Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lana

    Also da es in anderen Forenbeiträgen gerätselt wurde, ob es nicht Rita ist.
    Nein Lana ist Lana und sieht genau aus wie auf dem Bild angegeben inkl. der Größe die auch passt.
    Die Damen, die noch dort waren, sahen komplett anderes aus.

    Also weiter im Text

    Termin per Messenger vereinbart.
    20450
    30480
    604130
    Anal 30 Aufpreis

    Dusche angeboten und angenommen, sollte man auch immer annehmen, selbst wenn man frisch geduscht ist. Die Damen haben dann ein besseres Gefühl, habe ich bemerkt.

    Also zurück hat sie mich gleich auf das Bett gebeten, um dann gleich mit einer Brustölmassage zu beginnen, die dann fließend in einem BJ überging während ich ihre Pussy ausgiebig kosten konnte. Nach einer Weile hat sie dann aufgesattelt und ihr Beweglichkeit bewiesen erst von vorne und dann von hinten, wo ich ihren Prachtarsch gut kneten und natürlich beobachten konnte.
    Danach ging es in Doggy wo sie gut mitgehalten hat. Einzig das künstliche Gestöhne, das sich relativ schnell wiederholt hat, war ein gewisser Störfaktor in der Miso konnte man ihre Beine auch gut herhin schieben, wie man es gerade benötigt. auszucken ging auch problemlos. Danach gab es noch eine Massage, die ganz nett war und pünktlich 30 Min. später war ich auch wieder draußen, ohne dass sie Zeitdruck ausgeübt hätte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Guter Mensch (24.11.2022), tb3000 (24.11.2022), tristan73 (23.11.2022), Angerfist (23.11.2022), Bigbody1970 (23.11.2022), fuge1 (23.11.2022)

    #2
    Ist Pussy teilrasiert und eng? Das andere hört sich ja gut an.

    Kommentar


      #3
      Komplett rasiert und eng ist relativ. Mann hat aber nicht das gefühl einen Stock in eine Höhle zu werfen.

      Kommentar


        #4
        Ich war heute auch bei Lana,

        ein Erlebnis zu vergessen.

        Keine Zungenküsse obwohl zugesagt, 10 Sekunden BJ, sehr viel Zeitdruck. Zwischendurch ist sie an die Tür gegangen. Nach 10 Minuten war ich wieder vor der Tür obwohl ich 30 min bezahlt hatte!

        für mich nie wieder!

        und fuge1: sie ist normal eng aber bei mir war sie alles andere als rasiert!

        Kommentar

        Lädt...
        X