirklich kleinen Asiatin, habe mich nach Mimi erkundigt und sie wurde gerufen. Eine wunderschöne junge Frau (Ende 20) stand nun vor mir...Mimi konnte das nicht sein. Aber Sie sagte Sie sei Mimi. Hier hätte ich umdrehen müssen, aber auf Grund der Optik und meines positivem Erlebnis mit Micky vor ein paar Wochen bin ich das Risiko eingegangen.

        Service wurde zwischenzeitlich besprochen 30min mit Französisch beidseitig, Küssen, Sex und Massage. Also Standardprogramm. Habe das Bad ausgesucht und bin dann zurück ins Zimmer. Auch "Mimi" kam ins Zimmer und zog sich sofort aus und zog mich aufs Bett.

        Toller Körper, wirklich alles straff, die Brüste leider gemacht...also definitiv nicht Mimi wenn man den anderen Berichten glauben kann.

        Jetzt ging die Katastrophe los, keine Küsse, trotz kurz vorher erfolgter Absprache und auch keine Initiative ihrerseits, das hatte ich mir dich insgeheim ein wenig anders vorgestellt. Nun gut, habe Sie geleckt und den auflegevibrator benutzt, das schien ihr zu gefallen, nach einer Weile kam sie, ob nun echt oder gespielt...egal.
        Sie hat sich dann wirklich kurz um meinen Schwanz gekümmert und wollte sofort ficken, nach eigener Aussage mag sie flicken. Hat mich dann kurz geritten, aber wirklich ohne Gefühl, war klassisch auf meinen schnelles kommen fokussiert.

        Ich war an dem Punkt das ich auch nur noch schnell kommen wollte, in der Hoffnung das wenigstens die Massage gut wird.

        Also ab in Dogge und sie von hinten genommen. Sie hat nun künstlich gestöhnt. Ich sie vom doggy aus auf den bauch gelegt und ordentlich rangenommen, so dass es mir kam. Kurz auszucken, Säuberung und zack rumdrehen auf den Bauch.

        Zwischenfazit - Sex wirklich nicht gut

        Die Massage war dann ok, mit reichlich Öl von den Beinen angefangen bis zum Hals und zurück, immer in kleinen Etappen. Kraft hat sie ordentlich, so dass ich wirklich gut gelockert und entspannt war

        Danach nochmal gemeinsam ins Bad, nacheinander geduscht, angezogen und verabschiedet.

        Habe dann im Auto nochmals die Anzeigen durchgeschaut, die mir vorgestellte Mimi ist definitiv nicht die Mimi zu der ich wollte. Ich wollte zur Mimi von den Fotos aus diesem Bericht. Telefonnummer ist auch die richtige gewesen...habe in den Anzeigen auch keine Dame mit Ähnlichkeit gefunden.

        Endfazit:
        Wenn Mimi inseriert dann erwartet man auch Mimi. Leider war dies definitiv nicht der Fall. Schade, da die bisherigen Berichte zu ihr gut bis sehr gut waren.

        Das war nichts und weit entfernt von Service zum wohlfühlen, den ich mir erhofft hatte. Ich hätte gehen sollen, also auch ein Stück weit eigene Schuld...

        Zukünftig werde ich Mimi meiden, da mir diese Art von Dienstleistung missfällt und sich einfach nicht gehört.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hightower (15.07.2023), Guter Mensch (15.07.2023)

          #5
          Zitat von Kurvenliebhaber Beitrag anzeigen
          ....Zukünftig werde ich Mimi meiden...
          Da Du ja nicht bei der echten Mimi warst und wenn Dir Mimis Aussehen und die bisherigen Berichte zu ihr zusagen, dann steht doch einem neuen Versuch nichts im Wege

          Wenn da mehrere Mädels zusammen arbeiten und Mimi noch beschäftigt war, als Du an der Tür geklingelt hast, dann hat sich entweder unverschämterweise eine andere als Mimi ausgegeben oder es gab eine Namensverwechslung.

          Das Du dann trotz anderem Aussehens mit ihr aufs Zimmer gegangen bist (und obendrein einen für Dich schlechten Service hattest), dafür kann ja die Original-Mimi nichts

          Schade, dass Du das andere Mädel (die falsche "Mimi") in den anderen Anzeigen nicht wiedererkannt hast, denn dann hättest Du zu diesem Mädel einen Thread eröffnen können (denn so wissen wir leider nicht über wen Du schreibst).
          Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hightower (15.07.2023), Guter Mensch (15.07.2023)

            #6
            Kurvenliebhaber

            Mein erster Gedanke wäre, dass Du nicht bei Mimi sonder Minny war? Missverständnis?
            ​​​​​​​
            Ich denke man könnte allerdings gut eingrenzen. Ich denke Lisa, Luna, Helen und Susi können wir ausschließen. Micky kennst Du schon und Mimi war es definitiv nicht. Emiliy und Romy ist die selbe. Leila hat eine etwas merkwürdige Figur ohne Taille, Risa hat eine Kurzhaarfrisur und einige Damen haben eindeutige Tattoos zur Erkennung oder passen nicht auf deine Alterseinschätzung. Ansonsten bleiben nur noch Lana oder Annie übrig, wobei es zu Lana schon Berichte gibt, in denen sie als sehr klein beschrieben wird und keinerlei Ähnlichkeit zu den Fotos haben soll. Das wiederum würde auch erklären, warum Du sie nicht zuordnen kannst​​​​​​​.

            Kommentar

            Lädt...
            X