Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alisa AV-Lady

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alisa AV-Lady

Guten Tag, in der Vergangenheit habe ich sie öfter besucht.
    Ich glaube so um die 80€ kam die halbe Stunde.
    Ihr Service ist vollkommen in Ordnung, bis auf die Tatsache, daß die Telefondame, wie auch der Anzeigentext, Av versprechen, was sie selbst aber vor Ort verneint.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    broiler (28.11.2022), Draber (27.11.2022), hansdampf23 (27.11.2022)

Zitat von carlov8 Beitrag anzeigen
    Guten Tag, in der Vergangenheit habe ich sie öfter besucht.
    Ich glaube so um die 80€ kam die halbe Stunde.
    Ihr Service ist vollkommen in Ordnung, bis auf die Tatsache, daß die Telefondame, wie auch der Anzeigentext, Av versprechen, was sie selbst aber vor Ort verneint.
    Kann man sich wenigstens mit den Titten beschäftigen? Die sehen auf den Fotos recht verlockend aus!

Kommentar

broiler Die Bilder sind nicht von ihr, fake, genau wie das Alter. Es gibt aber schon mehr Berichte von ihr aus Arnstadt
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...dy-in-arnstadt
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...usiver-service
      Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

Hendrik der Kater (03.12.2022), UDU (28.11.2022), broiler (28.11.2022), SledgeHammer (28.11.2022)

Die Bilder sind echt👍
        Alisa hab ich ein paar mal besucht.
        Das erste Mal (2019),
        da war ich zuvor im Nachbarzimmer ihrer Kollegin. Komme gerade nicht auf den Namen (Groß, Blode lange Haare, stämmig😊).
        Eigentlich wollte ich nach dem ersten Stich nach draußen, fragte mich die Hausdame ob ich nicht noch zu einer zweiten Dame möchte.
        Kurzum wurde mir Alisa vorgestellt, zu dem Teitpunkt echt rattig und heiß. Ich willigte ein und fand mich wenig später nackend auf dem Bett wieder. Eine sehr schön glatt rasierte Pussy, schmeckt gut, roch neutral, und war auch recht eng. Alisa ist schon älter so um die 40 oder ein wenig mehr, die Bilder sind nicht aktuell, vielleicht 10 Jahre her oder so.
        Zumindest kamen wir im 3 Stellungskampf recht schnell ins schwitzen und wurden sehr geil aufeinander. Das machte den Abschied sehr schwer, da ich nach dem Anziehen den heißen Küssen im Stehen und Umarmung nicht genug bekommen konnte. Spürte ich einen festen Griff im Schritt, und war sofort startklar für Runde 3, leider wartete draußen schon der Nächste auf sie, sodass sie mich hinaus geleiten musste, ihr Sehnsuchtsblick sagte alles. Besuch mich wieder.
        Das tat ich auch, kurze Zeit später vielleicht ein paar Wochen gleicher Ort, gleiche Frau, gleiches Bett. Nun wurde es wieder sehr sinnlich mit Massage, im Doggy,
        Misionar und Final hab ich mich ausreiten lassen, wobei ihr wohl gut gefallen hat das ich mein Becken dabei anhob, ihren ach so geilen Knackarsch in beide Hände nahm und sie von unten durchfögelte.
        Beim Stellungswechsel wanderten unsere Hände in alle möglichen Regionen unser beider Körper, wobei sie vorsichtich abtastete wie weit sie mit mir gehen konnte, beim massieren meines Arbeitsgerätes und glitt sie zunehmend immer weiter nach hinten und verlor ihre Finger immer wieder und wieder und tiefer in meinem Anus, beim streicheln und fingern ihrer nassen Spalte erwiederte ich ihre Aktion und tat ihr gleich, was sie nicht störte, nein,
        noch schärfer und geiler und fordernder machte. Alisa wurde immer geil und feuchter. Ich konnte nicht mehr lange aushalten, drehte sie wieder herum, in Reiter. Kurz darauf füllte ich die Tüte. Reinigung kuscheln, Smalltalk, Dusche und Getränke incl.
        Ein Jahr später war ich das letzte mal bei ihr.
        Ich muss sagen sie hatte sich schon stark verändert, der Körper war im Prinzip der gleiche nur das Gesicht hat stark gelitten, sie machte den Eindruck nicht mehr Herr ihrer selbst zu sein, wenn ihr mich versteht, ich hatte echt Mitleid mit ihr, wusste mit der Situation nicht so richtig umzugehen, dennoch spulte ich mein Programm ab, und erinnerte mich an die beiden anderen Begegnungen.
        Zur Frage: die Brüsten sind recht klein, wenn überhaupt ne halbe Hand voll, also Körbchen Größe A, was mich persönlich nicht gestört hat, ich wusste damit umzugehen. Alisa war zu dem Zeitpunkt eine sehr sehr schlanke sehr sexy und heiße Dame mit einem Körpergewicht von etwa 45kg, die Größe schätze ich auf 165.
        Dennoch würde ich sie nicht mehr besuchen da sie der Job wohl einiges an Lebensjahren gekostet hat.
        Wenn ich ihre Annonce hier sehe erinnere ich mich gern an die ersten beiden Treffen.
        Sie war nett zuvorkommend, ging schön mit und las mir buchstäblich meine Gedanken.

Kommentar

Draber (03.12.2022)
        Lädt...
        X